Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?


klausasbach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass Dich doch mal selbst in Deinen Arsch Fisten.
Dann weißt wie sich dies anfühlt und dann weißt wie es andere fühlen.

Geschrieben

Denk mal an die Gesundheiit der Damen, Analfisting du hast zuviele schlechte Filme gesehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und ich ziehe lieber die Finger /Hand vor wie ein Schwanz.

So verschieden sind die Menschen!:coffee_happy:

Das ist wahr und auch gut so. Wäre doof, wenn wir alle gleich wären und die gleichen Vorlieben hätten. :coffee_happy:

Geschrieben

Jeder wie er mag aber gerade das Fisting im Darm ist gefährlich da sich dort keine Nerven befinden würde dann eine Verletzung beim Fisten erstmal garnicht bemerken aber die Folgen einer Verletzung können gerade im Darm sehr schwerwiegend sein!

Geschrieben

Ich hatte schon das Vergnügen bei mir und hatte es sehr genossen sie in mir zu spüren 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klausasbach:

Ich finde Fisting mega. Habe schon einige Damen Fisten dürfen und es war jedes Mal einfach ein geiles Gefühl. Sowohl für die Frau wie auch für mich. Anal Fisting durfte ich bisher einmal machen. Ich fand es noch intensiver.

Wie sieht es mit den Damen hier aus, mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Nix... bin nicht schwul, aber würde dir gerne mal meine Faust in den Hintern schieben. Immer noch ein geiles Gefühl?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Kann ich verstehen! Und Respekt, dass du es echt ausprobiert hast. Zwar kann man sich wohl nur ein Urteil bilden, wenn man es getan hat, aber für mich käme nicht mal der Versuch in Frage. Mehr als drei Finger empfinde ich als unangenehm. 

ich mag nur mitreden wenn ich das ausprobiert habe und weiß wie ich darauf reagiere .....ich gönn jeden seine vorlieben ,ich teile nicht alle ,trotzdem probiere ich aus ...evt ist doch was neues dabei....ein spezieller finger ist bei mir völlig ausreichend  um meine lust zu befriedigen ...

Geschrieben

Einzelne Finger vaginal können beiden Spaß machen , kann mit Lippen und Zunge gleichzeitig zum Einsatz kommen und hat auch mal was 

 

und ist für beide ne Abwechslung zum Schwanz 

 

ganze Faust is jetzt nicht so was, was ich weder vaginal noch analog weder aktiv noch passiv brauch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Latinoespaniol:

Hi ihr Lieben

Du verstehst das Prinzip hier noch nicht....

Geschrieben

Liebe Damen so was muss Mann auch nicht machen es gibt schönere Methoden zu seinem verlangen und Lust zu kommen

Geschrieben

.. gibt es da nicht von Goethe...........den McFisto....im Faustverkehr....
..und das Gretchen zum Ende..:..Heinrich! Mir graut vor dir..

Geschrieben

Nö da bin ich raus , das würde ich nicht wollen.  Finger ja , Faust nein . ;) 

Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt mal so deutlich schreibe, aber lass Dir doch selbst mal eine komplette Hand in Arsch schieben. Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
Für mich ist das definitiv nix.

Geschrieben

...solchen Leuten wurde wohl früher , in der Prägungszeit , zu oft die Hand vor den Arrrsch gehalten....:imp:

...irgendwann muß die dann wohl immer wieder reingerutscht sein...

×
×
  • Neu erstellen...