Jump to content

Was meint ihr dazu?


kornwest1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennst du denn die Ursache? Vielleicht das erst Mal abklären lassen...

Geschrieben

Wende dich an den Urologen deines Vertrauens

Geschrieben

Ist der Zustand von Dauer und Medizinische abgeklärt? Nichts für ungut, aber damit wirst du für den größten Teil keine Relevanz haben, es zu verheimlichen wird dir auch nichts bringe, deswegen hilft nur Ehrlichkeit.

Geschrieben

Was erhoffst du dir von so einem Thema?

Medizinische Ratschläge von Laien oder Aufmerksamkeit von Frauen, die damit kein Problem haben?

Ich tippe auf letzters!

Geschrieben

Medikamente , Kopf? Unsicherheit? 🤔.... sonst fragen sie bitte ihren Arzt. 🤗

Geschrieben

Den Tipp mit dem Arzt hast du nun ja schon etliche Male bekommen . 

Ob du hier trotzdem jemanden kennenlernen kannst  weiß ich nicht , für mich käme das nicht infrage. Ich bin ehrlich , mir würde da etwas sehr wichtiges fehlen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Was erhoffst du dir von so einem Thema?

Medizinische Ratschläge von Laien oder Aufmerksamkeit von Frauen, die damit kein Problem haben?

Ich tippe auf letzters!

Früher sah ich das auch kritisch mit der eigen Werbung, aber im Endeffekt muss jeder gucken wo er bleibt. Also ich für mein Teil hätte gern den Mut zu soetwas.

Geschrieben

Der Mann umschreibt die ihm bekannten Probleme nach einer Prostata OP oder aber er hat die Nebenwirkungen die von einem Medikament ausgehen, das bei einer vergrößerten Prostata eingenommen wird und dann sollte er den Urologen seines Vertrauens einbeziehen. Erst der Urologe und dann das kennenlernen.

Geschrieben

...eine Erektion ist ja auch ein verstecktes Kompliment an die Frauen....
...daran solltest du arbeiten....

Geschrieben

...das nennt man doch heutzutage auch......Hardware Probleme.....

Geschrieben

bestehst du nur aus problemen?;-) hat jeder schwachstellen

Geschrieben

Wir sind ALLE keine Maschinen!
Allen die jetzt (noch nicht) keine Probleme damit haben,sei gesagt das kommt noch!!!
Mach Dir darüber keinen Kopp,sei einfach ehrlich bei Deinen Anschreiben!
Auch die Frauen sind nicht perfekt!!!

Geschrieben

Würde mein Partner diese Probleme bekommen, wäre es etwas anderes, da ich ihn liebe, würden wir gemeinsam eine Lösung finden, es gibt auch noch andere Praktiken als nur GV. Ich wüsste allerdings nicht, wie ich mit einem Mann umgehen würde, der mir das beim kennen lernen eröffnet.

Geschrieben

Also... Zunächst Mal sollte man die medizinischen Möglichkeiten ausschöpfen.

Des Weiteren gibt es ja auch die Möglichkeit, ohne Eindringen des Penis Sex zu haben.

Und dann gibt es tatsächlich die Frauen, die Sex gar nicht so furchtbar toll finden...

Geschrieben

Eine genaue medizinische Untersuchung wird da mehr bringen, was machen kannst oder eben nicht. Auch wenn manche zB.ja oder nein meinen würden, kann dir niemand deinen Erfolg voraussagen. Es wird sich zeigen, was passieren wird. Wenn eine Frau sich auf ein Treff einlassen wird, würde ich das in einem passenden Moment auch ansprechen, damit nicht entäuscht wirst, wenn sie dann nicht will, nur mein Gedanke halt. Was ich nicht Herauslesen kann, ob es körperlich bedingt ist, oder es körperliche Probleme gibt. Gutes gelingen.

Geschrieben

Bitte ein Urologe aufsuchen und abklären lassen!!!

Geschrieben

Danke für soviel antworten, aber alle die mir raten einen Arzt aufzusuchen, sorry hab ich vielleicht vergessen, ich muss alle halbe jahre zur kontrolle, da ich Blasen krebs hatte, und ja ich hatte auch eine Prostata OP

Geschrieben

...dann ist doch fast alles nachträglich von dir selber erklärt....
...warum nicht gleich so....also wares schon fast ein Fake von dir...
...bei einer ProstatatotalOP kann so etwas immer mal passieren...
...dazu dann noch BlasenAua...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Frag doch einfach Dr. Sommer.

Oder einen echten Arzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Potenzschwäche ist wohl eines der wenigen KO-Kriterien auf einer sexuellem Dating Plattform.

Nicht jeder sieht es hier als sexuelle Datingseite und nicht jede Frau will gefickt werden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht jeder sieht es hier als sexuelle Datingseite und nicht jede Frau will gefickt werden. 

Diese Menschen treffen sich dann auch gerne mit den Schlappschwänzen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb kornwest1:

Danke für soviel antworten, aber alle die mir raten einen Arzt aufzusuchen, sorry hab ich vielleicht vergessen, ich muss alle halbe jahre zur kontrolle, da ich Blasen krebs hatte, und ja ich hatte auch eine Prostata OP

Diese wichtige Info wäre sehr hilfreich gewesen. 

×
×
  • Neu erstellen...