Jump to content

Körperliches Wohlbefinden das eigene Körpergewicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A. Zum Hausarzt gehen und ihm Mitteilen was dein Plan ist. B. Zuhören was der mensch Grundsätzlich von sich gibt und eventuell eine Überweisung zu einem Sportarzt nehmen. C. beim Facharzt durchchecken lassen. D. einen geeigneten Trainings- und Ernährungsplan in einem passenden Studio erarbeiten. E. Es angehen.
Es gibt bei mir in der Umgebung zB ein Studio in dem auch Rehasport usw usf gemacht wird wo man auch nochmal von Physiothea***uten gecheckt wird und immer Trainer da sind die Hilfestellung leisten und bei Haltungsproblemen sofort anspringen.
Das wichtigste ist das man keine guten Vorsätze hat sondern das man es einfach angeht.

Geschrieben

@TE, Du hast ja bereits Anfang Januar über dein Übergewicht lamentiert und dort den ein oder anderen sinnvollen Ratschlag zur Gewichtsreduktion erhalten. Deswegen wundere ich ich, dass Du hier jetzt schon wieder nach Tipps zur Gewichtsabnahme fragst.

 

Die besten Ratschläge werden dir nichts nützen, wenn es dir an Willen und Disziplin mangelt. Entweder es macht "klick" im Kopf oder nicht. Vom Ratschläge lesen alleine wird es wohl nicht klappen.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 21:50, schrieb Andreas922:

Vielen Dank für deine Ratschläge und Zeilen

Hallo Andreas,

der andere Thread von dir ist ja scheinbar nicht mehr verfügbar... warum auch immer. Magst du hier mitteilen, wie der Stand der Dinge ist? Bist du schon aktiv geworden? Erzähl mal...

Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...