Jump to content

Kuscheln statt Sex....?


Saarloewe75

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Natürlich geht das !!! Wäre schlimm, wenn nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

😳😳😳😳😳 was für eine Frage??? 
Ohne Kuschel, sich mal in den Arm nehmen, kleine Liebkosungen.... Boooh NÄÄÄ das geht mal garnicht!!!! Wenn das nicht ohne Sex vorhanden ist, will ich auch auch kein Sex mit einer Frau!!! 

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das geht perfekt als "Vorspiel und Nachspiel".

😳😳😳 Nur dann??? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das geht sehr gut und hin und wieder ist das auch schöner als Sex...aber nur hin und wieder 😁

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Sicherlich geht dat, ich find’s aber auch nicht dramatisch, wenn daraus Sex wird und daraus wieder Kuscheln und so weiter und sofort 😋🥰😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich geht das 🤗
Und ja, ich vermisse das auch....besonders jetzt 😥

Link zum Beitrag
Geschrieben

oh ja , manchmal viel intensiver als der reine sexakt der doch bei dem mann nach wenigen minuten vorüber ist und ins gegenteil übergeht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich vermisse es sehr und es geht. Seine Nähe, Wärme, Geborgenheit spüren, ist ein wunderschönes Gefühl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na klar geht das, kann sogar mit der richtigen Frau sehr schön sein. Einfach nur auf Couch/Bett liegen, kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch Männer kuscheln gerne. Sie werden halt nur spitz dabei.😆

Und Narben lehren. Streicheleinheiten auch. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich mit das schönste an einen festen Partner. Sex kann unglaublich sein , aber kuscheln mindestens genauso. Was würde ich geben jemand, der mir etwas bedeutet, zum kuscheln zu haben 😔 Für den moment würde ich sogar auf sex verzichten, wenn das eine Bedingung wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar geht das, aber wenn ich mich mit einem Mann treffe, habe ich diesen sehr gut ausgewählt und dann möchte ich auch mehr. Da bin ich jetzt mal ganz direkt 😜.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, mir würde es definitiv fehlen. Ist mir wichtiger als der eigentliche Akt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und das ist auch das was eine Beziehung aus Macht..... Nicht immer nur vögeln, sondern den Partner auch mal in den Arm nehmen und seine Nähe spüren

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja, früher oder später, will man  schon was mehr haben...

Ich habe wirklich gerne Sex, doch mag ich auch so zu Kuscheln. 
Kommt bei dir beim Kuscheln, immer die Lust auf mehr auf oder kannst auch einfach nur die Nähe genießen? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...