Jump to content

In den Po urinieren, wie sind eure Erfahrungen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 11:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Unsere Welt wird auch immer perverser..

stimmt, neulich sah ich sogar Leute die ständig auf so einen kleinen Bildschirm starren, statt mit ihrem Kind zu reden.

Sachen gibts!

 

Zum Thema "in den Po pissen" fällt mir nur ein, dass es vermutlich nicht mein Ding wäre.  Man müßte mich mit etwas sehr spannendem bestechen, damit ich da mitmache, grins.  Aber wem es gefällt, warum nicht?   Bestimmt lustig, bis es mal klappt.

Geschrieben

als schwuler mann bin ich beim sex extrem anal fixiert. ich habe das erst einmal erlebt. ich hatte sex mit einem sehr dominanten kerl, der echt wusste was er tat. den vorgang an sich fand ich für mich unspektakulär. er selbst fand es mega. allerdings war sein anschließender fick, nachdem ich seine pisse rausgepresst hatte, so ziemlich das intensivste, was ich jemals erlebt habe. vermutlich ist das für den aktiven eher eine kopfsache, die ihn so abgehen lässt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde einfach Mal gerne einer FRAU zusehen,wie sie reagiert bzw schaut wenn der Urin bei ihr rein fließt. Ist hier eine Dame die sich zusehen läst ? Gruß Madsy❤️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl wenn er vorher schön sein Sperma in meine arschmöse geschossen hat und ihn dann drin stecken lässt und meine Arschmöse flutet
Geschrieben
Am 29.9.2023 at 15:43, schrieb NS-Baden:

Wir mögen es auch wenn in den Po gepisst wird, unsere Lady auch in die Pussy.

Ist für beide ein tolles und geiles Gefühl.

Ich finde es auch sehr anregend, wenn ich ihr das Popöchen ggefült habe 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klingt sehr anregend 

würd ich schon mal hin halten wenn einer in mich machen will

Geschrieben

Habe ich bei einer früheren Freundin gemacht.... aber wir praktiezierten eh geile Klistierspiele usw....... da war es natürlich besonders erregend für uns beide...... nach dem analsex ihn drin zu lassen und dann reinzupinkeln..... einfach geil...... auch wenns dann wieder rauslief...... das es dabei meist nicht sauebr blieb...... na und uns hats nicht gestört...... wir lebten uns hemmungslos aus.....

Geschrieben
Einmal oder auch zweimal habe ich es gemacht bei einer Frau ! Nicht nur in den Po gepinkelt auch Vaginal. Für uns beide war es totales Erlebnis, es gibt eigentlich keine Worte dafür das Gefühl des eindringen der Lenden der Frau es ist von 0 auf doppelte Schallgeschwindigkeit darüber hinaus ein Gefühl wie es kein zweites gibt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich möchte das unbedingt mal erleben, wenn mir in den Po uriniert wird.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hab einen älteren Herren der mir wenn er mich fickt auch in den Po pinkelt, erst fand ich es komisch, mittlerweile gefällt es mir aber sehr
Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch und wollte mal in die Runde fragen ob es Gleichgesinnte gibt?

Ich lebe mit meinem Partner seit 8 Jahren in einer typischen dom/dev-Beziehung und liebe Analsex in allen Varianten. Natürlich muss ich dafür meinen Darm regelmäßig spülen. Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Sowass mach ich regelmäßig rein den Saft in den Arsch und geil ausgespült danach hart abgedeckt bis das Loch tropft 

×
×
  • Neu erstellen...