Jump to content

Kuscheln statt Sex....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Vermisse kuscheln sogar häufiger als Sex. Masturbieren kann ich allein, beim kuscheln wirds schwer 😄

Genauso wie das Küssen. Das geht einfach allein super schwer ;-)

Geschrieben

Ja, das geht. Und das stillt Hauthunger und beruhigt die Seele.
.
Aber: Pandemie 🤷‍♀️
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anadi:

Hmmm.... aber das ist doch dann Kuscheln ohne Sex?! 

Ja, und ich habe erläutert, dass ich das nicht vermisse  und unter welchen Bedingungen ich es praktiziere. 🤔

 

Geschrieben

Ist schon eine Ewigkeit her und vermisse es schon hin und wieder.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ja, und ich habe erläutert, dass ich das nicht vermisse  und unter welchen Bedingungen ich es praktiziere. 🤔

 

Ja, und damit gibt es ja doch Kuscheln ohne Sex bei dir, was du zu Beginn deines (ersten) Posts aber noch ausgeschlossen hast. Zu:

-> 'Einfach nur Kuscheln ohne Sex zu haben....

Kuscheln, küssen, streicheln......'

Meinst du: Ehrlich gesagt, nein. 

Ich habs halt nur nicht verstanden. Ich will dich auch nicht ärgern oder so. Vllt hab ich ja auch nen Denkfehler. Sry dann dafür....

 

Achja.... zum eigentlichen Thema: Kuscheln ohne Sex geht sehr wohl. Ich weiß zwar, dass der TE darauf nicht hinaus wollte, aber "muss" ja nicht ausschließlich der (Lebens-/Sex-)Partner sein, mit dem man(n)/frau kuschelt.... 😉

Geschrieben

Auftanken, träumeln, den Herzschlag des anderen hören, sich gegenseitig reparieren, seinen Nachtgefährten aufsaugen. Unbezahlbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anadi:

Meinst du: Ehrlich gesagt, nein. 

Ja, das bezog sich auf die Frage, ob man es vermisst. Hätte ich natürlich besser zitieren können. Sorry. ;)

Geschrieben

Das geht, manche geben sogar Geld dafür aus nur bekuschelt und berührt zu werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Oh ja, dass geht sehr gut.
Auch ich vermisse das kuscheln und den Austausch von Zärtlichkeiten, sehr sogar.❣😔

Wir haben unsere Rendezvous immer in einem schönen Motel... wegen Corona leider nicht möglich.... und Outdoor so gar nicht unser Ding.... also: gaaanz große Sehnsucht....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb iceQu:

Dann können Sie einem nur Leid tun, wenn Sie das mit Ihrem Partner nicht können.

Du kannst aber schon lesen, oder?

Ich kuschel sehr gerne und viel aber krieg da auch Lust auf mehr.....und das tut weder mir noch meinem Partner leid sondern wir genießen das sehr......😂

Daher muss ich auch Dir nicht leid tun.....Oder bist Eifersüchtig weil Du nicht genug Sex hast?

 

Geschrieben

Das gehört dazu. Kuscheln, Küssen und Streicheln ist einfach gut für die Seele. 😇😊

Geschrieben

Ganz ohne Sex geht es auf Dauer wohl nicht.

Aber, zwischendurch einfach nur Kuscheln, Küssen und Streicheln, gehört auch dazu.

Momentan ist dieser Wunsch sicher ganz hoch im Kurs.

Zumindest mir geht es so, in der aktuellen Situation merkt man deutlich, dass allein das schon sehr fehlt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Kuscheln in einer Partnerschaft gehört einfach dazu. Und steigert die Lust auf mehr 😋😋😋 ich liebe kuscheln ebenso wie richtig guten Sex 🤫

Kuscheln kann etwas sehr intensives sein. Zu kuscheln heißt aufgehoben zu sein. Sehr vertraut und innig 🤗

Geschrieben

Das geht. Mach ich mit meiner Frau fast jeden Abend und es muß dabei nicht unbedingt gleich um Sex gehen.

Geschrieben

Klar geht das. Ich liebe Kuscheln, Schmusen und Küssen über alles. Finde es macht sogar noch mehrt Spaß als Sex.... Ich brauche das über alles, und bin süchtig danach. Die Wärme und die Geborgenheit, sowie die Nähe des Gegenüber zu spüren und zu fühlen, finde ich einfach nur Traumhaft schön. Über mich wird auch gerne mal gesagt ich sei ein Kuschel und Schmuse Monster.

morituritesalutant
Geschrieben

vermisse ich und in einer beziehung muss nicht jede intimität in sex münden.

Geschrieben

Ich bin skeptisch das des geht.Eine Frau zu berühre und zu liebkose ohne das es zum Sex kommt,da würde mir die Befriedigung fehle.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Kuscheln in einer Partnerschaft gehört einfach dazu. Und steigert die Lust auf mehr 😋😋😋 ich liebe kuscheln ebenso wie richtig guten Sex 🤫

So gehört's sich's u nix anneres 🌹

Geschrieben

Genau genommen ist Sex in diesem Zusammenhang was für zwischendurch.

 

Ist es nicht so, das überwiegend aus Kuscheln erst die Lust auf Sex erweckt wird und nach Möglichkeiot nach dem Sex noch weiter gekuschelt wird? Nagut - manchmal fällt der Sex zwischendurch auch jkal aus ;-) Oder kommt mehrfach dazwischen...

×
×
  • Neu erstellen...