Jump to content

Was mach ich falsch đŸ€·â€â™€ïž


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mit deinen Bildern machst du Frauen doch eher Konkurrenz .. statt sie neugierig auf die Person hinter der PerĂŒcke den Latex Höschen
Also du selbst ist gefragt .. als Freundin .. dann sollte es etwas klappen .. aber denke dran nicht alle Frauen wollen TS TV als Partner daher ist deine Auswahl beschrÀnkter aber die die sich interessieren sind reinen zweiten Blick wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Mit deinen Bildern machst du Frauen doch eher Konkurrenz

Wovon redest du denn.  đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Wovon redest du denn.  đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

 

Ich empfinde ihre Bilder sind zwar sexy aber denke nicht passend fĂŒr sie Mehrheit der Frauen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dein Profil deine Bilder sind sehr ... Poppen Like warum zeigst du dich nicht so wie du im waren leben bis deine realen Vorlieben wie ausgehen tanzen was auch immer

Du musst dich nur so zeigen wie du bist nicht so wie du denkst das die Frauen sich sehen wollen.

Wenn du was fĂŒrs Herz suchst Gib den Frauen einen Grund dein Herz zu sehen .. zu sehen warum sie sich verlieben sollen

Wenn Sie ein Transgender ist dann zeigt sie sich so wie Sie ist .

Irgendwas hast du nicht verstanden 

Geschrieben

Warum die Kuh kaufen wenns die Milch umsonst gibt. Falsche Seite. Falsche Verkaufsstrategie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich empfinde ihre Bilder sind zwar sexy aber denke nicht passend fĂŒr sie Mehrheit der Frauen

Aha... was hat das nun damit zu tun dass sie, sie eventuell als Konkurrenz betrachten hÀtten? 

Und wenn nun jemand sich hier ein wenig "sexy" zeigt,  ist das auch nicht verkehrt.  Sexuelle Attraktion ist auch fĂŒr ne Beziehung wichtig. Oder sollte man sich fĂŒr jemanden aus Nettigkeit und Kloster Bilder entscheiden.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unverhofft kommt oft, lass den Kopf nicht hĂ€ngen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Aha... was hat das nun damit zu tun dass sie, sie eventuell als Konkurrenz betrachten hÀtten? 

 

Warum fĂŒhlst du dich da so provoziert? Darf doch seine Meinung seinđŸ€·â€â™€ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man so deine Postings im forum liest, wundert es mich nicht. đŸ€·â€â™‚ïž
Selten so einen narzistische und menschenverachtende Person erlebt wie dich.
Dies soll keine beleidigung sein, doch ich denke mal, dass es ne Menge Leute genau so sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Warum fĂŒhlst du dich da so provoziert? Darf doch seine Meinung seinđŸ€·â€â™€ïž

NatĂŒrlich darf er das. Genauso wie ich darf mich dazu Ă€ußern und es nicht fĂŒr sinnvoll finden.

Geschrieben

Liebe TE,
ich wĂŒnsche Dir ganz viel GlĂŒck bei Deiner Suche. Vielleicht brauchst Du nur etwas mehr Geduld.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb g-fluestert:

Sie kann nichts anderes wÀhlen, was am nÀchsten kÀme. SchwÀche des Forums

Entschuldige, hab dich jetzt erst gelesen. Also weiß nicht so recht. Ist sie grade im Prozess von Mann zu Frau, ist Transsexuel bzw. TS schon richtig gewĂ€hlt. Ungeachtet dessen ob sie schon eine Gaop(Gebitalangleichendeoperation) hatte oder nicht. Was hier eher rĂŒckstĂ€ndig ist, ist die fehlende Option fĂŒr Divers und was unnötig ist, die Option TV. Das könnte man mit nem zusĂ€tzlichen Vermerk Option bei Mann Profilen besser bzw. eleganter lösen. Naja aber nur meine Ansicht.

Geschrieben

Du kreidest in deinem Profil die DWTs an. Ist ok...verstehe ich. Deine Fotos geben allerdings ganz genau das wieder. Du bist eine TS und dann stell dich auch so dar. Keine völlig ĂŒbertriebene PerĂŒcke, keine Socken im BH und keine " Influencer-Pose" und vor allem kein Profiltext, der sich ausladen liest.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

NatĂŒrlich darf er das. Genauso wie ich darf mich dazu Ă€ußern und es nicht fĂŒr sinnvoll finden.

Hmm du wirst den Unterschied wohl nicht verstehen... Es ist Paradox einerseits jemandem seine Meinung zu zugestehen und andererseits dagegen zu intervenieren. Klar kann es deine Meinung sein, das evtl. Konkurrenzdenken mit der Erfolglosigkeit der TE zu verbinden nicht sinnvoll ist, aber es ist wie alles hier auch nur eine These.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana7667:

Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
Bekomme ausschließlich Anfragen von MĂ€nnern,

Du suchst zu intensiv und verbissen?? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb sandra123298:

Hallo,Welche Frau möchte sich denn mit einen " Transgender " Treffen der eigentlich wie du dich zur Zeit beschreibst nur ein DWT ist und nicht einmal besuchbar ist.In meinen Augen bist du eigentlich wie viele andere hier die nicht mit offenen Karten spielt und sich eine Frau sehr gerne in dich verlieben wĂŒrde aber nur wenn du dich komplett der Person öffnest.Wenn du nur die schnelle NR suchst bist du einfach nur ein Mann wie alle anderen hier und da wird nichts viel werden .

Aber wie schon andere hier geschrieben haben ziehe dein Weg  durch und eines Tages Àndert sich das Blatt.

 

Was mache ich lern erstmal lesen,
Wo steht da was von dwt
Außerdem ist ein dwt ein Mann der nur UnterwĂ€sche trĂ€gt wenn man keine Ahnung hat fresse halten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Sei mal nicht so empfindlich, ich hab mich nur gefragt was du da fĂŒr einen Unterschied machst und dich nicht trollen oder viel OT zu fabrizieren.

Mag halt SemantikđŸ€·â€â™€ïž, aber verstehe deinen Thread auch so wie Tragicus. Denke hier und auf anderen recht einschlĂ€gigen Portalen, bist du sowieso mit dem Stigma Exot belegt. Das hĂ€lt alleine schon viele Frauen ab, dann wird die Mehrheit, dieser hiesigen Minderheit, einfach auf MĂ€nner stehen. Und schlussendlich, befindest du dich noch in einem recht turbulenten Prozess, ist auch nicht unbedingt anziehend. Mal davon ab, das ich den Wunsch nach jemanden der dir Halt und Geborgenheit gibt verstehen kann, wĂŒrde ich dir einfach zu Geduld raten. Geh deinen Weg und alles weitere kommt schon von allein. Die besten Dinge kommen unverhofft🍀

 

MerkwĂŒrdig das ich jeden Tag 20-30 Anfragen am Tag MĂ€nner und Paare,
Aber keine Solo Frau

Also wo ist der Fehler

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Möglicherweise sind auch einige einfach von deinem arroganten Gehabe abgeschrecktđŸ€Šâ€â™€ïž

Nicht unbedingt so fraulich, so aggressiv um dich zu schlagen. Atme mal durch, ist doch ein bekanntes Laster dieses Forums, das manche Fragestellungen, nicht so gut diskutierbar sind.

Nein man bekommt immer nur dumme Antworten wer dumme antworten gibt bekommt gleiches zurĂŒck
Und ich halte mein Mund nicht fĂŒr keinen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Nicht unbedingt so fraulich

Öhm.....gibt's dafĂŒr ne DINNorm? 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Möglicherweise sind auch einige einfach von deinem arroganten Gehabe abgeschrecktđŸ€Šâ€â™€ïž

Nicht unbedingt so fraulich, so aggressiv um dich zu schlagen. Atme mal durch, ist doch ein bekanntes Laster dieses Forums, das manche Fragestellungen, nicht so gut diskutierbar sind.

Es sind einfach nur immer diese Masse an blöden Antworten,
Ich habe das Postfach voll mit Nachrichten nachdem ich die Frage gestellt habe,

Ich bin einfach total gereizt das so viele so kindisch sind,
Ich bin der letzte Mensch der arrogant aggressiv oder sonst was ist,
Im Gegenteil so bin sonst nie

Geschrieben

Ich denke mal, dass es einfach nur daran liegt, dass es wenig Frauen gibt, die auf Trans stehen. Das meine ich ehrlich. Viele Frauen möchten eher eine richtige Frau. Genauso wie weniger Frauen auf Polyamorie stehen, das merke ich ja auch. Aber das macht mir nix aus. Du musst einfach relaxedter rangehen, dann klappt es eher, als wenn man es unbedingt will. Also Geduld, das wird noch. Viel GlĂŒck.

×
×
  • Neu erstellen...