Jump to content

Was meint ihr dazu?


kornwest1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst jetzt jedenfalls niemanden mehr deshalb anschreiben. Alle, die drauf abfahren, schreiben nun von selbst.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Diese Menschen treffen sich dann auch gerne mit den Schlappschwänzen. 

Das finde ich gemein, es so auszudrücken. 

Geschrieben

Hast du es denn trotzdem schon mit dem Arzt besprochen? Vielleicht ist es ja auch nur eine reine kopfsache.
Wenn Frau nicht rein auf Geschlechtsverkehr aus ist, dann kannst du sicher noch jemand kennenlernen, bei mir persönlich wäre so ein Mann aber def. rauscaus dem Rennen

Geschrieben

Also Ständer kann man kaufen je nach dem für was und spritzen muß man erst aufziehen damit was raus kommt außer das man Luft haben will.
Aber alle begeisterten die es mögen schreiben dir jetzt.

Geschrieben

Jungs, wir kommen alle dort mal hin. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Doch dann gibt es andere Mittel und Wege. ich kenne z.B. ein wirklich altes (Liebes)paar. Sie ist 78 und er 84 jahre alt. Irgendwann fraghte ich ihn mal, ob da noch was geht. Er stand meiner Frage sehr offen gegenüber und erzählte mir, das sie nicht mehr ficken, doch sich gegenseitig anderweitig glücklich machen. Für sie ist seine zunge und seine Finger völlig ok und er hat seinen Kopforgasmus dabei, wenn er sie oral befriedigt oder sie ihn anal stimuliert. Also wenn man will, geht immer etwas !

Geschrieben

Weißt du den Grund wen nein Geh zum Arzt. Wen ja Dan kannst du trotzdem Frauen anschreiben stell alles vorher klar und gut.

Geschrieben

Was meint der Arzt dazu? Erektionsprobleme können ein Hinweis auf Herz/Kreislauf-Erkrankungen sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kornwest1:

was meint ihr dazu?

Mal vorsichtig zum Doc.

Lass dich nicht mit Medikamenten abspeisen, denn die helfen nicht auf Dauer!

Geh zu einem, der auch zuhört und aufs Gesamtbild schaut.

Oder mal üben mit einem guten Freund...

Geschrieben

Kein Problem, auf zum Arzt, der hilft dir schon.

Geschrieben

Kopf hoch wenn du mal ganz entspannt an die Sache ranngehst dann klappt das schon

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Wie meine Meinung dazu ist? In allererster Linie würde ich mich vertrauensvoll an einen Arzt wenden. Denn das kann körperliche oder auch psychische Ursachen haben. ;)  Und du hast dir in deinem Thema schon eine kleine Antwort dazu gegeben. Du setzt dich selbst unter Druck und traust dich nicht, deswegen jemanden anzuschreiben.

so sehe ich das auch , dein Arzt kann dir da am besten weiter helfen

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Arzt  zu gehen, das wird er ja wohl selber wissen. Er ist ja nicht geistig behindert, nur zaubern können die auch nicht.
Ich sags mal so. Mit dieser Sache nun ausgerechnet bei poppen.de zu suchen, wo die Anhänger der erotischen Lustbarkeit ihr Dasein fröhnen ist insgesamt nicht die beste Idee. Ok, klar man kann sich hier aufgeilen und mitschreiben, das ist schon verständlich, nur jemanden hier zu finden, das ist aus meiner Sicht unmöglich. Das schaffen ja schon viele Männer nicht, deren "Werkzeug" noch funktioniert.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...