Jump to content

Die Qual der Wahl....Frage für einen Freund


Empfohlener Beitrag

LoveToFinish
Geschrieben

...mir wünschen, dass es nicht immer so efinach wäre...

(Gruß an Deinen Freund)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein wenig sehr hypothetisch die Frage. Aber wer gern träumt....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Marlon Brando lebt leider nicht mehr 😇

Link zum Beitrag
Goldie241277
Geschrieben

Mich darauf freuen, dass die, die ich will in wenigen Stunden bei mir ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich will und nehme nicht jede.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mich dennoch für einen entscheiden. Kein Unterschied.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe Deine Frage nicht! Was meinst Du denn mit der Frage? Und vor allem in Bezug auf was? Möchtest Du wissen, wen man sich dann als Partner wünschen würde? Oder mit wem man mal sexuell was ausprobieren möchte? Oder willst Du wissen, mit wie vielen man dann Sex hätte....Fragen über Fragen! Etwas mehr Information wäre schon schön.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

..da frage ich doch erst mal meine Tante , die kennt einen , der einen kennt , der einen kennt,der eine kennt , die niemanden kennt.....

Link zum Beitrag
Notfallhamster
Geschrieben

Mir ganz sicher werden das die jenige für mich nicht jede ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mich wahrscheinlich sehr schnell langweilen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trotzdem nur den einen nehmen der der Richtige ist. 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Jeden Tag mit einem anderen Bumsen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Sag deinem Freund: er wird völlig überfordert sein, denn: für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.❤

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

Mich mit der Hälfte begnügen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sonnja1805:

die niemanden kennt.....

😂😁😂verkuppel jeden mit niemand... und alle sind "glücklich"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann sucht man sich die Frau aus, die man davon möchte und vom Rest lässt man sich schmeicheln! 
 

Doch kann man das nicht pauschalisieren, Arschlöcher bleiben Arschlöcher und werden dann auch anders Handeln, als wenn man ein Mann, mit dem Herz am rechten Fleck ist! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich jede haben könnte, wäre das total langweilig! Der Reiz ist doch das Fernhalten von unerwünschten Nebenwirkungen 😱

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...