Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte meinen nie zurück.Ich habe eine gute Potenz und kann öfters kommen.Also die Frau,kommt garantiert auf ihre Kosten!

Geschrieben

Wenn du länger willst hol dir doch stunde vorm Sex einen runter

Geschrieben

Wußte nich das Frauen einen Orgasmus zurückhalte könne.Verstehe auch den Sinn darin nich,weder bei Männlein noch bei Weiblein

Geschrieben

Japp natürlich geht das. Ist Kopfsache und vielleicht auch ein bisschen "training"

Geschrieben

Ist doch ganz einfach :)du gehst zwischendurch kurz Mal einkaufen somit kannst du deinen Orgasmus rauszögern so lange du möchtest 🤷🤷paar Stunden Ikea und die Lust steigert sich ;))

Geschrieben

Also ich kann meinen Orgasmus problemlos zurückhalten - eigentlich kann das jeder Mann der seinen Körper beherrscht.

Geschrieben

Kurz pausieren. Man hat ja als Mann noch 10 Finger und eine Zunge

Geschrieben

...in der Tierwelt gibt es ja die ...Duldungsstarre...beim Akt...
...dadurch dauert es dann teilweise sehr sehr lange....mal testen....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Atros Kommi verfolgst, wirst Du auf jeden Fall eine pos. Veränderung erleben.
penismuskulatur ist dabei der Muskel, den du kontrahierst, wenn Du Deinen pinkelstrahl mitten beim Strullern stopst.
Das mal zu Visualisierung.
Das machst mal 3-6 Monate täglich mehrfach als 3 min-Serie (Trockenübung ist gemeint!). Und dann sollte sich ein Aha Effekt ergeben.
😜
Übrigens auch für die Damen empfehlenswert. Eine Vagina, die sich schön um den Schwanz schmiegt, ist für den Mann etwas herrliches.

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Frauen können mehrere Orgasmen haben, also warum sollte ich ihn zurückhalten, sehe keinen Sinn darin. Beim Mann einfach immer wieder Pausen machen.

Geschrieben

Also wenn bei mir der Kopf nicht frei ist und ich dauernd nur Probleme vor mir her schiebe,dann schaffe ich das locker,ohne sogar ,das es die Partnerin gar nicht mitbekommt, wenn sie aber gleichzeitig gekommen ist...

Geschrieben

Ja das geht, quasi der ruinierter Orgasmus

Geschrieben

Ja das geht 😂das braucht aber selbst Beherrschung

Geschrieben

Biologisch ist es so gedacht, dass der Mann, wenn er denn Mal Ran darf, seinen Samen möglichst schnell abgibt. Klingt nicht besonders sexy, richtig. Aber das ist reine Trainingssache. Wechselndes Tempo kann dabei helfen. Oder wenn du merkst, du bist gleich so weit, einfach mal einen Stellungswechsel machen. Damit lenkst du dich selbst kurz ab und kannst wieder etwas länger.
Ähnlich bei, sagen wir einfach Soloübungen. Falls du dir ab und zu einen netten Film ansiehst, halte inne bevor du zum Ende kommst. Also kurz vorher stoppen. Such dir vielleicht in der Zeit einen neuen Film oder atme einfach durch. Damit kannst du deine eigene Ausdauer trainieren und es in der "Not", falls du noch mit kommen willst, ein wenig hinauszögern.
Das wirkt wunder

Geschrieben

Und wozu soll das gut sein laufen lassen,dann kurze Pause und auf zur nächsten Runde.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich halte gar nix zurück.😁

Warum überhaupt, je öfter so besser😉

Geschrieben

Geht doch. An was anderes denken. Den Lümmel rausziehen... knutschen, pausieren da gibt es einige Sachen die mir einfallen.

Geschrieben

Solange beide auf ihre Kosten kommen (dafür gibt's Hände, Zunge, Schwanz) ist es doch unnötig so was unheimlich schönes, wie einen Orgasmus , zurückzuhalten....es gibt doch soviel Möglichkeiten auch noch einen zweiten oder dritten zu bekommen.
Es sei denn es ist Teil des Spiels....ruined Orgasm...

Geschrieben

Kurz vorm kommen aufhören, konzentrieren und wenn du es geschafft hast, zurück zu halten.
Kannst wieder weiter stoßen.
Das ist Feeling pur und kannst die Runde verlängern .
Übe es beim Selbstbefriedigen erstmal.
Viel Erfolg beim üben. 🙋‍♂️

Geschrieben

Einfach dabei an Frau Merkel denken. Zack, geht nix mehr. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...