Jump to content

Die Qual der Wahl....Frage für einen Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau kannst Du hier jeden haben! Wollen aber die Meisten von uns nicht 🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Dein Traum oder der deines Freundes

Geschrieben

Will ich nicht! Ich wünsche mir den einen Mann ... Er ist der Einzige für mich und ich bin die Einzige für ihn.
Ich habe meine Freundinnen, Tanten, Cousinen, Arbeitskolleginnen angerufen und sie sind der selben Meinung wie ich

Geschrieben

Stell die Frage lieber mal anders herum.. was würdest du tun, wenn dich jede/jeder haben möchte..?? Zur deiner Frage: Antwort: Aussortieren🤣🤣

Geschrieben

Und wo ist jetzt der Unterschied zu poppen.de? :joy:

Ich bade dann auch in rl in der Aufmerksamkeit und lasse keinen ran :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Rennen....

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Freund sagen, dass er den Wecker auf später stellen soll, um nicht so schnell aus dem Traum aufzuwachen.🤣 Nicht jede würde ich wollen. Bei mir muss die Chemie sehr gut passen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Schlimmer wäre , der Wal quält dich . 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bade dann auch in rl in der Aufmerksamkeit und lasse keinen ran 

Ist auch besser so, welche (vernünftige) Frau hat schon Lust darauf, wenn sich alle Männer nur um sie prügeln. 
 

Als Mann ist das nicht viel besser, Zickenalarm kann auch ganz schön nervig sein! 
 

Meist sind Die die es wirklich Wert sind, nicht die die sich „aufdrängen“! Daher ist es nicht immer ein Vorteil, von Vielen begehrt zu werden! 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Schlimmer wäre , der Wal quält dich . 🤔🤔🤔

Das kann schon „quälend“ sein, wenn man Keine/n verletzen will und wenn man kaum die Möglichkeit hat, vernünftig mit der/die Ausgewählte/n zu reden! 

Geschrieben

Einerseits der glücklichste Mensch der Welt, andererseits der Gelangweiligste, weil der Reiz weg ist.

Geschrieben

Viele Frösche küssen in der Hoffnung eine Prinzessin zu finden. 
 

Nein, mal im Ernst ich will garnicht jede haben und leider wüsste ich aktuell nicht mal wer die eine wäre dich ich gerne haben würde. 

Geschrieben

Mönch werden, weil mir das zu stressig wäre 😉

Geschrieben

nichts! Denn Sie würden alle zu mir kommen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Mich langweilen 

Geschrieben

Ich würde mir mir ein schönes Leben machen🤷‍♂️ jemand aussuchen der meinen Vorstellungen entspricht, eine kleine Insel oder ein Stück Land kaufen und.... naja ausführlicher muss ich net werden, passiert ja eh nicht🤣

Geschrieben

Eintritt verlangen? ... Wer würde das schon wollen? Ich jedenfalls nicht.

×
×
  • Neu erstellen...