Jump to content

Was mach ich falsch đŸ€·â€â™€ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spreche da mal fĂŒr mich: wenn ich einen Mann suche, schaue ich mir keine Frauenprofile an. Auch keine, die als mĂ€nnlich markiert sind, dahinter jedoch irgendeine weibliche Neigung steht. Eine Frau ist fĂŒr mich eine Frau. Also sexuell absolut uninteressant. Egal, ob geboren/gewachsen/gefĂŒhlt oder nur als Zeitvertreib.

Geschrieben

Viele Frauen können mit TS nix anfangen, da sie weiblicher tuen als Frau lieb ist. 😁

Geschrieben

TS finde ich spannend - zum unterhalten, zum Austausch - aber eben nicht sexuell :)

Geschrieben

Wahrscheinlich bist Du einfach zu hĂŒbsch....Ist ja auch nicht nett, wenn jemand in den eigenen Dessous besser aussieht , als man selbst.... ;-)

Geschrieben

Das was du versuchst darzustellen gefÀllt mir als Frau einfach nicht.
Soll nicht beleidigend klingen, ist aber einfach so.

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen eben auf MĂ€nner. So war das auch mal ursprĂŒnglich von der Natur geplant.

Geschrieben

Ich denke du bist als Transsexuelle einfach nichts halbes und nichts ganzes. Du bist wahrscheinlich biologisch immer noch ein Mann also fĂ€llst du fĂŒr eine lesbische Frau raus. ( dies ist eine Annahme, soll keine Wertung oder Fakt sein) und eine heterosexuelle Frau will eben auch einen richtigen Mann. Vielleicht ist es viel komplizierter aber vielleicht ist es auch einfach nur simpel. Ich vermute, dass es fĂŒr dich, zumindest solange du einen Penis hast, sehr schwer wird eine Frau zu finden.

Geschrieben

Ich denke auf einer Seite wie dieser, wirst du wenig bis gar keinen Erfolg haben eine feste Beziehung zu finden.... ich drĂŒcke dir aber die Daumen... vielleicht bist du auch immer einfach zu schön und zu weiblich... Wenn ich an Lesben denke, dann denke ich an diese sogenannten Kampflesben... kurze Haare, Baggy Hose und Wanderstiefel... Ich habe mich immer gefragt warum das so ist...đŸ€·đŸœâ€â™€ïž
Und ja, natĂŒrlich gibt es Ausnahmen, aber homosexualitĂ€t sieht man den meisten Leuten halt nunmal an, sei es in der Bewegung, das Verhalten, der Kleiderstil, die Frisur. Ich schĂ€tze du bist zu sehr "Tussi" fĂŒr die richtigen Lesben....
So, und jetzt steinigt mich... Lese ich sowieso nicht...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Die meisten Frauen stehen eben auf MĂ€nner. So war das auch mal ursprĂŒnglich von der Natur geplant.

Was ist das denn nun fĂŒr ein homophober Kommentar :thumbsdown:.....der Mensch war vor Millionen Jahren auch nicht von der Natur geplant, sondern hat sich entwickelt....wir leben im Jahr 2021! Lasst doch einfach jeden das suchen, was er möchte.....

Geschrieben

Wenn du hier GlĂŒck haben solltest das eine Frau ein sucht dann doch eher ein echten Mann. Wenn eine Frau Lust hat auf ne Frau dann auch eher auf ne echte. Aber wer weiß, jeder Topf hat ein Deckel

Geschrieben

das ist hier normal denn hier suchen die meisten nicht wirklich..Viele schreiben eben ihr TrÀume oder Fantasien hier nieder oder brauchen Aufmerksamkeit die sie im wahren Leben nicht bekommen..Mach dir keinen Kopf..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirsindseinfachmal:

So war das auch mal ursprĂŒnglich von der Natur geplant.

Das halte ich fĂŒr sehr weit hergeholt. Ich gehe mal lieber davon aus, dass es so etwas auch schon immer gegeben hat.

Nur nicht so bekannt war wie heute.

Geschrieben

Ich lass jetzt mal die Diskussion von dem TS und Transgender außen vor. Weil es in der Frage nicht darum geht.

Ich selbst bezeichne mich als Pansexuell, mich interessiert der Mensch und nicht was er darstellt. 
Dein Profil wirkt auf mich nicht authentisch. Du bist noch auf der Suche nach dir, so macht es den Eindruck. Es wirkt auf mich als Provokation. Wie gesagt das ist mein Eindruck. Auf mich als Frau wirkt es eher abschreckend als anziehend. 
Das könnte durchaus ein Grund sein warum Frauen nicht darauf ansprechen.

Selbst ich habe fĂŒr mich eine Weile gebraucht mich so zu akzeptieren wie ich bin. FĂŒr jemanden der sich im falschen Körper gefangen fĂŒhlt muss das um einiges schlimmer sein. Das kann ich nur im Ansatz nach empfinden. Doch eins ist klar unbewusst strahlst du eine Unruhe aus. Das ist es wo ich sage das ist zu viel fĂŒr mich. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Komm bei dir an dann kommt auch die Liebe bei dir an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Das fragen wir uns auch mittlerweile hier đŸ€”
Frau oder paar gleich nix

Kann an allem möglichen liegen. Entfernung, Alter, Aussehen....đŸ€·â€â™€ïž

 

vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

...zu viele Frauen haben nun einmal ein Problem mit unsereins....
...auch , wenn du schon den nÀchsten Schritt machst , es bleibt so....
.
...frĂŒher gab es mal einen Satz , der leider noch heute zu oft gilt....:::..
...Frauen bleiben lieber bei einem Mann , der sie schlÀgt ,
...als bei einem Mann der ein Kleid trÀgt...

Naja, dass ja quatsch, was du schreibst. 

Es kann nunmal nicht jeder was mit Transgendern, (sei es rein sexuell oder eine Beziehung) anfangen. Deswegen sind das ja keine schlechteren Menschen. 

Und schlagen.....tun auch MÀnner im Fummel. 

vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

...da hast also meinen beitrag manipuliert , was ein klarer Forumsverstoß ist, wie dausernd von dir...

Wow, wow, wow.....was fĂŒr eine Unterstellung. 

Also hast du das gar nicht geschrieben, was sie zitiert hat? Vielleicht lernst du erst den Unterschied zwischen manipuliert und zitiert. 

Und recht hat sie trotzdem. Du kannst dich keinesfalls mit der TE vergleichen, da liegen Welten zwischen.

Geschrieben

Gott lass Hirn regnen!
Und wieder ein Thread, wo heteros ĂŒber den Geschmack der Frauen reden, die Frauen suchen. 😆
Angeblich wĂŒrden dann Frauen „richtige Frauen“ suchen, bla bla bla.
Ich suche eine Frau, aber viele Transfrauen sind um zigfache weiblicher als cisgender Frauen. Da sehe ich kein Problem und wĂŒrde mich in manchen Situationen fĂŒr eine Transfrau entscheiden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

...sie hat meinen Text zerlegt , und widersinnig wiedergegeben..

..ausserdem hat diese Unperson mich bereits mehrfach beleidigt...

...denn so , wie sie ĂŒber uns TV schreibt , ist es dauernd eine Beleidigung...

..eben eine tolerante poppenuserin vom feinsten...

Dich....sollte man nicht allzu ernst nehmen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filou1978:

Du bist wahrscheinlich biologisch immer noch ein Mann also fĂ€llst du fĂŒr eine lesbische Frau raus.

Oh, wieder ein Mann, der Experte fĂŒr das Empfinden der lesbischen Frauen ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jana7667:

Aber keine Solo Frau

Also wo ist der Fehler

Ernsthaft? 

Die Frage kannst du dir nicht selbst beantworten? Wenn eine Frau auf Frauen steht, sucht sie sicherlich unter anderem eine Vagina (was ja letztendlich die Frau ausmacht, irgendwie). 

Wenn ich das richtig gelesen hab, besteht bei dir die Option (noch) nicht. 

Fehler gefunden? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Oh, wieder ein Mann, der Experte fĂŒr das Empfinden der lesbischen Frauen ist.

Hab doch geschrieben, dass das nur eine Annahme ist . Ich bin natĂŒrlich kein Experte. Aber es war natĂŒrlich klar, dass irgendeine Frau sich durch eine Meinung genötigt sieht, diese auch gleich anzuprangern.😘

Geschrieben

Was die Akzeptanz angeht muss man aber nun auch mal die andere Seite sehen:

Du bist als Junge geboren, hast dich aber wohl immer als MĂ€dchen gefĂŒhlt (ich sage es jetzt mal mit meinen umprofessionellen Worten). Du hattest etliche Jahre Zeit zu begreifen, dass du als Frau leben möchtest. Möglicherweise hast du Psychologen besucht, eine Therapie gemacht. Es hat gedauert dich zu outen, dich zu akzeptieren. Bis du so weit warst, wie du heute bist, hat es etliche Jahre gedauert. Jahre voller Angst und RĂŒckschlĂ€ge. Du bist immer wieder Menschen begegnet, die dich nicht akzeptiert und/oder dir Steine in den Weg gelegt haben.

So und nun bist du so weit und suchst eine Frau. Keine dieser Frauen ist den Weg mit dir gegangen. Du verlangst, dass deine zukĂŒnftige Partnerin das alles schon weiß, was du in etlichen Jahren (schmerzvoll) gelernt hast.

Das wird so nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Filou1978:

Hab doch geschrieben, dass das nur eine Annahme ist . Ich bin natĂŒrlich kein Experte. Aber es war natĂŒrlich klar, dass irgendeine Frau sich durch eine Meinung genötigt sieht, diese auch gleich anzuprangern.😘

Die blöden Annahmen ĂŒber HomosexualitĂ€t einer Frau kommen immer von irgendwelchen Heteros. Du bist nicht der Einzige, der seinen Senf geben musste und falsche Informationen verbreitet. Aber TE hat selber irgendwann festgestellt, dass dieses Forum nicht von intelligenten GesprĂ€chen geprĂ€gt ist, und diesen geistigen DĂŒnnschiss zum GlĂŒck verlassen.

Geschrieben

Ein Mann der eine "Frau" wurde ist jetzt "lesbisch".

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das halte ich fĂŒr sehr weit hergeholt. Ich gehe mal lieber davon aus, dass es so etwas auch schon immer gegeben hat.

Nur nicht so bekannt war wie heute.

Ja genau, weil die Fortpflanzung ja keine Rolle spielt. Puh, GlĂŒck gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...