Jump to content

Orgasmus zurückhalten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lashkdal:

Frauen könne ja ihre Orgasmen zurückhalten.

Echt? Ich kann das nicht!🙄

Geschrieben

Kann ich einen Orgasmus zurückhalten? Höchstens, wenn mein Partner nicht der Richtige ist und ich eventuell in Gedanken die Einkaufsliste für die kommende Woche schreibe. Ansonsten ... wenn der Sex richtig gut ist? Nein, kann ich nicht! Und die Frage ist auch, ob man das will. Warum sollte ich darauf verzichten und ihn vermeiden wollen? Erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Ich kann es auf jeden Fall. Stellungswechsel, Spielzeug wechseln, einfach eine klitze kleine Pause machen,...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReineTriebe:

Ich kann es auf jeden Fall. Stellungswechsel, Spielzeug wechseln, einfach eine klitze kleine Pause machen,...

Schönen guten Abend kannst du mir Mal bitte schreiben , würde dich sehr gerne kennenlernen 😉

Geschrieben

Ich kann das nicht zurückhalten und ich will auch gar nicht

Geschrieben

Moin, wenn Du es unbedingt willst, einfach auf etwas ganz anderes konzentrieren, z.B. Kochrezepte, Mathematische Formeln, Vaterunser beten, o.ä.😊. Du musst dann aber damit rechnen, dass Du nicht mehr recht bei der Sache bist und der Sex in dem Moment leidet (und ggfs. Deine Partnerin verärgert ist). Letztlich ist das wohl eine Übungssache, manche trainieren das um länger durchzuhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lord_M_Berlin:

Männer können es auch. Z.B. einfach kurz an etwas negatives, unerotisches denken, wie an unseren Bundeskanzler in Strapsen...... und schon startet es von vorne ;)

Bloß nicht. Klappt bestimmt, aber der Gedanke an (Ex-)Schwiegermuttern kann einem da echt den Abend versauen. 

TE: Die Hinweise weiter oben im Threat auf "Orgasmuskontrolle", "Orgasmus und Ejakulation trennen" und "Multiple Orgasmen als Mann" sind schon ganz gut (Google hilft und wer nicht lesen will, findet bei Youtube). Aber pass auf, der anfängliche Segen kann zum Fluch werden. Es kann dann passieren, dass du früh im Spiel einen Orgasmus "abbiegst" oder ohne Ejakulation hast und dann wird es danach nichts mehr. Das kann für die Partnerin anfangs ziemlich genial sein bis es in Irritation oder Frustration umschwingt, wenn Du nicht auch kommst. 

Geschrieben

... ja das is bei Männern genauso möglich!...
Du willst nen tip!? ... bleib ruhig und genieß den moment!Dein Kopf muss einfach entspannt genießen 😏
Weiß nich wie ich das anders sagen soll ... aber um so schärfer sie mich macht und sich das in meinem Kopf zu Phantasieen führt die das anschärfen 😅 noch verstärkt wirds schwer zu verhindern den "moment" herbeizusehnen! Diese Phantasie musst du einfach ausleben das sie dich nicht belastet ...
Und das was schon 😅 ...

Geschrieben

Stell dir ne original Coke (mit Zucker) neben das Bett und gönn Dir hier und da nen Schluck zwischendurch oder nebenbei. Am besten die kleinen 0,5 Glasflaschen. Mehr Kohlensäure ! Hört sich zwar bescheuert an aber funktioniert. Kannst ja mal nach dem Original Rezept von Coca Cola googeln .. was da ganz früher mal drin. Kann bei richtiger Dosierung über 3-4 Stunden wirken. Und nein !! Das ist kein blödes Gelaber .. probiert es doch einfach aus.

Geschrieben

Ja klar können Männer das auch.
Handbetrieb und üben.
Es hilft, wenn du dir sagst, du kommst erst nach der Frau.
Zwischendurch mal bewußt entspannt atmen und wieder loslegen. Öftere Stellungswechsel, Komplimente, kuscheln, aber immer darauf achten, das die Eregungskurve der Frau bicht abflacht.

Geschrieben

Ja Männer können das es ist aber Übungssache wie mit vielem.

Geschrieben

Schonmal was von*** WILLENSKRAFT**** & *** ÜBEN***** gehört?????...aber psssssst...dat ist der🔑zum Erfolg 😉✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyler6Durden:

Wenn ich merke dass ich kurz davor bin, aber nicht aufhören will...
denke ich immer an Großstädte - klappt ganz gut.

Möglich wäre auch was komplett asexuelles... Merkel zB... 🤷🏼‍♂️

Problem bei " diesem" Gedanken wäre aber das mir das Ganze Blut vom Pimmel in alle anderen Adern leiten würde die dann zu kochen beginnen 😱

Geschrieben

Ich habe festgestellt das wenn man sich auf seine Atmung konzentriert es hinauszögern kann zu früh zu kommen.

Geschrieben

Also wenn ich kurz vorm Kommen bin, kann ich ganz gewiss nicht zurückhalten, außer es ändert sich irgendwas...

Geschrieben

PC-Muskel trainieren.
Aber ab einem bestimmten Punkt, hält das nix auf.

Geschrieben

Ich kann es zurück halten? Echt??? Verdammt hab ich bisher nicht gewusst...wieder was gelernt😜

×
×
  • Neu erstellen...