Jump to content

Wunsch frei...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wenn Ihr den Wunsch frei hättet, wählen zu können, mit wem ihr unbedingt noch schlafen/vögeln möchtet, bevor es irgendwann mal mit euch zu Ende geht... Wer wäre diese Person??? Und ich meine jetzt nicht eure/n aktuelle/n Partner/in ... 

 

in meinem Fall wäre es die 1. große Liebe. 4 1/2 Jahre waren wir zusammen und ich würde nach über 30 Jahren so einiges dafür geben, mit ihr nochmal eine heisse Nacht zu verbringen... ob es die Erfüllung wäre, weiß ich nicht, aber dafür würde ich gefühlt „töten“.... wie ist es bei euch?

 

Geschrieben

Thor der Schauspieler der bei den Advengers den Thor spielt😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AliceundWhiteRabbit:

Tom Hardy und Pink🤤

😆🤤Guter geschmack der aussage schliess ich mich an

Geschrieben

Gerard Butler, Marc Sinclair Vincent oder Channing Tatum.

Geschrieben

Definitiv wieder meine Erste, allerdings wäre ein Teil meines Wunsches, dass Sie so ist wie Sie damals war.

Aber schon ein witziger thread, ich kann mir schon quasi denken in welche Richtung die Antworten gehen werden.

Geschrieben

Ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt nochmal Sex bekomme bevor ich umfalle 🙃

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb CrazyCatLady:

😆🤤Guter geschmack der aussage schliess ich mich an

Am besten mit beiden gleichzeitig,ein Traum 🥰🤣 Lg Alice

Geschrieben

In meinem Leben gab's bisher 2 Frauen, die für mich was besonderes waren. Ich wäre auch nicht abgeneigt mit beiden zu schlafen... Aber bei den Frauen wäre mir die Nähe viel wichtiger. Nebeinander liegen, sie im Arm halten und ihren Duft wahrnehmen. Und dann ein letztes Mal einschlafen ohne die Augen danach wieder zu öffnen, wäre für mich vollkommen ausreichend und vielleicht sogar befriedigender.

Geschrieben

Denkt man da noch ans vögeln .... ich glaube ,da hat man den Kopf garnicht frei 🤔🍻

Geschrieben

Ich würde gerne auch noch mal mit meiner ersten großen Liebe/Ex ins Bett. UND IHR DABEI SO DERMASSEN DEN ARSCH ZERFICKEN, dass sie n gottverdammten Sitzkringel braucht, für den Rest ihres erbärmlichen Lebens... 😬😎

Geschrieben

Ich halte nix davon aber ich würde Gott ficken weil er mich abgerufen hat komm ich dafür in die Hölle?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bimannbernd:

Wer wäre diese Person???

Ein toller Mann hier von Poppen... 🙈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Gerard Butler, Marc Sinclair Vincent oder Channing Tatum.

Mich haste vergessen 🤣

Geschrieben

Gäbe es nur 2 : Ville Vallo und Daniel Craig....da ich aber brav bin....würde es beim Hirnfick bleiben 😁

Geschrieben

Mit meiner ex Kollegin. Hatte es damals völlig verpeilt das sie auch was von mir wollte. Eine traumhaft heiße Frau. Haben uns leider völlig aus den Augen verloren.

Geschrieben

Ich würde meinen Chef ficken, nicht so wie heute sondern richtig. Aber vermutlich muss ich es 2 Tage vorher anmelden. Dass die ganzen Arschkriecher nichts abbekommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 also eigentlich halte ich die Frage für nicht so toll aber meine geile Antwort wertet es natürlich auf 😉

Geschrieben

Natürlich die eine richtig, weil noch nicht gefunden....Nina Dobrev und Phoebe Tonkin, guck grade vampire daires und sie sind sehr attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...