Jump to content

Satisfyer


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Orgasmus Garantie !!!

das wurde mir auch versprochen ....ist leider nicht so gewesen...ich hatte mir echt mehr erhofft

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nicemenhn:

Orgasmus Garantie !!!

Oh ja und das mega... Bekommt man sogar multiple Orgasmen... 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb luciano30:

Ich kann dich Elfen

Auch Trollen? Oder Einhornen?

Geschrieben

Gönn ihn Deiner Frau!
Ist ein nettes Spielzeug, man muss sich aber erst ein wenig daran gewöhnen...finden wir.
Und zu den tollen Herren hier die sich mit einem Sexspielzeug vergleichen...ihr haltet nie so lange aus wie ein Akku und ihr habt in den aller seltensten Fall von einer Frau gehört: Bitte hör auf, ich kann nicht mehr... 😁😉

Geschrieben

Also meine Frau ist völlig begeistert wir haben mitlerweile 4 Stück von den älteren. Von den neuen die app gesteuert sind haben wir keine Ahnung.

Geschrieben

Ich würde ihr auf jeden Fall einen schenken. Der macht seinen Job und spricht nicht.. Für den muss man sich dann auch nicht fremdschämen und sich fragen, wieso man ihn in sein Bett und Leben lässt.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ist es doch keine Überraschung mehr oder ist das kein Paarprofil? - Ein Ablenkungsmanöver, weil du ihr eigentlich einen Zitronenbonbon schenken willst? 😉 Du Schelm!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definitiv zu empfehlen! Ich habe die neue Generation und bin sehr zufrieden damit!

Geschrieben

Also sie hatte einen (jetzt satisfyer ; Pinguin und rabbit) bis der kaputt ging nicht schlecht
Die orgasmen sind Stärker beim Pinguin aber das ist nicht wichtig 😂
Man kann sie wieder aufladen und einige sind sogar wasserdicht
Zu dem kannst du einige kompakt mitnehmen oder auch gut verstauen
Allen in allem ist es ein tolles Ding kommt nur drauf an was genau sie gut findet
Clitoral oder vaginal
Jeh nach dem besorgen 😉
Als ihrer kaputt ging besorgten wir das Instant neue 😊😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dir ist wohl nicht zu abartig...einfach nur widerlich....

Ich sage doch, Du beherrscht die gleiche Wortwahl, wie die Person, die Du kritisierst. 
 

Gibt es eine Klassifizierung in schlechter Wortwahl?

Sind die Begriffe, widerlich, abartig etc pp unterschiedlich zu deuten oder besitzen sie eine andere Definition?  

So nach dem Gusto, nur was meinem Geiste entspringt ist legitim?

Früher sagte man ganz einfach dazu, wer im Glashaus sitzt..........

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie Off Topic waren.

Liebe Grüße

MOD-Sternschnuppe, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

das wurde mir auch versprochen ....ist leider nicht so gewesen...ich hatte mir echt mehr erhofft

Das war dann sicherlich einer jenen, die nach dem Abbild der Frauenversteher hergestellt wurden. 
Der toleranten, viel spritzenden Frauenversteher mit Dauerständer und Orgasmusgarantie. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb eligor:

Ich sage doch, Du beherrscht die gleiche Wortwahl, wie die Person, die Du kritisierst. 
 

Gibt es eine Klassifizierung in schlechter Wortwahl?

Sind die Begriffe, widerlich, abartig etc pp unterschiedlich zu deuten oder besitzen sie eine andere Definition?  

So nach dem Gusto, nur was meinem Geiste entspringt ist legitim?

Früher sagte man ganz einfach dazu, wer im Glashaus sitzt..........

...dann schau einfach , du gehörst zu den männern,..

...und männer waren Massenmörder..alles nur deine Sprache..widerlich....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ExtremerSpaß:

Ne Bekannte von mir hat den von Eis, hat es gestern für 0 Euro gegeben sie ist sehr zufrieden damit! Ein weißer ist das mit doppel Funktion!

Der weiße ist nett, fällt in der Handtasche auch nicht so auf. Aber von den Pulsationen her anders als der rosane mit dem langen Griff (fragt mich nicht nach Namen). Den rosanen finde ich besser, auch wenn er nur pulst und nicht vibriert. Und da er flacher beim Auflegen ist, kann man ihn besser zu zweit beim Vögeln nutzen. Ich liebe das Teil... bringt das komplette Klitoralgewebe zum Vibrieren. Wenn dann noch ne Stimulation von innen kommt -Penis, Dildo, Finger- gibt es kein Halten mehr 🤤

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Erotic_Woman:

Also mir gefällt er nicht. Ich schwöre auf den Magic Wand. Aber persönlich würde ich jemanden sowas nicht zum Valentinstag schenken.

Was ist daran besser meine liebe Sex GÖTTIN...

vor 11 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn mein Partner, mir so etwas schenken würde, hätte er das Ding im Arsch und in seinen Händen, seine Koffer.❣

Heute bist Du aber ehrlich und direkt...SUPER...LG. W...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dann schau einfach , du gehörst zu den männern,..

...und männer waren Massenmörder..alles nur deine Sprache..widerlich....

Schade. Ich dachte eigentlich, das man zum Verstehen eines Textes, vor das Denken, das Nachdenken kommt. 
Jetzt stelle ich fest, das mit zunehmender Verblendung, sich das Geschriebene so zu drehen, das es in das kleine enge Weltbild passt. 
 

Ich wünsche noch eine gute Nacht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Hallo zusammen, ich überlege meiner Frau ein kleines Geschenk zu den obligatorischen Blumen am Valentinstag zu machen und dachte an einen Satisfyer. Kann mir jemand sagen, ob dieses Ding brauchbar ist? Oder verspricht die Werbung mehr als zu erwarten ist und es wäre nur wieder rausgeschmissenes Geld? 

Das fragst Du hier mit einem Paarprofil, auf das auch deine Frau Zugriff hat?

Geschrieben

Btw - bei eis gibt es den Satisfyer for man gerade für umme...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Drakar:

Btw - bei eis gibt es den Satisfyer for man gerade für umme...

Nimm den und den pro 2 für sie. Einschalten, 3 Sekunden, quiiiiiiiek

×
×
  • Neu erstellen...