Jump to content

Wunsch frei...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort auf die Eingangsfrage:

Der Attraktivitäts-Reihenfolge nach: 1. Mutti Mürkül, 2. die Bundes-Empörungsbeauftragte von den GrünInnen Aishe Roth, 3. Internetzens-Ursula von der Leiharbeit (mal sehen, wie sich 7 Kinder ausgewirkt haben).

 

Anwort an @Vicky-:

vor 34 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit meinem zukünftigen Partner!

Hut ab! Das ist die beste Antwort von allen!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Fällt mir Niemand ein, muss ich erst mal nachdenken.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Luzifer wäre doch spannend!😅😅😅

Tja Luzifer wird dann einiges zu tun haben , wenn viele Frauen sich für ihn entscheiden 👍😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manfred-hsk:

Ich würde gerne meinen Chef bumsen. Mit dem Kopf auf den Schreibtisch.🤕

Nur einmal?

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Dem Teufel, damit er weiß , was ihn erwartet 

Zuuuu geiiiiil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarquisLusti:

Mich haste vergessen 🤣

Nee absolut nicht! 

vor 3 Stunden, schrieb Snickers-1893:

Thor der Schauspieler der bei den Advengers den Thor spielt😁

Ist das nicht Chris Hemsworth?

Geschrieben

Also mal ganz erhlich... ich habe solche Probleme nicht. Würde ich was (mit jemandem) tun wollen. Hätte ich es einfach gemacht. 😋

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Nee absolut nicht! 

Ist das nicht Chris Hemsworth?

Weiß nicht echt net,weiß nur der is heiß 🤩🤩

Geschrieben

Erwachsene Frauen, die sich wie ***ager benehmen. 😁😁

Geschrieben

Mit einem netten Paar, bei dem ich ausnahmsweise mal im Mittelpunkt stehe. Gerne darf der Mann bi sein.

Geschrieben

Also wenn ich einen Wunsch frei hätte... dann mit Gal Gadot. Sie erinnert mich an eine Frau die ich einmal in der Reha sehr gut kennengelernt habe.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Am besten mit beiden gleichzeitig,ein Traum 🥰🤣 Lg Alice

Ich sehe wir verstehn uns😁

Geschrieben

mit einem Mann, der mich direkt in den Himmel katapultiert beim vögeln und wo es dann dabei zu Ende geht..gibt es ein schöneres Ende?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb bimannbernd:

ich würde nach über 30 Jahren so einiges dafür geben, mit ihr nochmal eine heisse Nacht zu verbringen...

🤔 Du bist angeblich 41 Jahre alt??? Da haut doch rein rechnerisch irgendwas nicht so ganz hin...

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Geschrieben

...da kann man nun lesen , wem alles das Glück scheinbar entglitten ist....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Tja Luzifer wird dann einiges zu tun haben , wenn viele Frauen sich für ihn entscheiden 👍😊

Die Angst ist immer gegenwärtig......😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal eine Rassige Brasilianerin oder eine schöne schwarze Perle mit üppigen Po . Ich liebe es wenn die mit dem po wackeln . 

Sonst bin ich ganz zufrieden was ich hatte . Jede Frau war was besonders . 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

Eine bestimmte Person gibt es nicht, aber ich würde mich gerne noch einmal verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben.Mich fühlen wie ein ***ager und von mir aus sogar noch einmal Akne bekommen. Eine Frau treffen, um mit ihr gemeinsam zu lachen und Drachen zu besiegen. Zusammen durch den Baggersee tauchen und nackt in der Sonne zu liegen. Gemeinsam am selben Eis zu lecken und im Mondschein zu tanzen. Nicht nach ihren Träumen Fragen zu müssen, weil ich weiß das wir dieselben haben.
Mit solch einer Frau würde ich gerne die nächste und viele weitere Nächte verbringen. Ob es dann die heißesten Nächte wären, wäre mir egal, denn ich wüsste, es wären unsere schönsten Nächte.

Geschrieben

Oh, da muss ich nicht überlegen 😈 Allerdings wird das nie passieren und somit unwichtig.

Geschrieben

Ich finde ja, ex soll ex bleiben... es wird sowieso nie wieder wie in der Erinnerung. Wenn der Sex gut war, dann wegen der Liebe, die man füreinander empfand... ist das vorbei, ist auch der außergewöhnliche Sex vorbei... zum thema, da fällt mir niemand ein... vielleicht wegen oben genannter einstellung🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Oh, da muss ich nicht überlegen 😈 Allerdings wird das nie passieren und somit unwichtig.

Justin Sullivan? 😉

Geschrieben

Ich versuche meine Wünsche in der Richtung noch alle zu erfüllen so lange ich noch lange lebe um vielleicht die Erfahrungen wiederholen zu können. Wir leben offen und so habe ich auch kein Problem mir etwas zu wünschen, was unerfüllt bleibt.

Geschrieben

Hmm da nehm ich meine Ex der Sex war immer super und befriediged für beide. Da weiß ich das der Sex gut ist weil es ja in diesem Beitrag nur darum geht. Was bringt mir in Promi oder so und dan ist er schlecht und macht kein Spaß

×
×
  • Neu erstellen...