Jump to content

Was haltet ihr von Analfisting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Nieeeeeemals 🙈🙈🙈👎👎

Ich meinte die Anspannung der Gesäßmuskulatur 🤭😉

Geschrieben

Gegenfrage: wie wärs für dich mit ner Faust in Arsch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Die Ironie im Text nicht verstanden?!

Auch das tut mir sehr leid für dich.

Ein Trauerspiel 😭

Ironie... Wohl eher Unwissenheit.... 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb klausasbach:

Sowohl für die Frau wie auch für mich. Anal Fisting durfte ich bisher einmal machen. Ich fand es noch intensiver.

Lass es doch mal bei Dir machen!

Geschrieben

Solche typen die darauf stehn passiv gefistet zu werden treff ich erst garnicht.gibt schon zu wenig typen die eng gebaut sind und das schon in jungen Jahren.Erschrecke da jedesmal und ich bin nicht gerade ein Kleinschwänziger.

Geschrieben

Ich mach es sehr gern bei meinem Mann oder anderen Männern.

Geschrieben

Nachdem ich zu den glücklichen gehöre, die in diesem Bereich über ausgiebige, mehrjährige Erfahrungen verfügen, sage ich auch mal was dazu.

 

Fisting ist sicher nichts für jede Frau - und das nicht nur aus anatomischen Gründen, aber Diejenigen die es lieben, können nicht genug davon bekommen und lassen dafür vieles andere "stehen"! ;)

 

Und bitte keine "Erfahrungsfreien Theorien" mehr, mit Argumenten wie "Würstchen im Hausflur", oder "Ausgeleiert"!!!

Genau das Gegenteil ist bei einer gut trainierten Fisterin der Fall!

Sie kann wenige Minuten nach der maximalen Dehnung, sicher jedem auch "normal gebauten" Kerl sowohl mit Vagina als auch Anal, eine "Aderpresse" am Schwanz anlegen! ;)

...oder den Mittelhandknochen brechen... ;)

 

Und ja, mir hat immer es seeehr viel Spaß gemacht, meiner Spielpartnerin auf diese Weise multiple Orgasmen mit viiiielen Squirt-Fontänen bereiten zu dürfen!

(Hin)einfühlungsvermögen und reichlich Gleitgel, sowie fein manikürte Hände immer vorausgesetzt, kann ich allen Interessierten nur viel Spaß wünschen!

 

 

Geschrieben

Analspielzeug, Analsex, für uns beide ok. Aber anal gefistet zu werden ist eine Spur zu groß für uns.

Wenn jedoch ein dritter Sexpartner es bei sich will, nichts dagegen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Solche typen die darauf stehn passiv gefistet zu werden treff ich erst garnicht.gibt schon zu wenig typen die eng gebaut sind und das schon in jungen Jahren.Erschrecke da jedesmal und ich bin nicht gerade ein Kleinschwänziger.

Fisting wäre mir dann auch zu viel des Guten😉

Geschrieben

Intensiver für dich oder für die Frau

Geschrieben

Einige mögen es sehr, andere lehnen es ab. Ist wie bei vielen Praktiken so.
Anal müsste ich es nicht testen! Aber vaginal hat es mir immer viel Spaß gemacht - und meiner damaligen Partnerin noch viel mehr!! Jedem seins...
Und das mit der Salami im Hausflur hinterher kann ich auch nicht bestätigen. Blödsinn!

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 11:57, schrieb klausasbach:

Wie sieht es mit den Damen hier aus, mögt ihr es oder ist euch das zu heftig?

Definitiv zu hefitg. ich habe in meinem Beruf digital ausräumen müsenn mit 1-2 fingern und habe da keinen sexuellen Bezug zu

Geschrieben

Das ist doch auch wieder ein größer, weiter, schneller Thema. Hauptsache es wird immer extremer.
Ich mag es gerne, wenn mein Po stimuliert wird, aber es soll sanft und angenehm bleiben. Finger (einer oder zwei) oder (normaler) Dildo sind vollkommen ausreichend und toll

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Solche typen die darauf stehn passiv gefistet zu werden treff ich erst garnicht.gibt schon zu wenig typen die eng gebaut sind und das schon in jungen Jahren.Erschrecke da jedesmal und ich bin nicht gerade ein Kleinschwänziger.

Im Umkehrschluss würde das heißen, die Polöcher der Männer sind vpn Natur aus weiter als die der Frauen ?! Verstehe ich das richtig? Denkst du beim Fisten anal, bleibt was von der Dehnung zurück?

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 13:50, schrieb HolyMolly:

für mich bitte Wodka :D doppelt

Wem es gefällt solls recht sein mir gefällt dies nicht

Geschrieben

Moin, wäre für mich undenkbar, mehr wie 2 Finger würde ich nie in meinem PO lassen,

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fruchtpresse:

Im Umkehrschluss würde das heißen, die Polöcher der Männer sind vpn Natur aus weiter als die der Frauen ?! Verstehe ich das richtig? Denkst du beim Fisten anal, bleibt was von der Dehnung zurück?

Klar weiter,oder besser gesagt war meine erfahrung.bin jetzt nicht auf sportlerbodys fixiert,aber habe gemerkt das typen die sport machen enger gebaut sind.habe ehrlich darüber mit meinem doktor geredet da er alles weis.er sagte klar das becken kannste durch sport sozusagen fit halten.im normalfall wenn dauernd riesen dildos reinschiebst oder dich dauernd ficken lässt,zieht sich das becken nicht mehr so eng zusammen.heist macht sport und wenn gern nur passiv bist, mach viel beckenübung.ich lach immer über die typen die L oder eben nur big schwänze fordern,denkt drann der aktive hatt auch seine vorstellung und ein enges loch ist das beste was einem aktiven passieren kann.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bi-kerl19mal5:

Klar weiter,oder besser gesagt war meine erfahrung.bin jetzt nicht auf sportlerbodys fixiert,aber habe gemerkt das typen die sport machen enger gebaut sind.habe ehrlich darüber mit meinem doktor geredet da er alles weis.er sagte klar das becken kannste durch sport sozusagen fit halten.im normalfall wenn dauernd riesen dildos reinschiebst oder dich dauernd ficken lässt,zieht sich das becken nicht mehr so eng zusammen.heist macht sport und wenn gern nur passiv bist, mach viel beckenübung.ich lach immer über die typen die L oder eben nur big schwänze fordern,denkt drann der aktive hatt auch seine vorstellung und ein enges loch ist das beste was einem aktiven passieren kann.

Auf der Berliner Venus hat mal eine den ganzen lieben langen Tag vor der Cam auf einem Hocker kniend ihr Poloch mit einem schwanzdicken lila Analdildo gefickt...wirklich von mittags bis Abends fast  Sperrstunde...Sie kniete immer noch auf dem Hocker u inzwischen ging ihr Poloch gar nicht mehr zu, ich konnte direkt in ihr weites ca 4 cm Durchmesser-loch hinein schauen...war schon irgendwie beängstigend...ich mag's ja selber ganz gerne mal, aber Fisten hätte ich Schiss, dass es meinen Arsch aufreißt 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Auf der Berliner Venus hat mal eine den ganzen lieben langen Tag vor der Cam auf einem Hocker kniend ihr Poloch mit einem schwanzdicken lila Analdildo gefickt...wirklich von mittags bis Abends fast  Sperrstunde...Sie kniete immer noch auf dem Hocker u inzwischen ging ihr Poloch gar nicht mehr zu, ich konnte direkt in ihr weites ca 4 cm Durchmesser-loch hinein schauen...war schon irgendwie beängstigend...ich mag's ja selber ganz gerne mal, aber Fisten hätte ich Schiss, dass es meinen Arsch aufreißt 

Oh man.ja mach es lieber nicht.glaub mir wenn gefallen daran auch findest, ist nicht angenehm so einen zu ficken.vergess nicht mach beckenübungen.hilft wirklich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fruchtpresse:

Auf der Berliner Venus hat mal eine den ganzen lieben langen Tag vor der Cam auf einem Hocker kniend ihr Poloch mit einem schwanzdicken lila Analdildo gefickt...wirklich von mittags bis Abends fast  Sperrstunde...Sie kniete immer noch auf dem Hocker u inzwischen ging ihr Poloch gar nicht mehr zu, ich konnte direkt in ihr weites ca 4 cm Durchmesser-loch hinein schauen...war schon irgendwie beängstigend...ich mag's ja selber ganz gerne mal, aber Fisten hätte ich Schiss, dass es meinen Arsch aufreißt 

Der muskel kann entspannen und sich zusammen ziehen

Geschrieben

Es gibt nur äußerst wenige Frauen die überhaupt an sowas denken würden und erst recht ganz wenige die es tatsächlich machen würden. Bei Schwulen und Transen hast Du da mehr Erfolgsaussichten. Die schieben sich alles in alle Löcher.

×
×
  • Neu erstellen...