Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lashkdal:

Hi Zusammen

Kurz und bündig:

Frauen könne ja ihre Orgasmen zurückhalten. Können Männer das theoretisch auch? Ich schaffe es nie..

Bitte um evtl. Tipps und Tricks.

lg

lashkdal

Schon mal etwas von Karezza gehört? 

Geschrieben

man muss nicht alles "lernen"... :-)
man könnte es "konditionieren"... ;-)
grundsätzlich gilt, lass es "raus"... *lächel...

Geschrieben

Halte kurz inne, entspanne dich bewusst und denke mal kurz an was Anderes. Dazu kannst du auch noch deine Beckenbodenmuskel trainieren, dann kannst du auch multiple Orgasmen erleben. 

Geschrieben

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.

Bevor ich mich auf irgendwelche "Verhütungstechniken" konzentriere, lasse ich mich lieber gehen. Ich kann einer Frau auch Wonnen verschaffen, ohne den Penis einzusetzen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zwindel:

Warum sollte man ?? Bäm bäm bäm 🐹

Weil man ggf. mit der Frau zusammen kommen möchte und das die Frau beim GV überhaupt kommt! 
Dazu ist es bei uns Männern ähnlich als bei den Frauen, um so länger man den Orgasmus herauszögert, um so intensiver der Orgasmus! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.

Bevor ich mich auf irgendwelche "Verhütungstechniken" konzentriere, lasse ich mich lieber gehen. Ich kann einer Frau auch Wonnen verschaffen, ohne den Penis einzusetzen.

Und was ist wenn die Frau auch beim GV kommen möchte? 
 

Den A-Punktorgasmus und den Muttermundorgasmus, kommt fast nur beim GV oder mit Spielzeug. 
Beim GV finden es die Frauen und auch ich, schöner, da wir dann zusammen kommen können! 

vor 1 Minute, schrieb Thomas-7224:

Das ist einfach

Super Antwort...🙄

Erzählen kann das Jeder, doch mit dem Mund sind ja viele „groß“... 

Wenn man sich nicht konstruktiv beteiligen will, sollte man es gleich sein lassen! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lashkdal:

Hi Zusammen

Kurz und bündig:

Frauen könne ja ihre Orgasmen zurückhalten. Können Männer das theoretisch auch? Ich schaffe es nie..

Bitte um evtl. Tipps und Tricks.

lg

lashkdal

Ist es für dich schlimm das nicht zu schaffen? Wenn ja, warum ? 

Sex ist Lust und sich fallen lassen und sollte nicht kopflastig sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und was ist wenn die Frau auch beim GV kommen möchte? 

Ich kann öfter als einmal - wenn ich wirklich mal zu stürmisch war...

Geschrieben

Erstmal den Unterschied zwischen Orgasmus und Ejakulation googeln. Dann findest du schon die richtigen Links und Themen dazu

Geschrieben

Können Frauen das? Bist du dir da sicher? Keine Ahnung. Ich lebe meine Orgasmen lieber aus. Ich weiß nicht wozu das gut sein sollte, wenn man ihn zurück hält.

Geschrieben

OH DA MUSS ICH MAL MEINEN lOVER FRAGEN;DER DAS ZU GERNE MACHT SCHMUNZEL

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ist es für dich schlimm das nicht zu schaffen? Wenn ja, warum ? 

Sex ist Lust und sich fallen lassen und sollte nicht kopflastig sein.

Ich kann ihn da gut verstehen, finde Sex viel schöner, wenn er nicht so schnell „zu Ende“ ist. 
 

Komme gerne mit der Frau und der Orgasmus ist auch intensiver, wenn man ihn herauszöget! 
 

Zum Glück hatte ich meist nicht das Problem, doch hatte ich es einmal bei einer Partnerin, da bin ich 7 Mal in Folge viel zu früh gekommen. 
Der Sex war für mich viel viel Kopflastiger, als wenn ich mich mal kurz etwas entspanne! 
 

Im Nachhinein habe ich verstanden, warum ich beim ersten Mal so früh gekommen bin (hatten uns schon über Stunden geil gemacht, hätten ja gerne, doch war mein Geburtstagsparty und wir hatten Gäste. Und ich hatte nach längerer Zeit, wieder Sex ohne Kondom (nach Tests mit meiner festen Partnerin)) 

Obwohl meine Freundin gut auf mich eingegangen ist, mich hat es fertig gemacht, da ich das nicht von mir kannte! 
Danach bin ich zu früh gekommen, da mein Kopf nicht mehr frei war und ich nur gedacht habe, „nicht wieder zu früh kommen“! 

Immer hat mir meine Freundin gesagt, „das ist nicht schlimm, ich genieße es auch so“. 
 

Erst als ich mich aufgegeben habe, eigentlich keine Lust mehr auf Sex hatte (meine Freundin hat mich dann doch rumgekriegt) und dachte „ich komme eh zu früh“, hat es so geklappt, wie ich es von mir kannte!!! 
 

Meine Freundin schaute mich mit aufgerissenen Augen an, war völlig „abgeschossen“ und fragte mich, „was war Das?“ Ich habe ihr nur sehr zufrieden gesagt, „das ist für mich Sex!“

Man, so erleichtert war ich noch nie nach dem Sex!!! 

Geschrieben

Ja , hab ich schon gemacht, um sie weiter zu Vögeln um gemeinsam zu kommen. ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Ich kann öfter als einmal - wenn ich wirklich mal zu stürmisch war...

Ich auch, doch „nach“ dem Sex, benötige ich 5-10 Minuten, die ich auch haben möchte, um es nachklingen zu lassen. 

Ich muss auch nicht oft kommen, dafür komme ich dann aber intensiver, wenn ich mich zurückhalte! 

Geschrieben

Wenn ich merke dass ich kurz davor bin, aber nicht aufhören will...
denke ich immer an Großstädte - klappt ganz gut.

Möglich wäre auch was komplett asexuelles... Merkel zB... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich kann keinen Orgasmus zurückhalten!!!

×
×
  • Neu erstellen...