Jump to content

Beißen!


Empfohlener Beitrag

Fenschelhonich
Geschrieben

Ist es nicht mehr ein knabbern..? Nacken, Ohrläppchen, Hintern, Lippen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine ex hat mich anfangs so übelst gebissen das ich aussah wie frisch misshandelt .... Hab ihr die Scheisse dann auch direkt ausgetrieben ... Wenn sie beißen oder knabbern will soll sie sich nen Maiskolben kaufen ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leichtes Beissen des Schniedels ist auch nicht schlecht

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Die Problematik ist, dass manche Leute gar kein Gefühl dafür haben, ich stehe auf keine starke Schmerzen, und Flecken auf meinen Hals. Bis wann es sich um kein Fetisch, Masochismus handelt, dann kann das sehr stimulierend wirken. ✌

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich beiße meinem Lover schon mal gerne seinen Po. Er "knabbert" dafür gerne an meinen Ohrläppchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mhm, am liebsten in eine Schrippe mit Leberkäse. Richtig ab. Und gut kauen.

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht. Möchte auch nicht mit Bisswunden,oder Knutschflecken durch die Gegend laufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was soll die Frage dir jetzt bringen? Und brauchst du die Angaben in pound?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lass mich nicht beißen und beiße auch niemanden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zärtlich an Lippen und Ohrläppchen knabbern, ist prickelnd. Beißen - Nein, ich mag keine Schmerzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bei mir..Hals, Nacken, Brustwarze, Pobacken, Innenschenkel, Schamlippen..
Bei Ihm,..Ohrläppchen, Hals, Nacken, Brust, Lenden, Hoden, leichtes beißen am Penis, Pobacken,...
Grrrr, der süße Schmerz ❣

ich liebe zärtliches Beißen an frau

bearbeitet von grozki
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

nur so sehr, bis du den hautwiderstand spürst und so lange sie gurrt;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Du siehst Kaliba alkoholisiert auf Dorffesten, pass auf dein Mädel auf, er knabbert gern an Ohrläppchen"

Link zum Beitrag
Geschrieben

knabbern - beissen kann so lustvoll sein. ich liebe gewisse stellen am hals besonders !
 

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Beißen fetzt ich mach das total gern.
Das ist wie die Beute festhalten 😉

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich mag nicht gebissen werden und beiße auch niemanden.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Beißen hat für mich absolut nichts sexuelles.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...