Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mein Gott 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Bei manchen XXL Schwänzen ist der Unterschied nicht sehr groß zu ner kleinen Faust! 😜

Wollte schon lange mal wissen, wie sich das anfühlt, aber bis jetzt hat bei mir noch keiner mehr als die Hand bis kurz vor dem Daumen rein bekommen. Braucht halt auch viel Zeit und die richtige Entspannung. 😏

Geschrieben

Ich habe zu solchen Dingen immer die gleiche Einstellung: Erstmal vormachen. Wenn das dann immer noch so eine geile Sache ist, prima.... dann wird sich auch Jemand finden und Ihr könnt Euch gegenseitig alles Mögliche und Unmögliche in den Po schieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Autsch...nur die Vorstellung lässt meinen Po, schon die Backen zusammen kneifen...

😳

Das kann schön sein...😍

Im richtigen Moment 🤭😉

Geschrieben

Ich genieße es Vaginal . Obwohl in mir vom anatomischen die Faust 🤛 nicht ganz rein geht . Aber das ausgefüllt sein und der leichte Lustschmerz dabei . Ich genieße es . Aber es müssen schon beide Partner mögen . 
Wird aber auch nur hin und wieder gemacht ist und bleibt was besonderes für mich 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Hab ich noch nie gemacht. Aber wenn ich meine Herzensdame fisten würde, hätte ich Angst das mein kleiner Mann sich in der Höhle verliert und ich nichts mehr von der Grotte spüre. 

So viel zum Wissen des Mannes über die Anatomie der Frau!

Ein Trauerspiel!:sob:

Geschrieben

Anal ist ja schon eine Überwindung für manche Frau... aber direkt mit der Tür ins Haus ... da bin ich raus🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn du deinen Arm ganz reinschiebst, könntest du an der Übertrittsstelle den Blinddarm ertasten...

Geschrieben

Ich habe schon eine Frau vaginal gefistet. Als gemachte Erfahrung ganz okay, aber es hat mir auch nicht besonders viel gegeben.

Analsex kann geil sein. Beim analen Fisten sehe ich abgesehen von Verletzungsrisiken auch einfach nicht den Reiz. Ist mir eine Stufe zu extrem, aber wem es gefällt..

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GT007iche:

😳

Das kann schön sein...😍

Im richtigen Moment 🤭😉

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Nieeeeeemals 🙈🙈🙈👎👎

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So viel zum Wissen des Mannes über die Anatomie der Frau!

Ein Trauerspiel!:sob:

Die Ironie im Text nicht verstanden?!

Auch das tut mir sehr leid für dich.

Ein Trauerspiel 😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Autsch...nur die Vorstellung lässt meinen Po, schon die Backen zusammen kneifen...

Das käme mir überhaupt nicht in den Sinn, daran hatte ich noch nie irgendein Interesse, außerdem ist es doch viel erregender wenn sich der Po beim Liebesspiel öffnet...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diamant1964:

Das käme mir überhaupt nicht in den Sinn, daran hatte ich noch nie irgendein Interesse, außerdem ist es doch viel erregender wenn sich der Po beim Liebesspiel öffnet...

Ja, das ist ein no go für mich.

Bin wirklich experimentierfreudig..doch mit Grenzen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HolyMolly:

für mich bitte Wodka :D doppelt

Ich wär dann auch mit von der Runde 😅🥂

Geschrieben

Bei mir gibt es weder vaginal noch anal fisting.

Geschrieben

Wenn du mir erlaubst, dein kleines enges Arschloch zu fisten,dann praktizieren wir das mal bei dir u wenn du dann noch bei Bewusstsein bist, können wir mal weiter reden ...du schaust zu viele Prornos, mein Freund...die wenigsten Frauen mögen anal mit Penis penetriert werden, da " hast du schon einige in den Hintern gefistet"...träum weiter

×
×
  • Neu erstellen...