Jump to content

Wunsch frei...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Missgreen:

Channing Tatum 😂

Jaaaaa 🔥👌😁

Geschrieben

Hab noch schon lange nicht mehr soviel gegoogelt.

Geschrieben

Öhm ja… auch die 1. große Liebe… aber nicht wegen dem Sex…^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snickers-1893:

Weiß nicht echt net,weiß nur der is heiß 🤩🤩

Das ist Chris Hemsworth

B222D6D4-66D2-48CF-83B7-2C99CE264CA8.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde glaub ich Ryan Reynolds nehmen.
Der ist zudem auch witzig.
Aber ich glaube, der bleibt lieber bei seiner schönen Frau 😁

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Justin Sullivan? 😉

'hüstel'..... ja, also sobald ich meine Zeitmaschine und meine willig-mach-Tropfen geliefert bekomme..... klar doch!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Ich halte nix davon aber ich würde Gott ficken weil er mich abgerufen hat komm ich dafür in die Hölle?

Ja, Du hast alle Kriterien der Blasphemie erfüllt 👍 Du kannst schon mal den Kessel anheizen für die anderen die Dir folgen werden 😬

Geschrieben

Ich hätte dann gerne nen 4er mit Hugh Jackman, Sam Heughan und Alexander Skarsgard...... :flushed::disappointed_relieved::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Die Menschheit würde nicht wollen das ich einen Wunsch frei habe *schulterzuckt*.

Geschrieben

Nö. Aber war nach dem Aus noch ewig zugange, mein Nachfolger tatsächlich nicht. Das verschaffte mir mehr Befriedigung als der Sex an sich.

Geschrieben

 

Keine - denn diese Frauen, habe ich schon lange durch....:relaxed:

 

Geschrieben

Da gibt es schönere Wünsche. Es gibt soviel Frau auf der Welt, da will ich mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Rum ist rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mir geschworen habe, mit hoch erhobenen Kopf auf der Harley sitzend, in den Sonnenuntergang fahrend abzutreten, werde ich mir den Stress mit einer Frau, die mich nach der Nummer fragt wo ich den jetzt noch hin will, nicht antun. Deswegen nehme ich eine geile Alternative:

:poppen-1:

Jack Harrer

:urock:

bearbeitet von kawajo
Geschrieben

Nur ein Wunsch..?? Boah...das würde mich wahnsinnig machen! Mir fallen da auf Anhieb gleich 10ein.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Die Angst ist immer gegenwärtig......😅😅😅

Also ich hätte vor Luzifer keine Angst du etwa ? 😈🙆‍♀️

Geschrieben

Moin, da müsste ich überlegen, allerdings keine aus meiner Vergangenheit - vorbei ist vorbei.

Geschrieben

Winona Ryder, auf die stehe ich schon seit 30 Jahren, vielleicht treffen wir uns ja mal im Altersheim, ich fnde sie immer noch so klasse wie am ersten Tag, außerdem haben wir dasselbe Sternzeichen, Skorpion, da geht die Post ab, leider mit zunehmendem alter wird es nur noch die Schneckenpost sein, wenn sie nicht langsam endlich in die Gänge komt.:jumping:

Geschrieben

Lass die Arschlöcher verschwinden , das würde ich mir wünschen....

Geschrieben

Wunsch frei? Bisschen viel EDEKA Werbung gesehen 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexe65:

Also ich hätte vor Luzifer keine Angst du etwa ? 😈🙆‍♀️

Nein. 😉

Lucifer existiert für mich nämlich nicht.🤫

 

×
×
  • Neu erstellen...