Jump to content

Kuscheln statt Sex....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Mann in einer festen liebevollen Beziehung gehört Kuscheln für mich absolut zum Leben. Ohne körperliche Nähe könnte ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Und dann brauche ich auch nicht täglich Sex mit ihm.
😍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie sagt man immer so schön....wenn man kuschelt...dann repariert man sich gegenseitig...😇😊

Der Spruch ist schön!

Geschrieben

Na klar geht nur kuscheln. Es muss ja nicht immer mit Sex enden. Oft braucht man einfach die Nähe und Wärme des anderen. Sogar mehr als Sex. Das sind für mich zwei ganz unterschiedliche Körpersehnsuchten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saarloewe75:

Einfach nur Kuscheln ohne Sex zu haben....
Wer vermisst das auch?
Geht das überhaupt?
Kuscheln, küssen, streicheln......

Ja, das geht. Macht mich genauso zufrieden, wie gerade Sex gehabt zu haben.

Geschrieben

Kuscheln ist immer eine Option! Das ist Balsam für die Seele.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe wirklich gerne Sex, doch mag ich auch so zu Kuscheln. 
Kommt bei dir beim Kuscheln, immer die Lust auf mehr auf oder kannst auch einfach nur die Nähe genießen? 

Wenn man die Zeit mit jemanden verbringt, der man mag, kann man mit der Person nemenge genießen, wie auch  ihr Präsenz selbst... 

 

Aber, was willst du nun wirklich von mir? 🤔

 

Geschrieben

Kuscheln in einer Partnerschaft gehört einfach dazu. Und steigert die Lust auf mehr 😋😋😋 ich liebe kuscheln ebenso wie richtig guten Sex 🤫

Geschrieben

Unabdingbar, manchmal ist kuscheln viel intensiver als Sex. 😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Aber, was willst du nun wirklich von mir?

War nur eine Frage. 
Habe schon Frauen kennengelernt, die konnten Beides nicht trennen, b.z.w. „nur“ Kuscheln wollten sie nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kuscheln....fehlt mir absolut nicht!

Ich gehöre eh nicht zu dieser Kuschelfraktion und werde nie begreifen was manche darin sehen .

SEX mit den ganzen Programm ficken geleckt werden blasen und vielleicht die etwas härte Gangart....das ist schon etwas wo ich Hunger nach habe.

Nur das wird halt noch lange dauern bevor ich mich da wie ran traue...

Daher ...Geduld und gern mal den Griff in die Schublade.:vibrator::vibrator::vibrator:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Tja, nachdem wir in einem andern Thread gerade das Thema: Liebe und Sex.. diskutiert haben... und da viele schrieben, dass sie das eine vom anderen trennen können... geht Kuscheln eigentlich ohne Liebe?

Ich würde sagen: nein

Geschrieben

Ja, fehlt sehr. Riechen, fühlen, schmecken, sich fallen lassen, genießen, küssen, Hauthunger... 😏. Wenigstens gibt's ab heute Sonne satt und entschädigt schon mal ☀️.

Geschrieben

Ganz klar Fraktion kuscheln! Ich vermisse es sehr, mit einer Frau Arm in Arm im Bett zu liegen. egal ob vor oder nach dem Sex. Vielleicht sogar während.... Moment, ne, das ist keine Alternative... Aber ja, ich vermisse es. 🤓

Geschrieben

Kuscheln nach dem Sex, "unbezahlbar"! Allerdings nur mit dem Partner!

Geschrieben

"geht das überhaupt"

(Ich schäme mich für meine Antwort, aber mir fällt nichts treffenerdes ein)

 

LOL

Geschrieben

Warum sollte Kuscheln ohne Sex nicht gehen?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Oh ja, dass geht sehr gut.
Auch ich vermisse das kuscheln und den Austausch von Zärtlichkeiten, sehr sogar.❣😔

Ich bin mir sicher das da noch der Richtige kommt, bei solch einer attaktiven Frau 😊

Geschrieben

Natürlich geht auch nur kuscheln! Alles zu seiner Zeit

×
×
  • Neu erstellen...