Jump to content

Beißen!


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

  Ok, dann bevorzuge ich "medium well".

Nochmal lesen...

Ach so. "Well done" bedeutet demnach, dass Beißen verboten ist?

Nur lecken ist erlaubt :clapping::thumbsup:

Geschrieben

Ich nage gern Knochen. Da schaltet irgendwas ab in meinem Hirn, ich fühle mich dann so wie manche Hunde aussehen, wenn sie sich in etwas verbissen haben und den Kopf schütteln, damit es abfällt. Grrrrrrrr... Mich beißen bitte in einen großen Muskel. Geht im Nacken bei eindeutigen Tätigkeiten ganz gut, wie die Tiere. Wirkt auch. Rrrrrrrrrrrr 😻

Geschrieben

Also das mir dem Beißen ist so ne Sache. Ich beiße gerne in die Region zwischen Schulter und Brustmuskel. Oder in die Möpse oder in den Hals. Nacken hab ich noch nicht getestet.
Die Stärke je nach dem was die Dame aushält. Die Bissspuhren nebst Zahnabdrücke sind meist mehrere Tage mehr als gut zu sehen. Und n Blauer Fleck ist lange da. Wenn ich Dame aber zu früh meckert ist halt auch nur bisschen beißen oder Knabbern drin. Jedenfalls macht mich beißen total heiß besonders beim Kommen. Da beiße ich gern herzhaft zu. Mögen nur nicht so viele.

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 09:48, schrieb Mauseline240581:

Beißen hat für mich absolut nichts sexuelles.

Für mich auch nicht, da würde ich sofort abhauen

Geschrieben

Hannibal Lecter 😨😨😨😉

Ich könnte mir manchmal in den Arsch beißen...

Geschrieben

Wenn ich hier so einige Beiträge lese.... Mein Gott, was bin ich langweilig und prüde. Ich mag keine Schmerzen und erst recht keine tagelangen Spuren, (an denen ER sich womöglich noch aufgeilen kann). Aber ich sags mal so, wer mich beisst bekommt nen Tritt, und der tut mit Sicherheit dann mehr und länger weh als der Biss.

Geschrieben
Am 12‏/2‏/2021 at 11:21, schrieb Black_Dahlia:

انا احب ان اعض.

ليس فقط أثناء ممارسة الجنس ، أيضًا أثناء مشاهدة التلفزيون ، الاسترخاء على الأريكة.

انها لطيفة جدا وناعمة. أنا فقط يجب أن آخذ لدغة.

لكن ليس من السوء أبدًا أن تبقى الآثار.

Das funktioniert bei mir 

😃

Geschrieben

Beissen ist eine tolle Möglichkeit, den gegenüber zu zeigen, wie geil man auf ihn ist.
Wo und wie stark ist da Situationsabhängig.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎02‎.‎2021 at 00:27, schrieb Rudimetal:

Wo,wie in welchen Situationen Beißt ihr oder last euch Beißen und wohin am liebsten und wie stark soll es sein oder wollt ihr Beißen. 

Also wir stehen beide nicht auf Scherzen, aber während ich gerne mal vorsichtig beim Schmusen mit ihren Brüsten in die Nippel beiße und das ziemlich geil finde, beißt sie mir manchmal beim Oralsex vorsichtig in den Hodensack und zieht ein wenig daran. Das ganze ist völlig schmerzfrei und offenbar gefällt es uns beiden gut, denn es passiert schon öfter mal.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...