Jump to content

Satisfyer


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Nimm den und den pro 2 für sie. Einschalten, 3 Sekunden, quiiiiiiiek

Den hab ich ihr schon geschenkt - und sie mag ihn 😋

Geschrieben

Ich finde ihn top! Orgasmus oder besser Orgasmen sind garantiert! 😊
Macht allein viel Spaß aber mit nem Partner natürlich umso mehr!

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 01:45, schrieb wirsindseinfachmal:

Hallo zusammen,

ich überlege meiner Frau ein kleines Geschenk zu den obligatorischen Blumen am Valentinstag zu machen und dachte an einen Satisfyer. Kann mir jemand sagen, ob dieses Ding brauchbar ist? Oder verspricht die Werbung mehr als zu erwarten ist und es wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld? 

Diese kleinen Helferlein sind wirklich ihr Geld wert, einziges Problem, der Akku hält nicht sonderlich lange.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mirellativegal:

Der ist toll, nur .... wie soll ich sagen, es tritt irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein. Das Ding hat mehrere Stufen. Zu Beginn war mir Stufe 2 schon fast zu viel, mittlerweile brauche ich Stufe 4, und kein ich nutze es nicht täglich 😂🤷‍♀️

Dein Körper hat sich wohl daran gewöhnt😉

Geschrieben

Du bist spät dran mit deiner Frage, wenn es morgen ein Geschenk sein soll

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 08:48, schrieb Erotic_Woman:

Also mir gefällt er nicht. Ich schwöre auf den Magic Wand. Aber persönlich würde ich jemanden sowas nicht zum Valentinstag schenken.

Genau, der magic wand hat mehr bums

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mirellativegal:

Mein ich doch 😊🏼

Dann ist es doch ok und solange Stufe 4 noch bei dir was bewegt, ist es in Ordnung. Schließlich soll es dir gut tun und das du Spaß hast 😉

Geschrieben

Ich habe mir erst vor kurzem einen zugelegt. Beim ersten Versuch habe ich auf den Wow Effekt gewartet und war deswegen wohl zu verkrampft um mich auf so ne neue Sache wirklich einzulassen. Jetzt funktioniert es ganz gut. Hätte aber nix gegen mehr Power. Hätte ich nicht gedacht. Aber das ist wirklich sehr individuell. Muss man einfach ausprobieren. Ich werde mir zum Teasen noch einen für den Mann zulegen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loba:

Ich habe mir erst vor kurzem einen zugelegt. Beim ersten Versuch habe ich auf den Wow Effekt gewartet und war deswegen wohl zu verkrampft um mich auf so ne neue Sache wirklich einzulassen. Jetzt funktioniert es ganz gut. Hätte aber nix gegen mehr Power. Hätte ich nicht gedacht. Aber das ist wirklich sehr individuell. Muss man einfach ausprobieren. Ich werde mir zum Teasen noch einen für den Mann zulegen.

Das würd mich ja nun interessieren, wie ist der für den Mann?!? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bringt mir nichts hatte schon mehrere davon. 

Jetzt habe ich endlich ein anderen der wirklich was bringt ist aber keiner mit Druckluft. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Diva95:

Bringt mir nichts hatte schon mehrere davon. 

Jetzt habe ich endlich ein anderen der wirklich was bringt ist aber keiner mit Druckluft

Druckluft?!- Was hast jetzt im Gebrauch?

×
×
  • Neu erstellen...