Jump to content

Satisfyer


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb davide84:

Ja gute Gummimuschis auch, aber kein Mann dieser Welt würde Frau durch Gummi ersetzen, hat er die Wahl!? 

Ich rede ja auch dem Spielzeug von Frauen.. Und ganz ehrlich.. Ich brauch eigentlich kein Mann mehr weil der sehr sehr gut ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Also nach meinem ersten Mal satisfyer, da war ich bereits Single, habe ich mir gedacht: wofür ein Kerl? Und nein, dank diesem wundervollen Gerät vermisse ich sexuell gesehen im Moment immer noch nichts, und ich besitze das Ding bereits seit fast zwei Jahren. Mir fehlen inzwischen Sachen wie kuscheln und sowas ekelhaftes. Daran habe ich früher nie gedacht🤷🏽‍♀️

😅" kuscheln und so was ekelhafte." Duu bist echt was besonderes! Trotzdem bin ich jetzt echt frustriert. Hat bestimmt noch ein Mann entwickelt, und den dünnen brechenden Ast abgesägt. Mir neu aber danke für die Info😉

vor 2 Minuten, schrieb Wirzwei6975:

Ich rede ja auch dem Spielzeug von Frauen.. Und ganz ehrlich.. Ich brauch eigentlich kein Mann mehr weil der sehr sehr gut ist

😲🥳

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn mein Partner, mir so etwas schenken würde, hätte er das Ding im Arsch und in seinen Händen, seine Koffer.❣

Und warum?

ist doch ne schöne Ergänzung zum gemeinsamen Sexleben und nicht in Konkurrenz.

Geschrieben

Meine Ex war total begeistert von dem Teil, also kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Nimm lieber den Womanizer! Oder den Lovesense Lush 2... Satisfyer geht auch, ist aber nicht ganz so gut.. hab alle drei mit n paar Mädels testen dürfen. Die Meinung war einstimmig...

Am besten Lush + Womanizer 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Und warum?

ist doch ne schöne Ergänzung zum gemeinsamen Sexleben und nicht in Konkurrenz.

Bei mir hat kein Plastik Platz...echt oder gar nicht. 

Und zum "Valentinstag"..für MICH ein absolutes no go. 

Geschrieben

Mir hat den Satesfier mein bester Freund vor etwa sechs Monaten geschenkt.
Ich finde das Teil Klasse, verwende ihn ganz gerne in Kombination mit einem Vibrator: Vibrator vaginal - Satesfier klitoral.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sowohl den Satisfyer als auch den Womenizer und mag den Satisfyer lieber. Vor allem wenn ich ihn beim Spiel zu zweit zusätzlich nutze. Der Womenizer ist mir zu groß und unhandlich dafür aber entschieden teurer. 

 

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Geht halt nichts über einen harten Schwanz, aber als Vorspiel geil

Geschrieben

Ich mag ihn nicht....mir ist der Magic Wand lieber....aber das ist so individuell das man dir eigentlich nicht wirklich raten kann

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Hallo zusammen,

ich überlege meiner Frau ein kleines Geschenk zu den obligatorischen Blumen am Valentinstag zu machen und dachte an einen Satisfyer. Kann mir jemand sagen, ob dieses Ding brauchbar ist? Oder verspricht die Werbung mehr als zu erwarten ist und es wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld? 

Das Teil ist ganz ok und in nem sehr frostigen Laden immer mal wieder für 0 Euro zu bekommen. 

Die Einstellung per Internet jenseits des 10 Meter-(Wlan)-Abstandes ist allerdings Kacke und funktioniert bei uns bis heute nicht 100%. 

SM-Art 5GG👌😏🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissSeduction:

Sehr zu empfehlen 👍🏼 😁

ich liebe es wenn frau damit spielt und vor wollust reitet

Geschrieben

Nicht jede Frau ist damit gut bedient. Wenn sie gern intensiv klitoral stimuliert wird, sollte das Teil passen.

Geschrieben

Also ich habe mir auch wesentlich mehr von erhofft. Nun liegt er rum 😂

Geschrieben

Ich liebe diese Teil...
Aber zum Valentinstag..???
Vllt lieber einfach beim liebesspiel sie mit überraschen

Geschrieben

Ich finde das Ding einfach nur schmerzhaft. Also in meinem Fall wäre der Abend dann gelaufen.

Geschrieben

Na wenn sie sich grundsätzlich über Blumen freut dann kannst du ja mit einem zusätzlichen geschenk, auch wenns nicht der burner ist, ja nichts falsch machen ;).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Hallo zusammen,

ich überlege meiner Frau ein kleines Geschenk zu den obligatorischen Blumen am Valentinstag zu machen und dachte an einen Satisfyer. Kann mir jemand sagen, ob dieses Ding brauchbar ist? Oder verspricht die Werbung mehr als zu erwarten ist und es wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld? 

Also ich bin ja grundsätzlich der Meinung , dass Frau sich , was das angeht , eher selbst Gedanken machen sollte . Was anderen Frauen gefällt , muss deiner noch lange nicht gefallen und andersrum . Ich weiß jetzt nicht wie deine Frau tickt . Aber ich finde so ein Geschenk irgendwie unangebracht .... ähnlich wie ein Bügeleisen . Es ist eben nur ein Gebrauchsgegenstand. Meine Freundin zum Beispiel würde bei einem Kärcher Bodenreiniger mindestens genauso viel Freude empfinden . Das wäre für sie purer Orgasmus 😊

×
×
  • Neu erstellen...