Jump to content

Die Qual der Wahl....Frage für einen Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Plan wäre, daten & vögeln was das Zeug hält.
Vermutlich käme es schnell anders und ich würde bei irgendeiner „hängen“ bleiben!?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

:confused: Naja das wäre schon supi. Der eine könnte putzen, der andere kocht, einer kümmert dich um mein Auto und  🤔 Ne auf Dauer wäre die Planerei stressig. 

vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Als Frau kannst Du hier jeden haben! Wollen aber die Meisten von uns nicht 🤣😂🤣😂🤣

Vielleicht Viele, aber es gibt auch Gott sein Dank noch Männer mit Niveau hier, die nicht alles nehmen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Das hängt vom Wetter ab. Ich würde wohl paddeln gehen.

Geschrieben

Würde bei mir nicht zutreffen, ich bekomme ja nicht eine ab.
Aber ich drängel mich ja auch nicht vor.

Geschrieben

Verschiedene ausprobieren und bei dem bleiben der am besten passt....mit der Option verschiedene auszuprobieren....

Geschrieben

Was für ein dinosaur währt ihr wohl? Diese Fragen immer.. Es wir keine elfe kommen die dir wünschen gewährt. Um ein sinnvollen Beitrag zu leisten nehme ich Anna Marie glowacka, auch wenn dür das nichts hilft.

Geschrieben

Wenn ich mal eine für nebenbei hab,dann mache ich mir mal Gedanken darüber.😂

Geschrieben

Ich habe so einen Freund, der hat in unserer Sturm und drangzeit nahezu jede bekommen die er sich in der disse ausgesucht hat. Leider muß ich sagen das er ( weil er jede bekam) Frauen gegenüber ein Riesen arschloch war 🤷🏼‍♂️

Sag deinem Freund also das ich mit ihm nicht tauschen wollen würde. 

Geschrieben

Dann würde ich mir den Besten aussuchen. 

Den Schlauesten, den Liebevollsten, den Schönsten, den Humorvollsten, den Reichsten .......... vielleicht fällt mir ja noch was ein? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Mich vermutlich für eine von denen entscheiden.

Geschrieben

Jeden will ich nicht. Und wenn ich jeden haben könnte, wäre das ganze Spiel und die Jagd sehr langweilig.

Geschrieben

Genau dasselbe, was ich jetzt mache: AUSSIEBEN...

Erstes Kriterium: Eloquenz! 

Zweites Kriterium:  gepflegter Umgang

Wenn dann noch das undefinierbare "gewisse Etwas" dazukommt, ist alles drin...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

:confused: Naja das wäre schon supi. Der eine könnte putzen, der andere kocht, einer kümmert dich um mein Auto und  🤔 Ne auf Dauer wäre die Planerei stressig. 

Vielleicht Viele, aber es gibt auch Gott sein Dank noch Männer mit Niveau hier, die nicht alles nehmen. 

„Jeden“ beinhaltet hier alle 

Geschrieben

Würde lautstark schreiend davon Rennen oder Blinde Kuh auf der Autobahn spielen....:joy: Nein im Ernst wenn ich eine haben wollte, dann sollte es auch die Richtige sein und dann für immer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich für alle entscheiden, denn ich bevorzuge niemanden... ;) 

--eine gewisse Reigenfolge würde es aber geben...*fg

 

bearbeitet von Ramico
×
×
  • Neu erstellen...