Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar kann man(n) das als Mann, sehr gut so gar ! Ich habe das trainiert mit wichsen, kurz bevor es mir kam, habe ich aufgehört, dann wieder gewichst und aufgehört. Bis zu zehn mal habe ich das ganze gemacht und es klappte immer besser. Außerdem habe ich mich auch beim Ficken mit anderen Gedankengängen beschäftigt z.B. dabei an das Finanzamt denken !

Geschrieben

Logo, Ich mach das auch oft.... Will ja noch lang was vom Spaß haben genauso wie die Frau...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisfee6:

Ja Männer können das es ist aber Übungssache wie mit vielem.

Naja es kommt drauf an mir ist es wichtig das erst einmal die Frau zu ihrem Spaß kommt !!!

Was meist schon schwer genug ist.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Und was ist wenn die Frau auch beim GV kommen möchte? 
 

Den A-Punktorgasmus und den Muttermundorgasmus, kommt fast nur beim GV oder mit Spielzeug. 
Beim GV finden es die Frauen und auch ich, schöner, da wir dann zusammen kommen können! 

Super Antwort...🙄

Erzählen kann das Jeder, doch mit dem Mund sind ja viele „groß“... 

Wenn man sich nicht konstruktiv beteiligen will, sollte man es gleich sein lassen! 

Ich hatte keine Lust zu schreiben. Man muss sich einfach kurz vor dem Orgasmus auf was anderes konzentrieren. Funktioniert bis zu 2 Stunden 

Geschrieben

Ja, wenn es "brenzlig" wird, denke ich an einen Stapel Brennholz oder an die Warteschlange an der ALDI Kasse... dann geht es wieder. 🙄
Im Grunde muss man nur auf seinen Körper hören und dann kann man sehr viel vom "Weg zum Ziel" genießen.

Geschrieben

Das ist eine reine Übungssache des Mannes, was er aber kann. Wenn dieser es will . . . .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ganz einfach: Kondom drübber. Ich kann in den Dingern nicht abspritzen selbst wenn ich 5 Stunden damit rumrammel. Da wird irgendwann eher die Nudel wieder schlaff bevor ich spritze.

Ist genauso Kopfsache, als zu früh zu kommen! 

Geschrieben

An Brennholz könnte ich nicht denken ... zu heiss 😉 Aber Kühlschrank wäre gut. Man muss seinen Körper nur kennen, dann klappt es auch. Ich breche manchmal mehrmals ab um zu erreichen, dass man gemeinsam kommt oder ich lass der Frau den Vortritt ... 👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich habe kein tip ...nur eine meinung dazu
ich kann das nicht und will das auch nicht ,den Orgasmus zurückhalten ,ich möchte genießen und nicht immer daran denken ------nein du darfst nicht-----das hat für mich nichts mit Genuss zu tun ...meine Meinung...ich mag das auch nicht wenn der mann das macht ,seinen Orgasmus mit allen mitteln zurückhält ,das hat für mich nichts mit fallen lassen zu tun...

Wenn Mann gelernt hat sich zurückzuhalten, ist es recht einfach, da brauch es nicht krampfhaft werden. Wenn der Mann mit sich zufrieden ist, kann er sich auch besser fallenlassen und den Sex besser genießen. 
 

Dazu kommt, wen man sich etwas zurückhält, nicht auf den direkten Weg zum Orgasmus kommt, sind die Orgasmen auch intensiver. 
 

Ich lasse eine Frau, die eigentlich schnell kommt, auch nicht auf den direkten Weg kommen, eher in Wellen... 

Orgasmen sind Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver die Orgasmen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Mann gelernt hat sich zurückzuhalten, ist es recht einfach, da brauch es nicht krampfhaft werden. Wenn der Mann mit sich zufrieden ist, kann er sich auch besser fallenlassen und den Sex besser genießen. 
 

Dazu kommt, wen man sich etwas zurückhält, nicht auf den direkten Weg zum Orgasmus kommt, sind die Orgasmen auch intensiver. 
 

Ich lasse eine Frau, die eigentlich schnell kommt, auch nicht auf den direkten Weg kommen, eher in Wellen... 

Orgasmen sind Energie, um so mehr Energie man aufbaut, um so intensiver die Orgasmen! 

ich habe absolut keine einwende und es sind deine Erfahrungen und dein spiel in der Sexualität....und es sei dir von herzen gegönnt so zufrieden zu sein und dich fallen zu lassen und auch zu genießen...

aber....ist natürlich klar das ein aber kommt...

weißt du ob ich das auch so ,genau so möchte ,weißt du ob ich genau so zufrieden bin .....sorry leider nein ....ich schreibe immer von meinen Erfahrungen  und von meiner Zufriedenheit...ich bin mit meiner Sexualität so wie sie ist momentan sehr zufrieden...

trotzdem würde ich gerne mit dir auch auf dem Glockenturm steigen Sterne schauen und über diverses Themen diskutieren ....dir noch einen geilen tag hier bei poppen 

Geschrieben

Ach ihr alle.Das klappt nur wenn man aufeinander abgestimmt ist.Meine Freundin konnte das hervorragend. Sie wollte mich lange in sich fühlen und wir probierten das aufhalten.Muß Man sich aber wieder hocharbeiten danach. Es ist als wenn man als Mann 2 Orgasmen in kurzer Zeit hinter einander bekommt.Ein geiles Gefühl.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

.ich schreibe immer von meinen Erfahrungen  und von meiner Zufriedenheit...ich bin mit meiner Sexualität so wie sie ist momentan sehr zufrieden...

Wärest du den auch zufrieden, wenn dein Partner ein „Schnellspritzer“ ist, also immer und du so wohl beim GV nicht kommst? 
 

Ich schreibe ja auch von meinen Erfahrungen, habe viel dazugelernt, kann aber auch noch viel lernen. 
Ich genieße es auch immer sehr, wenn eine Frau mit mir gute Erfahrungen machen kann, die sie vorher noch nie hatte... 

vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

trotzdem würde ich gerne mit dir auch auf dem Glockenturm steigen Sterne schauen und über diverses Themen diskutieren

Dann schauen wir aber vorher, wann das Geläut losgeht und verpieseln uns vorher! 😁😂

vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

dir noch einen geilen tag hier bei poppen

Danke, dir auch! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wärest du den auch zufrieden, wenn dein Partner ein „Schnellspritzer“ ist, also immer und du so wohl beim GV nicht kommst? 
 

---------.......... J A .....-------- 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

---------.......... J A .....-------- 

Und würdest du auch zufrieden sein, wenn du gekommen bist, doch der Mann nicht und der Mann dir sagt voll zufrieden zu sein? 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Üben üben üben 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und würdest du auch zufrieden sein, wenn du gekommen bist, doch der Mann nicht und der Mann dir sagt voll zufrieden zu sein? 
 

 

natürlich bin ich bereit auf diese frage zu antworten ,es ist für mich genau hier nicht der angemessene raum darüber sich zu unterhalten....es ist mir zu intim darauf zu antworten ...pn kann ich dir anbieten ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus81:

Ich kann keinen Orgasmus zurückhalten!!!

Und das ist gut so 👍

Geschrieben

Ganz einfach, kurz vorm kommen, rauziehen, mit der Zunge die Dame oder je nach dem den Herren stimulieren..Usw ab einen Alter sollte man seine eigene Taktik schon haben

Geschrieben

Ja Männer können das auch, ist eine bißchen mit training machbar. Und das kann man immer und überall mache....

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 20:43, schrieb ReineTriebe:

Ich kann es auf jeden Fall. Stellungswechsel, Spielzeug wechseln, einfach eine klitze kleine Pause machen,...

 

Am 17.2.2021 at 20:43, schrieb ReineTriebe:

Ich kann es auf jeden Fall. Stellungswechsel, Spielzeug wechseln, einfach eine klitze kleine Pause machen,...

Was los bei dir ????

×
×
  • Neu erstellen...