Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal einen schönen dildo - aber vor einer ganzen faust hab ich etwas "angst"
wenn man so schaut gibt es schon hin und wieder geile anreize wer weiss - in einem pefekten augenblick eine schlanke hand ...

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 11:57, schrieb klausasbach:

das zu heftig?

Fisting und Fissur fängt beides mit "Fi..." an :-)

Analfi... ist vielleicht wegen dieser Gefahr für viele unattraktiv.

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 11:57, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich. Anal Fisting durfte ich bisher einmal machen. Ich fand es noch intensiver.

Wie sieht es mit den Damen hier aus, mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Ziemölioch blöd - Wenn DU wirklich etwas über Nalafisting erfahren willst, dann solltest DU dich mal selber Fisten lassen. Aber ich wette - das verbietet sich Dir als Männchen.

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 12:57, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich. Anal Fisting durfte ich bisher einmal machen. Ich fand es noch intensiver.

Wie sieht es mit den Damen hier aus, mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Klaus, mit „intensiv“ ist doch nix daran , nur wenn man dein kleines Arschloch mit Gewalt 🤛🏻 aufreißt gehst du richtig ab . Denn nur dann kannst du von intensiv schreiben... du kleines Arschloch mit den großen Wünschen 

Geschrieben

Generell finde ich Analsex klasse a/p ! Am liebsten mit einer TS/TV :-) Fisten ist nicht mein Ding

Geschrieben

Hi also ich habe es noch nicht erlebt aber ich würde mich gerne mal Fisten lassen. Am liebsten gefesselt auf einem Gynstuhl. 

 

Geschrieben

Es ist das geilste sich den Anus fustrn zu lassen , gut geschmiert und gefüllt mit gleiten bis zum ellenbogen .Himmlisch

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb tvladymona:

Es ist das geilste sich den Anus fustrn zu lassen , gut geschmiert und gefüllt mit gleiten bis zum ellenbogen .Himmlisch

Das würde ich gerne mal bei dir ausprobieren…..

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine „Dame“, doch will ich Nirgendwo, bei einer Frau, meine ganze Hand „reinstecken“. Vielleicht ist meine Hand auch einfach zu groß dafür...

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das sind so Themen, derentwegen ich immer noch eine Flasche Doppelwacholder im Schrank stehen habe...., unter 38 % will ich sowas gar nicht erst lesen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde ich mal super gerne ausprobieren mit einer Dame.  Natürlich langsam rantasten und gucken ob es beiden Spaß macht .Die Vorstellung finde ich einfach super heiß 🔥 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte das unbedingt erleben.  Also wenn jemand möchte sreht mein loch weit offen für euch. 

 

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 13:08, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und ich ziehe lieber die Finger /Hand vor wie ein Schwanz.

So verschieden sind die Menschen!:coffee_happy:

Ich kann dir nur beipflichten. Ich als Mann finde es enorm erregend , eine Frau zu festen, bzw mich fisten zu lassen. Das ist ein unglaublich geiles Gefühl bei uns Männern. Zumindest bei denen die es mögen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ein totaler Analfetichist. Schau auch gerne in das Rektum und fiste gerne, hauptsächlich passiv.

 

×
×
  • Neu erstellen...