Jump to content

Beißen!


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beiße generell in Nacken Hals und Brust ,aber auch in die schamlippen oder einfach mal in die arschbacke

Geschrieben

Am liebsten in eine echte Thüringer Bratwurst :)

Bisse in irgendwelche Körperteile von mir, darauf kann ich gern verzichten.

Knabbern , wie schon erwähnt wurde.. ja, das darf sein

 

 

Geschrieben

Ein ganz sanftes Knabbern...im leidenschaftlichen Zusammenspiel mit der Zunge....kann schon ein prickelndes Gefühl herbeizaubern....😊

Geschrieben

ich mag gebissen werden,bis vor 5 jahren wusste ich es auch nicht...leidenschaftliche bisse in der Ektase ist ein Hochgenuss für mich ...da mein damaliger Partner, mich nicht hart anfassen konnte aus gesundheitlichen gründen, hatte er mir über bisse signalisiert wie heiß seine flammen lodern...ooooje, danach sah ich immer extern aus und auch nur danach schmerzte es ....jeder biss von meinen Partner ,egal wo ,egal ob meine vagina berührt wurde oder nicht ,bereitete es Explosionen in der musch...nur mit vertrauen und völlig Hingabe lasse ich mich beißen....ich selbst knapper nur

Geschrieben (bearbeitet)

🤪ja ich neige zum beißen....sein schöner Hals , seine Lippen 🧛‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Und was soll die Frage dir jetzt bringen? 

genau das selbe was ,es dir bringt ,einen beitrag hier zu veröffentlichen.....logisch oder ?....ich gehe davon aus informationen  zum beißverhalten der poppers ....nilsson , manchmal sind deine fragen aber auch sehr gelinde ausgedrückt fragwürdig🙈🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

genau das selbe was ,es dir bringt ,einen beitrag hier zu veröffentlichen.....logisch oder ?....ich gehe davon aus informationen  zum beißverhalten der poppers ....nilsson , manchmal sind deine fragen aber auch sehr gelinde ausgedrückt fragwürdig🙈🤷‍♀️ 

Wenn man nur die Hälfte liest, kein Wunder. :no_good: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Wenn man nur die Hälfte liest, kein Wunder. :no_good: .

deine andere frage habe ich glatt ignoriert .....ich habe mich auf die erste konzentriert ....wenn er eine Angabe in Newton pro Quadratzentimeter haben möchte ,meinst nicht ,das er das gefragt hätte ....seine frage war klar und deutlich ,was er wissen möchte ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

wenn er eine Angabe in Newton pro Quadratzentimeter haben möchte ,meinst nicht ,das er das gefragt hätte ....seine frage war klar und deutlich ,was er wissen möchte ...

Er hat nach der Beißkraft bzw. Bissstärke gefragt. Also muss man doch wissen welche Einheit er denn gerne möchte? Muss ich ja wissen, wie ich es messen muss bzw. ablesen/angeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Bei mir..Hals, Nacken, Brustwarze, Pobacken, Innenschenkel, Schamlippen..
Bei Ihm,..Ohrläppchen, Hals, Nacken, Brust, Lenden, Hoden, leichtes beißen am Penis, Pobacken,...
Grrrr, der süße Schmerz ❣

mh an dir würde ich gern mal knabbern darfst auch an mir knabbern wenn du willst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Er hat nach der Beißkraft bzw. Bissstärke gefragt. Also muss man doch wissen welche Einheit er denn gerne möchte? Muss ich ja wissen, wie ich es messen muss bzw. ablesen/angeben.

schick mir mal deine Adresse, ich habe gerade eine Goldwaage bestellt ....🤷‍♀️....bitte ...kopfschütte

 

sorry ET wegen OT

Geschrieben

Beiße gern beim lecken in den Oberschenkel oder in dem Arsch der Frau . . . .

Geschrieben

Ich beiße gern.

Nicht nur beim Sex, auch beim TV gucken, chillend auf dem Sofa.

Er ist so schön weich. Ich muss einfach reinbeißen.

Aber nie so bös, dass Spuren bleiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Goldwaage

Tja, gewöhn dich dran. Ist hier gang und gäbe. Selbst die ist manchmal noch zu grob im Messen.

Geschrieben

Beisse gerne beim kuessen (Zungenkuss),aber zärtliche Playerin 😉👌😁💓

Geschrieben

Ich beiße nicht und lasse mich nicht beißen, denn "beißen" hinterlässt Spuren. Aber so ein gewisses "Knabbern" an verschiedenen Stellen finde ich reizvoll und erregend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich beiße nicht und lasse mich nicht beißen, denn "beißen" hinterlässt Spuren. Aber so ein gewisses "Knabbern" an verschiedenen Stellen finde ich reizvoll und erregend.

 

vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich beiße nicht und lasse mich nicht beißen, denn "beißen" hinterlässt Spuren. Aber so ein gewisses "Knabbern" an verschiedenen Stellen finde ich reizvoll und erregend.

ja ich knabbere gerne 

Geschrieben

Angeblich wird bei wildem, heißen ***ischen Sex auch mal in den Körper des anderen gebissen 😜.

×
×
  • Neu erstellen...