Jump to content

Beißen!


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig beißen jetzt nicht. Mehr knabbern, nie das es Schmerzen macht oder das man Spuren sieht.
So mag ich das auch bei mir😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Hintern und Nacken.🤭

schönes zärtliches knabbern das liebe ich und tue es gerne 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Lieber Medium als Rare

Der TE fragte, wie wir gebissen werden wollen, und nicht, wie wir gegrillt werden wollen.

bearbeitet von Nusshörnchen
Mein Beitrag kam vervierfacht an!
Geschrieben

Hatte mal ne Frau die mochte Es beim küssen in die Lippe der beim liebkosen in die Brustwarzen wen es leicht war ok sobald es weh tut nogo und das lasse ich dan auch so von mir das das nicht geht.

Geschrieben

Beim heftigem orgasmus werde ich von meinem Freund gerne mal gebissen. Aber immer vorsichtig

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IzzySwing:

werde gerne gewissen im nacken, am ohrläppchen nippel oder scharmlippe, aber eher ein knabbern kein beißen,

ich liebe es zärtlich zu knabbern und beißen gerne auch an den schamlippen und nippel grrr welch geiles gefühl hab ich grad

Geschrieben

Beißen bitte nicht , ich bekomme total schnell blaue Flecken , aber knabbern am Hals das  mag ich gerne mal . 

Geschrieben

...einige spielen nicht , die wollen nur beissen...
...einige beissen ins Gras...andere in die Tischplatte...
...dann noch die Wadenbeisser...die Lenkradbeisser....

Geschrieben

Also ich beisse nicht. Falls mich jemand beisst, dann ist die Situation immer einen Funken bevor ich demjenigen die Beissleiste neu verforme.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich lass mir gerne kräftig in die Arschibacken und in den Hals beißen. Das macht mich wild und willenlos. Beiße aber auch selbst gerne, wohin er es gerne möchte.

Hey
Dann gehört das Beißen bei dir schon beim Vorspiel mit dazu.
 

vor 5 Stunden, schrieb Eloquent1984:

Beiße generell in Nacken Hals und Brust ,aber auch in die schamlippen oder einfach mal in die arschbacke

Generell, 

Beißen oder Knabbern 

vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Am liebsten in eine echte Thüringer Bratwurst :)

Bisse in irgendwelche Körperteile von mir, darauf kann ich gern verzichten.

Knabbern , wie schon erwähnt wurde.. ja, das darf sein

 

 

Halihalo 

Das darf sein! 

Und am liebsten? 

vor 6 Stunden, schrieb tender413:

Ich werde gebissen :) sehr geil!

Und wo am liebste?

Das es dich geil macht?

vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Und was soll die Frage dir jetzt bringen? Und brauchst du die Angaben in pound?

Nein keine Wissenschaftliche Frage 😀 mal schauen was den Leuten hier so gefällt. 

vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

nur so sehr, bis du den hautwiderstand spürst und so lange sie gurrt;-)

Hey

Also so ein bisschen Knabbern. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSeduction:

Einfach mal überall ausprobieren 😉

Hallo 

Das kann lange dauern! 

Aber die Zeit und das Vergnügen könnte es wert sein.

Geschrieben

Beißen ist nicht meins. Weder passiv noch aktiv.

Geschrieben

Ich beiß am liebsten beim Essen.Von meinem Essen bin ich bisher noch nich gebisse worde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Er hat nach der Beißkraft bzw. Bissstärke gefragt. Also muss man doch wissen welche Einheit er denn gerne möchte? Muss ich ja wissen, wie ich es messen muss bzw. ablesen/angeben.

Hai

Ihr beide hört euch an wie ein altes Ehepaar 🤣

Liebe grüße 

vor 5 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Ich mag es ,Wenn man mir in den Arsch beisst

Na du

Einfach so oder in welcher Situation 

vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich beiße gern.

Nicht nur beim Sex, auch beim TV gucken, chillend auf dem Sofa.

Er ist so schön weich. Ich muss einfach reinbeißen.

Aber nie so bös, dass Spuren bleiben.

😀 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elliengel:

Beim heftigem orgasmus werde ich von meinem Freund gerne mal gebissen. Aber immer vorsichtig

Ja dabei habe ich sie auch in den Hals/Nacken Bereich gebissen😆

vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Hintern und Nacken.🤭

 

vor 2 Stunden, schrieb Devilsangel:

Passiv, mit deutlichen Spuren.

Hallo

Wirklich nur passiv oder magst du auch zurück beißen, und wo magst du das am liebsten? 😀 

Geschrieben

Beißen klingt für viele nach reinbeißen oder abbeißen. Richtung Mike Tyson, ohne Verstand und Gefühl. In einen Apfel beiß ich rein. An Lippen, Ohrläppchen, Brustwarzen, Finger etc. wird rumgeknappert. Mit Gefühl. Bisschen Druck. In welcher Gangart entscheiden die Beteiligten. 🦷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Der TE fragte, wie wir gebissen werden wollen, und nicht, wie wir gegrillt werden wollen.

Ok, zur Erklärung ;).

Medium beißen bedeutet quasi knabbern ohne blutige Stellen. Rare dementsprechend blutig, so a la Dracula und so.

Bitte. Danke. Gerne.:white_check_mark:

Geschrieben

BISSchen...

Beißen kann schon sehr erregend sein... aktiv wie auch passiv... wenn es mit Gefühl geschieht und beide gleichermaßen darauf stehen...

Für mich kommt es eben sehr auf die Frau an... wenn sie darauf steht und die gemeinsame Leidenschaft entsprechend intensiv ist, dann kann es in den passenden Momenten einen wilden Kick geben...

In jüngeren Jahren hatte ich eine Partnerin, die mir in bestimmten Momenten besonders gern in Schulter/Hals-Bereich biss... Im ersten Moment hat sie mich damit spontan überrascht... und ich fühlte mich spontan vernascht... ;-)

Mich hat es dann aber schon sehr angemacht, wenn sie ihre Leidenschaft auch so gezeigt hat... und auch sie hat es sehr genossen, meine leidenschaftlichen Bisse zu spüren... hier... da... und dort...

So habe ich eben den gewissen Reiz daran entdeckt...

Es kommt halt auch sehr darauf an, wie der Sex miteinander ist... wie das Gefühl füreinander ist... Wichtig ist mir, dass es nicht gefühllos zugeht... ob nun mit oder auch ohne "Biss"...

Ob es miteinander passt, wird sich dann zeigen, wenn man sich, wie bei anderen Dingen auch, gemeinsam entsprechend herantastet...

Ich muss es nicht haben... aber mit der entsprechenden Partnerin kann es schon sehr anregend und verlockend sein...

...Hals... Schulter... Nacken... Pooo...

...und sooo...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rudimetal:

Hallo

Wirklich nur passiv oder magst du auch zurück beißen, und wo magst du das am liebsten? 😀 

Wüsste nicht, was an meiner Aussage so unverständlich ist, das man nachfragen muss. Augen roll!

Kein Interesse an einem Privatgespräch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

  Ok, dann bevorzuge ich "medium well".

Nochmal lesen...

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Medium beißen bedeutet quasi knabbern ohne blutige Stellen. Rare dementsprechend blutig, so a la Dracula und so.

Ach so. "Well done" bedeutet demnach, dass Beißen verboten ist?

×
×
  • Neu erstellen...