Jump to content

Was mach ich falsch đŸ€·â€â™€ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

 

und das du eine intolerante TV Hasserin bist , beweist du ja tÀglich...

...aber hier den Moralapostel spielen..

was fĂŒr ein schwachsinn, @staenker jule ist alles aber sicherlich keine hasserin von irgendwas!! sorry das ich mich da jetzt einzecke aber bei sowas platzt mir echt der kragen. das dir stĂ€ndig so viel hass entgegenschlĂ€gt, liegt evtl daran das du dich hier immer mit etwas auf eine stufe stellst das du nicht bist. und das ist ja auch nicht schlimm!!! aber die person die du hier gerade angreifst hat in 5 jahren hier nicht einmal hass gegen irgendjemand versprĂŒht sie sagt nur ihre meinung das ein tv sexuell nichts fĂŒr sie ist, fĂŒr mich ĂŒbrigens auch nicht freiwillig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

was fĂŒr ein schwachsinn, @staenker jule ist alles aber sicherlich keine hasserin von irgendwas!! sorry das ich mich da jetzt einzecke aber bei sowas platzt mir echt der kragen. das dir stĂ€ndig so viel hass entgegenschlĂ€gt, liegt evtl daran das du dich hier immer mit etwas auf eine stufe stellst das du nicht bist. und das ist ja auch nicht schlimm!!! aber die person die du hier gerade angreifst hat in 5 jahren hier nicht einmal hass gegen irgendjemand versprĂŒht sie sagt nur ihre meinung das ein tv sexuell nichts fĂŒr sie ist, fĂŒr mich ĂŒbrigens auch nicht freiwillig

...sie hat meinen Text zerlegt , und widersinnig wiedergegeben..

..ausserdem hat diese Unperson mich bereits mehrfach beleidigt...

...denn so , wie sie ĂŒber uns TV schreibt , ist es dauernd eine Beleidigung...

..eben eine tolerante poppenuserin vom feinsten...

Geschrieben

hai jana, das kenne ich, man denkt immer das etwas falsch lĂ€uft oder man macht. ideen sind schwierig, höflich bleiben ist gut. die nadel im heuhaufen finden ist das motto mit viel geduld. liebe grĂŒĂŸe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...sie hat meinen Text zerlegt , und widersinnig wiedergegeben..

..ausserdem hat diese Unperson mich bereits mehrfach beleidigt...

...denn so , wie sie ĂŒber uns TV schreibt , ist es dauernd eine Beleidigung...

..eben eine tolerante poppenuserin vom feinsten...

ĂŒber uns tv??? ich bin kein tv!!! und seltsam zu uns ts mĂ€dels ist sie immer sehr tolerant und herzlich.. scheint dann wohl an dir zu liegen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jana7667:

Transgender

Tut mir leid, aber du verstehst den Kern der Aussage dahin, hoffe ich. Es macht es nicht einfach, das Raster wird kleiner dafĂŒr.

Geschrieben

Geht mir genau so...
Schon lÀnger hier
Nichtmal eine Antwort von Leuten die ich kontaktiert habe... woran liegt das??

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jana7667:

Ich bin jetzt schon lÀnger hier und auf anderen Seiten,
Meine Texte immer wieder verÀndert usw

Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
Bekomme ausschließlich Anfragen von MĂ€nnern,

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Bin anstÀndig höflich intelligent

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Witzige Datinganfrage. WĂŒrde manchem Anderen hier nicht durchgehen. Aber ich gönne es Dir, weil Du ne SĂŒsse/r bist.

Ich dachte bisher, dass TS auch ĂŒberwiegend auf MĂ€nner stehen bzw. der Schwulenszene nĂ€her stĂŒnden, als den Heten.

Und das Problem des MĂ€nnerĂŒberschusses ist ja sattsam bekannt. Da musst Du Dir persönlich keinen Schuh anziehen fĂŒr. 

 

SM-ART 5GG 😏👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Du wirst wahrscheinlich das gleiche Problem haben wie 95%der MĂ€nner hier. Die Zahl der Frauen ist einfach zu gering hier. Da mĂŒssen einfach viele auf der Strecke bleiben. Zuviele Töpfe, zuwenig Deckel. Und du bist ein sehr spezieller Topf, der einen sehr speziellen Deckel braucht. Das macht es dann noch schwieriger.

Geschrieben

Ich versteh's auch nicht.

Du bist jedenfalls wunderschönđŸ‘đŸ»đŸ˜Š

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnja1805:

...du weißt also nicht einmal , was du bisher fĂŒr einen MĂŒll geschrieben hast..

...und du hast das Zitat manipuliert...

...und nun noch als Moralapostel auftreten...

Ohne Witz ich habe keinen Problem mit TV, ts, jeder so wie er mag aber sag mal hast du deine tage? Bist ja richtig zickig. Ich habe schon mehrere BeitrÀge von ihr gelesen und war bisher nichts negatives bei gewesen.

Geschrieben

Ach da geht es dir wie mir bin neun Jahre da. Weder was an Frau getroffen noch sonst was . Außer nein danke und davon jede Menge bekommst hier nichtz. Solange man nur schreibt ist alles ok. Dann die Frage nach dem Treffen dann gibt es gleich nein danke . Oder man schreibt an und bekommt nie eine Antwort. Aber das ist nun Mal die Seite meine Einstellung ist hier sind die meisten Frauen nur Fake zu und der Rest sind Angestellte der poppen de Gemeinde. Die Seite macht jedem Friedhof den ersten Platz streitig. Auf gut deutsch die Seite ist kein Cent wert

Geschrieben

Ja und noch ganz kurz . MÀnner ich bin weder schwul noch bi. Bekomme stÀndig Besuch auf meiner Seite von diesen Herren. Las es doch bitte bitte sein das nervt

Geschrieben

Ich wĂŒnsche dir, dass du findest wonach du suchst. đŸŒč Bleib dir selbst treu.

Geschrieben

Liegt vlt. daran das du unentschlossen bist, vor einiger Zeit hast du noch MĂ€nner gesucht, jetzt sind es Frauen...was denn nun? :flushed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jana7667:

Transgender

Hmm interessehalber, wenn du nicht TS(Transsexuel) bist, wieso meldest du dich dann als TS an?đŸ€”

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ich wĂŒnsche dir, dass du findest wonach du suchst. đŸŒč Bleib dir selbst treu.

Vielen lieben Dank đŸ„°

Geschrieben

@Jana7667,

wo stehst Du denn gerade in Deiner Transformation

was ist als nÀchstes geplant?

Wirst Du als Frau eine lesbische Frau sein? Oder willst Du gar keine sexuelle Beziehung?

Möchtest Du darĂŒber ĂŒberhaupt reden?

vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Hmm interessehalber, wenn du nicht TS(Transsexuel) bist, wieso meldest du dich dann als TS an?đŸ€”

Sie kann nichts anderes wÀhlen, was am nÀchsten kÀme. SchwÀche des Forums

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Hmm interessehalber, wenn du nicht TS(Transsexuel) bist, wieso meldest du dich dann als TS an?đŸ€”

Weil es keine andere Option gibt,
Ausser Frau
Transexuell nimmt Hormone aber lÀsst den schwanz drann,

Als Transgender habe ich das Ziel die op noch zu machen danach bin ich auch fĂŒr mich persönlich eine Frau,
Alles andere wĂ€re nur LĂŒgen und Faken,

Davon abgesehen ist der Kommentar völlig unnötig

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.
Vielleicht solltest dich mit dem Dateanzeigen beschÀftigen und darauf direkt deuten, dass du vor allem die Frauen kennenlernen möchtest. (Die Anfragen von MÀnnern werden sowieso kommen.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana7667:


Transexuell nimmt Hormone aber lÀsst den schwanz drann, 

Àhm nein!!!!!!!!!!!!!!!!! transsexuell bedeutet das man im falschen körper geboren wurde und seinen körper durch hormone und ops seinem kopf anpasst. und viele transsexuelle menschen machen auch die gaop!!! 

vor 3 Minuten, schrieb Jana7667:

 



Als Transgender habe ich das Ziel die op noch zu machen danach bin ich auch fĂŒr mich persönlich eine Frau,
Alles andere wĂ€re nur LĂŒgen und Faken, 

transgender ist eine oberbegriff nicht mehr nicht weniger!! wenn du hormone nimmst und irgendwann die gaop machen lassen willst bist du transsexuell

vor 3 Minuten, schrieb Jana7667:

 



Davon abgesehen ist der Kommentar völlig unnötig

nein ist er nicht!!! informiere dich mal was du ĂŒberhaupt bist bevor du andere die richtig liegen anpampst...

Geschrieben

Hoffe Du findest wonach Du suchst! 🍀đŸŒč

Geschrieben

@Jana7667
 Hast Du es mal mit der App versucht, die das Swipen bekannt gemacht hat? Die ist ja inzwischen so im Mainstream angekommen, dass sie auch Menschen verwenden, fĂŒr die explizite Sex-Seiten wie poppen einfach zu... explizit sind. Zeig dort ein paar mehr Facetten von Dir als Sex und Fetisch und Du wirst ziemlich herausstechen. In Köln solltest Du auch einen Haufen aufgeschlossene Menschen finden. Ich hatte dahingehend in GroßstĂ€dten selten Probleme (natĂŒrlich sind unsere Situationen nicht direkt vergleichbar)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana7667:

Weil es keine andere Option gibt,
Ausser Frau
Transexuell nimmt Hormone aber lÀsst den schwanz drann,

Als Transgender habe ich das Ziel die op noch zu machen danach bin ich auch fĂŒr mich persönlich eine Frau,
Alles andere wĂ€re nur LĂŒgen und Faken,

Davon abgesehen ist der Kommentar völlig unnötig

Sei mal nicht so empfindlich, ich hab mich nur gefragt was du da fĂŒr einen Unterschied machst und dich nicht trollen oder viel OT zu fabrizieren.

Mag halt SemantikđŸ€·â€â™€ïž, aber verstehe deinen Thread auch so wie Tragicus. Denke hier und auf anderen recht einschlĂ€gigen Portalen, bist du sowieso mit dem Stigma Exot belegt. Das hĂ€lt alleine schon viele Frauen ab, dann wird die Mehrheit, dieser hiesigen Minderheit, einfach auf MĂ€nner stehen. Und schlussendlich, befindest du dich noch in einem recht turbulenten Prozess, ist auch nicht unbedingt anziehend. Mal davon ab, das ich den Wunsch nach jemanden der dir Halt und Geborgenheit gibt verstehen kann, wĂŒrde ich dir einfach zu Geduld raten. Geh deinen Weg und alles weitere kommt schon von allein. Die besten Dinge kommen unverhofft🍀

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Dein Profil deine Bilder sind sehr ... Poppen Like warum zeigst du dich nicht so wie du im waren leben bis deine realen Vorlieben wie ausgehen tanzen was auch immer

Du musst dich nur so zeigen wie du bist nicht so wie du denkst das die Frauen sich sehen wollen.

Wenn du was fĂŒrs Herz suchst Gib den Frauen einen Grund dein Herz zu sehen .. zu sehen warum sie sich verlieben sollen

×
×
  • Neu erstellen...