Jump to content

Was mach ich falsch 🤷‍♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.. wenn man auf deine Seite schaut trifft man da als erstes auf wüste, undifferenziert Beschimpfungen... steht vielleicht nicht jede(r) drauf...🤗

Geschrieben

Naja, die Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Einerseits wirkst du viel zu gekünstelt auf all deinen Fotos (ich kann noch nicht mal biologische Frauen leiden, wenn sie sich so geben) und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen tatsächlich auf TS stehen, zumindest kenne ich keine und ich kenne verdammt viele Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana7667:

Merkwürdig das ich jeden Tag 20-30 Anfragen am Tag Männer und Paare,
Aber keine Solo Frau

Also wo ist der Fehler

Also irgendwie hab ich grad nicht das Gefühl das du versuchst das zu verstehen, was man dir mitteilt. Habe, so wie andere, mögliche Gründe genannt was Frauen abhalten könnte. Dazu kommt auch das Verhältnis von Mann und Frau auf dieser Seite ca. 10 auf 1 Frau... 

Wie schon erwähnt, hab einfach Geduld, mit den Änderungen in deinem Leben, kommen sicher noch viele andere Änderungen.

vor 5 Minuten, schrieb Jana7667:

Nein man bekommt immer nur dumme Antworten wer dumme antworten gibt bekommt gleiches zurück
Und ich halte mein Mund nicht für keinen

Nicht nur und das ist hier wohl die Kunst, sich eben nur mit denen zu unterhalten, wo auch eine fruchtbare Diskussion entstehen kann und den Rest einfach gekonnt beiseite liegen zu lassen. Da ist nirgends die Rede von sich auf die Zunge beißen zu müssen, aber du wirst nur dem eigenen Gesprächsverlauf negativ zuträglich sein, solltest du die hiesigen trollenden zu viel füttern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm.....gibt's dafür ne DINNorm? 

Hmm DIN 69?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

Weil es keine andere Option gibt,
Ausser Frau
Transexuell nimmt Hormone aber lässt den schwanz drann,

Als Transgender habe ich das Ziel die op noch zu machen danach bin ich auch für mich persönlich eine Frau,
Alles andere wäre nur Lügen und Faken,

Davon abgesehen ist der Kommentar völlig unnötig

Frage 10 trans* Menschen und du erhältst 20 Meinungen.....also da sind die Grenzen fließend und durchaus individuell. Ich finde die meisten Portale für uns ungeeignet zumal viele auch nur Mann/Frau als Wahlmöglichkeit haben. Schau dir trav#### an wo du glaub ich auch bist, da hast du über 15 Gender zur Auswahl (ich freu mich schon über den nächsten Pfosten der sich da jetzt drüber amüsiert) Aber zu deiner eigentlichen Frage.... bin auch auf diversen Portalen und mir gehts ähnlich. trans* sind bei Bisexuellen Frauen iwie ein blinder Fleck, nun gut die hängen ja auch im binären System 😂 und von lesbischen Frauen hab ich erstaunlicherweise wohl immer terfs erwischt und somit übelste Anfeindungen.
Lange Rede kurzer Sinn....ich halte die ganzen Portale ungeeignet für „Randgruppen“ wie uns solange du noch keine Angleichung hattest sofern du das überhaupt anstrebst, da ist der analoge Weg besser...mit Gleichgesinnten treffen in den verschiedenen lgbtq Gruppen und Communities. Ich wünsch dir dennoch aus tiefstem Herzen das du dein Glück findest 🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️ und das natürlich jeder hier 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

DIN 69?

Da jann ne Frau nix sagen??!!??... Wobei.... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jana7667:

Was hat das mit Jammer Beitrag zu tun ich habe eine normale Frage gestellt,

Naja da die meisten hier ein IQ wie ein Brot haben wundern mich solche Antworten nicht

Du erstellst einen Thread, fragst User nach ihrer Meinung und sagst dann diesen Satz?

Geschrieben

Naja du bist eine TS ohne es abwertend zu meinen, wird ein Großteil der Frauen vermutlich nicht darauf stehen. Denke da wirst du in entsprechenden Foren oder es im realen Leben in entsprechenden Bars/Clubs einfacher haben.

Geschrieben

Ich sehe kein Problem von deiner Seite.

Mögliche Erklärungen sind:

a) Online-Dating ist generell „kaputt“. Du kannst die Verkörperung einer Barbie sein und den allersüßesten Charakter haben, dennoch wirst du im Internet als ersetzbar gesehen.
b) Frauen sind weniger offen für Transgender-Beziehung.
c) Du suchst eine lesbische Verbindung, doch aus Erfahrung weiß ich, dass unter Frauen nur tote Hose herrscht, im Internet zumindest. Sie zeigen nur Interesse, wenn sie einen Freund haben und eine weitere Frau für FFM oder Zuschauenlassen suchen und das willst du nicht.

Tipps habe ich leider keine. Nach der Pandemie am besten außerhalb Internets aktiv werden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Ich sehe kein Problem von deiner Seite.

Mögliche Erklärungen sind:

a) Online-Dating ist generell „kaputt“. Du kannst die Verkörperung einer Barbie sein und den allersüßesten Charakter haben, dennoch wirst du im Internet als ersetzbar gesehen.
b) Frauen sind weniger offen für Transgender-Beziehung.
c) Du suchst eine lesbische Verbindung, doch aus Erfahrung weiß ich, dass unter Frauen nur tote Hose herrscht, im Internet zumindest. Sie zeigen nur Interesse, wenn sie einen Freund haben und eine weitere Frau für FFM oder Zuschauenlassen suchen und das willst du nicht.

Tipps habe ich leider keine. Nach der Pandemie am besten außerhalb Internets aktiv werden.

Das kann ich aus meiner Sicht und Erfahrung alles verneinen.

Ich kapier es nicht. Du bist attraktiv.

Geschrieben

ich hab mal versucht etwas aufzuräumen und hoffe, es kann sachlich weiter diskutiert werden.

Gruß MOD Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben

Kann gone-for-now nur zustimmen. Das Internet besteht aus 30% männlichen Möchtegern sexgöttern, 30% männlichen versagern die nur am Betteln sind 39% Männer die sich hinter frauenprofielen verstecken. Unter dem 1% die übrig bleibt ist schwer das zu finden was man für sich selbst sucht. Versuch es am besten außerhalb nach corona. Bis dahin nutz ausgiebig den Filter und freu dich über jegliche Erfahrung die du sammeln kannst :-)

Geschrieben

Hallo Jana, ich denke du machst nichts falsch. Wahrscheinlich suchen einzelne Frauen hier im Forum doch eher den Mann-Paar oder die Frau. Warte einfach ab und lass dich nicht entmutigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana7667:

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Ich muss zugeben, mein erster Gedanke zu diesem Thread war, dass es mich überrascht, dass du tatsächlich eine Frau suchst. Ich habe den Eindruck, dass Transfrauen einfach ziemlich selten lesbisch sind. Und da ich lesbische Transfrauen recht interessant finde, hab ich da schon ein bisschen drauf geachtet. Vielleicht spielt das eine Rolle. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...sie hat meinen Text zerlegt , und widersinnig wiedergegeben..

..ausserdem hat diese Unperson mich bereits mehrfach beleidigt...

...denn so , wie sie über uns TV schreibt , ist es dauernd eine Beleidigung...

..eben eine tolerante poppenuserin vom feinsten...

Du hast null Probleme, in zig Threads Deinen "Sarkasmus" loszuwerden, machst Dir für mich selten Gedanken, ob andere sich gekränkt fühlen könnten und forderst Toleranz und nennst andere "Unperson"?? 

 

@Jana7667 ich wünsche Dir sehr, dass Du hier findest, was Du suchst.. Soweit ich Dich gelesen habe, bist Du immer so freundlich, Du hast es mehr als verdient.. viel Glück.

Geschrieben

Frauen haben’s nicht so mit poppen.de, liest man hier zumindest täglich

Geschrieben

Hallo Jana,
Wie du ja bereits vielen Kommentaren entnehmen konntest, sind hier deutlich mehr Männer als Frauen vertreten. Das macht natürlich die Suche nicht zwangsweise leichter.
.
Was du ja jetzt hier im Forum gemacht hast, solltest du auch auf dein Profil schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass für viele ein Nachfragen über deinen Transitstatus unangenehm ist/sein könnte. Eine Frau die lesbisch ist, könnte diese fehlende Information vielleicht auch posttransistorisch (ist das überhaupt ein existierende Wort?) abschrecken.
.
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frank325:

Ja und noch ganz kurz . Männer ich bin weder schwul noch bi. Bekomme ständig Besuch auf meiner Seite von diesen Herren. Las es doch bitte bitte sein das nervt

Warum regt man sich über männliche Profilbesucher auf ? Mach den richtigen Haken und du siehst das nicht mehr.

 

vor 4 Stunden, schrieb Frank325:

Ach da geht es dir wie mir bin neun Jahre da. Weder was an Frau getroffen noch sonst was . Außer nein danke und davon jede Menge bekommst hier nichtz. Solange man nur schreibt ist alles ok. Dann die Frage nach dem Treffen dann gibt es gleich nein danke . Oder man schreibt an und bekommt nie eine Antwort. Aber das ist nun Mal die Seite meine Einstellung ist hier sind die meisten Frauen nur Fake zu und der Rest sind Angestellte der poppen de Gemeinde. Die Seite macht jedem Friedhof den ersten Platz streitig. Auf gut deutsch die Seite ist kein Cent wert

Ich habe hier so viel tolle Menschen kennen gelernt. Frauen wie Männer. 

Aber nur weil man keine Reaktion erhält immer gleich die Fake Keule heraus zu holen anstatt sich  mal selbst zu reflektieren ist ja auch einfacher.

 

 

Zum TE

Du bist im Profil sehr ehrlich. Was gut ist.

Mich aber würde eben die WG ohne eigenes Zimmer abschrecken. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana7667:

Ich bin jetzt schon länger hier und auf anderen Seiten,
Meine Texte immer wieder verändert usw

Aber bisher habe ich weder Erfolg eine Beziehung noch etwas anderes zu finden,
Bekomme ausschließlich Anfragen von Männern,

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Bin anständig höflich intelligent

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Oh wenn´s denn so einfach wäre...die Anfragen von Männern kann ich erklären: Man sieht auf Deinen Bildern Brüste. Das reicht - ich glaube einige der Männer auf Deinem Profil realisieren gar nicht was Sache ist, die sehen nur "Brüste :crazy::scream:"

 

Ich glaub das größte Problem ist dass alles aus dem Bereich "Trans-..." nach wie vor eine extrem kleine Gruppe an Menschen umfasst und den weitaus meisten anderen Menschen einfach nach wie vor zu fremd ist. Frauen die auf Frauen stehen suchen Frauen. Du hat TS dranstehen, Du wirst in der Suche schon zu 90% gar nicht angezeigt. Letztendlich brauchst Du das Glück dass eine Frau eben explizit TS sucht.

 

Eine Frau die durch Zufall auf dem Profil landet hat dagegen die Gewissheit dass Du eben momentan körperlich keine Frau bist (ist zumindest mein Eindruck) und man weiß auch nicht wie Du vorhast körperlich letztendlich zu sein und in was für einem Zeitrahmen, also wird sie wenn sie persönlich auf Frauen steht auch wieder gehen.

Es ist schön dass heute jeder Mensch seine Sexualität oder seine Identität ausleben kann wie er will, aber man muss sich halt darüber im Klaren sein dass wenn man diesen Weg einschlägt die Partner*innenauswahl vermutlich um den Faktor 1000 reduziert wird.

Geschrieben

Hallo Jana,
ohne jetzt irgendwie voreingenommen zu sein, Köln soll ja für recht 'warme' Ecken und derer 'Benutzer' bekannt sein.
Weiterhin hat sich in etlichen Männerhirnen, ( soweit diese vorhanden sind) noch immer nicht der Gedanke gelöst, Mann als Frau = SCHWUL !!! Eigentlich schade.

Eine Patentlösung, für dein Problem kann ich leider nicht anbieten, dir aber vielleicht mit der einen oder anderen Anregung weiterhelfen.
Abgesehen davon, daß du als Frau ein echter eyecatcher bist, Respekt, Lob und Anerkennung dafür, gibt es wirklich viele Mädels, die sich sehnlichst wünschen, deren beste Freundin, hätte ein geiles Ding zwischen den Beinen.
Die zu finden ist sicherlich nicht gerade einfach, weil auch hier der Gedanke an gesellschaftliche Zwänge im Vordergrund steht und somit gar nicht, oder leider nur im Verborgenen ausgelebt wird.
Vielleicht hast du es ja getan, falls nicht, Sperr dein Profil für Männerkommentare, ebenso das Gästebuch und auch wenn es sich nicht vollständig vermeiden läßt, es selektiert zumindestens.
Dann empfehle ich dir dringendst, mal einen Besuch in Hamburg, bei Olivia Jones zu machen.
Auch wenn es sich seltsam anhört, wir sturmerprobte Nordlichter, gehen mit deiner offenen und coolen Lebenseinstellung wesentlich offener, erfahrener und toleranter um, als du es hier schilderst.
O J. gibt auch Seminare und Beratung, besser MIT als ohne deine Neigung durchs Leben zu gehen.
L. G.

Geschrieben

Vielleicht nicht die richtige Adresse hier zu sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jana7667:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Die Zielgruppe ist schon sehr klein , insofern ist die Wahrscheinlichkeit die Passende zu finden schon mal geringer .

Etwas schräg finde ich den Verweis aufs nun andere Aussehen ,ohne Das auch bildlich darzustellen .

Schreibst Du selber an ? 

Geschrieben

Gleich das erst was man liest lautet "Spielpartner gesucht". Also les ich als Frau eigentlich schon nicht weiter., fühl mich nicht angesprochen. 
ok ich such ja nach Gründen, also weiter im Text du schreibst immer wieder was du nicht möchtest....keine Männer. 
das Hirn wird durch Verneinungen nicht erreicht. Folge ist, dich schreiben Männer an. 
bsp: denke jetzt nicht an einen Rosa Elefanten. Woran denkst du?
 

dann die Erwähnung der WG...warum ist das so wichtig? 
Mal gibst du an du willst ne Beziehung, und dann doch wieder nur Sex bzw Max F+?

du wirkst recht unsicher in deiner Rolle, keine Fotos vom jetzigen Aussehen. Warum? Rotes Männerhaar in Lang kann gut oder auch recht fusselig aussehen. Man weiß nicht was man bei dir bekommt. Noch nimmst du keine Hormone...wie weit bist du denn dann überhaupt? 

Naja und dort wo du schreibst, dass du ne Frau willst ist auch nix was Frau anspricht. Mir gibt der Text das Gefühl du suchst einfach nur nen weiblichen Körper zum anfassen, den du noch nicht hast. Bist du vielleicht doch eher ein Kerl, der so vernarrt ist in Weiblichkeit und Frauenkörper, dass er deshalb selbst einen möchte...oder besser noch 2? In Lack und Leder....

es steht nix davon was du der Frau zu bieten gedenkst. Nix, was zeigt, dass du weißt, was Frau so braucht. 
 

das ist es wie dein Profil auf mich wirkt, ich denke nicht das das der Wahrheit entspricht. Aber es würde mich abhalten zu schreiben, obwohl ich im realen Leben durchaus mir was mit der ein oder anderen Trans, die mir bisher begegnete vorstellen könnte. Aber dort ist es einfach deren natürliches Auftreten, sie sind halt so, und halten einem nicht gleich den ausgestopften BH unter die. Nase und fordern einen Kommentar dazu. 
 

Reduzier doch mal auf 1 Bild, aktuell ohne Perücke. Und versuche im Text mal Frauen zu erreichen (mit Hirn statt Titten)  und nicht nur alles andere abzuschrecken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Jana7667:

Woran liegt es gefalle ich keiner Frau oder wo liegt das Problem verstehe es nicht,

Könnte am Gesamtpaket liegen.

Dass diese Form von Mann mit Titten bei den meisten Frauen dann doch nicht so gefragt ist.

Und weil Sex oft genug nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, ist die Konstellation "höflich und intelligent" wohl auch nicht so begehrt.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...