Jump to content

Wunsch frei...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

Nein. 😉

Lucifer existiert für mich nämlich nicht.🤫

 

Oh na ja ich glaube das das gute und böse existiert .Himmel und Hölle beides die Hälfte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

Nein. 😉

Lucifer existiert für mich nämlich nicht.🤫

 

Himmel und Hölle beides zur Hälfte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

Nein. 😉

Lucifer existiert für mich nämlich nicht.🤫

 

Oh dann existiert ja für dich auch nicht das Güte. Denn Himmel und Hölle jeweils die Hälfte des Glaubens für mich jedenfalls 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe65:

Oh dann existiert ja für dich auch nicht das Güte. Denn Himmel und Hölle jeweils die Hälfte des Glaubens für mich jedenfalls 😊

Lucifer ist für mich eine Metapher für den Begriff =Zustand = Gefühle der Angst. 

Ohne die Angst zu erkennen/ erfahren....weiß man nicht was LIEBE bedeutet/ist. 😊

Angst ist eine Illusion des Kopfes.😊

Einen schönen Valentinstag Dir!😊

Liebe ist das EINZIGE was real ist.😊

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Lucifer ist für mich eine Metapher für den Begriff =Zustand = Gefühle der Angst. 

Ohne die Angst zu erkennen/ erfahren....weiß man nicht was LIEBE bedeutet/ist. 😊

Angst ist eine Illusion des Kopfes.😊

Einen schönen Valentinstag Dir!😊

Liebe ist das EINZIGE was real ist.😊

 

Ja schön gesagt und danke auch einen schönen Valentinstag 😊

Geschrieben

Mit einer jungen schlanken Frau einmal nur nackt sehen und streicheln mehr brauche ich nicht

Geschrieben

Ich wünsche mir das so sehr eine junge schlanke Frau nackt zu sehen sie zu streicheln der Träume ich die ganze Zeit von weil ich schon 53 bin wird mir das noch nie passieren

Geschrieben

Wenn ich einen Wunsch frei hätte , dann würde ich mit sicherlich nicht Sex wünschen . 

Aber Samu  Haber ,  Rea Garvey oder Hannes Jaenicke würden sicherlich keine schlechte Alternative sein B|

Geschrieben

Ich weiß schonmal, mit wem es keinen Sex mehr gibt. Mit keiner Ex kann ich mir das vorstellen.

Im Promi-Bereich gibt es unglaublich viele, tolle Frauen. Wenn ich da eine einzige auswählen soll, muss ich lange überlegen.

Das ist aber grundsätzlich unrealistisch. Wenn man die Augen offen hält, findet man im täglichen Leben Frauen, die es in jeder Hinsicht mit den Promis aufnehmen können.

Eine davon würde mir reichen. Die möchte ich aber nicht nur einmal ficken, die darf gerne bis zum Ende meines Lebens da bleiben.

Geschrieben

Ich würde gern mal mit einer Schwarzen, einer Brasilianerin, einer Asiatin ficken.
Mit dem Schwarm meiner Jugend? Ich glaube nicht, die ist jetzt auch in den 60ern... nicht das es mit den Damen meines Alters keinen Spaß, aber das süße Mädel der Jugend ist sie heute nicht mehr....

Geschrieben

Da mich die Walküren nach Walhalla führen werden, nehme ich gleich eine von Odins Botinnen...

Geschrieben

Okay, ich lese gerade mit meinem Kleinen das Sams und habe gelernt, man soll seine Wünsche immer so genau wie möglich ausdrücken. Also versuche ich mal mein Glück.

Ich wünsche mir, dass ich als Erbe von Bill Gates nach der Trauerfeier auf einer Sexparty mit sämtlichen Personen die ich mag oder die ich geil finde eine gigantische Origie feiern werde (sorry, dazu zählt meine Frau halt auch) und da ich ja nun genug Geld haben werde, was ich niemals ausgeben kann, werde ich mir die Antarktis kaufen, dorthin spendiere ich allen Idioten, Möchtegernmachthabern und unzufriedenen Leuten eine Reise mit dauerhaftem Aufenthalt.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit mir auf der geilsten Party des Jahres. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Och, wenn Jemand Alexander Ludwig anrufen könnte, wäre das schon ganz gut. Aber er muss zwingend den Sabbel halten!

vor 16 Stunden, schrieb quadfahrer:

Da mich die Walküren nach Walhalla führen werden, nehme ich gleich eine von Odins Botinnen...

Wo willst du die Schlacht finden, in der du stirbst? :D

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Och, wenn Jemand Alexander Ludwig anrufen könnte, wäre das schon ganz gut. Aber er muss zwingend den Sabbel halten!

Wo willst du die Schlacht finden, in der du stirbst? :D

 die Mutigen u. Tüchtigen werden belohnt... das Leben(schneller höher weiter) ist oftmals auch nur noch Kampf... Kampf gegen unwissende Dummschwätzer u. u. u. alle anderen Schlachten hab ich soweit geschlagen auch ohne zu sterben... aber wer weiß was noch kommt...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Och, wenn Jemand Alexander Ludwig anrufen könnte, wäre das schon ganz gut. Aber er muss zwingend den Sabbel halten!

Wo willst du die Schlacht finden, in der du stirbst? :D

Nabend, Alexander Ludwig hier, wie kann ich dir helfen? :)

Geschrieben

Eine Person aus dem öffentlichen Leben privat kennen zu lernen ist wohl genauso selten, wie ein großer Lottogewinn. 

Ganz einfach - und wohl doch nicht: Ich würde mir ganz einfach wünschen, eine nette und sexy aussehende Lady aus meiner Umgebung hier bei "Poppen" kennen zu lernen und dann tollen Sex zusammen erleben zu dürfen.   

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ROW79:

Nabend, Alexander Ludwig hier, wie kann ich dir helfen? :)

Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Apharis:

Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen.

Komm her und ich zeig dir meine "Eisenseite"... xD

Geschrieben

Ich hätte da gelich zwei

Die beiden längerfistiogen Tanzpartnerinnen mit denen ich die schönsten Jahre meiner Discozeit im Schwof verbacht habe. Aber bitte Jede einzeln - soicher nicht beide zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...