Jump to content

In den Po urinieren, wie sind eure Erfahrungen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein und das möchte ich auch nicht. Aber viel Spaß, wenn es euch gefällt.

Geschrieben

Für einen zünftigen Arschfick muss doch der Schwanz richtig hart sein. In diesem Zustand kann ich definitiv nicht meine Blase entleeren. Also wie soll das funktionieren? 

Geschrieben

Wenn es Freude macht, why not.
Hat der Darm eigentlich Rezeptoren für warm/kalt, also spürt man die Wärme?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Magnifico:

... sieht so die weiterentwicklung des golden showers aus..? 😉

Nein, schon Henry Miller beschrieb selbiges als eine Art Standard-Ritual seiner Fuck-Buddies mit willigen Damen in "Opus Pistorum".

Insofern handelt es sich dabei um eine sattsam bekannte, sogar literarisch geadelte Praktik, die zumindest für Herrn Miller sehr im Fokus zu stehen schien ;)

(Seine einschlägigen Bücher sind ja zunächst auch alle auf den Index gekommen, bevor sie Weltliteratur wurden)

Und wem es gefällt, soll es doch tun. Ich persönlich tue mich schwer, mit einem nicht-steifen Glied in den Anus einzudringen und noch schwerer, mit einem steifen Glied zu urinieren (abgesehen von der berühmten "Morgenlatte"). Insofern stelle ich es mir recht schwierig vor.

W.

 

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Betzi-88:

Ja das Frage ich mich auch! Wer will sowas. Unsere Welt wird auch immer perverser...

Erst ausprobieren ... dann Urteil abgeben !!! Vorher Klappe halten ...

Geschrieben

Wieso must du Blasentee trinken und er pisst dir in den Arsch. Kenne das anders. Träum in der richtigen Reihenfolge

Geschrieben

Ja das ist echt geil für die Frau!! Aber es muss passen 👍🏻


Geschrieben

Das ist ist schon die gehobene Disziplin beim Sex und kann definitiv NICHT jeder. Mir gefällt diese Spielart sehr, lebe sie nur mit meinen engsten Freunden aus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb svedom:

Wieso must du Blasentee trinken und er pisst dir in den Arsch. Kenne das anders. Träum in der richtigen Reihenfolge

denke mal ganz scharf nach dann kommst du vielleicht drauf, ich weiß wovon ich rede, und weil ich offensichtlich ziemlich reale Träume habe, oder wieso ist nach dem Aufwachen immer noch alles in mir? Anstelle von Blasentee kann man auch ein (selbstverständlich frei verkäufliches) Diuretikum nehmen

vor 8 Stunden, schrieb März66:

Wieder ein Beitrag, wo ich mich sofort wieder abmelden könnte von dieser Seite!

Moment mal, wo sind wir hier doch gleich? Ach ja, FETISCH und BDSM....okay, Hardcoreblümchensex kann auch Fetisch sein, und ganz ehrlich...wenn ich DAZU nichts zu sagen habe dann halte ich die Klappe, es zwingt dich keiner in einem Forum zu lesen in dem die Beiträge ab 18, Fetisch und BDSM sind, geschweige denn dich so zu erschrecken dass du dich abmelden musst, aber das wäre vielleicht gar nicht mal so unangebracht, nicht dass hier nochmal jemand etwas mit DISCIPLINE, SADO oder MASO Praktiken schreibt, und du musst es lesen.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

 Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. 

Was bewirken die 2 Liter Blasentee?

Geschrieben

Ich bin wirklich _entsetzt_. 🤯
Nicht von der Schilderung einer Vorliebe, die für mich wohl eher weniger in Frage kommt.

Ich bin entsetzt und enttäuscht von den abwertenden Bemerkungen einiger Leute hier. Poppen.de ist ein abgeschlossener Raum, um offen über Wünsche, Sehnsüchte und Erfahrungen zu sprechen. Wer sich hier arrogant über andere erhebt, sollte sich meiner Meinung nach dringend überlegen, ob er nicht besser woanders hingehen sollte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Moment mal, wo sind wir hier doch gleich? Ach ja, FETISCH und BDSM....okay, Hardcoreblümchensex kann auch Fetisch sein, und ganz ehrlich...wenn ich DAZU nichts zu sagen habe dann halte ich die Klappe, es zwingt dich keiner in einem Forum zu lesen in dem die Beiträge ab 18, Fetisch und BDSM sind, geschweige denn dich so zu erschrecken dass du dich abmelden musst, aber das wäre vielleicht gar nicht mal so unangebracht, nicht dass hier nochmal jemand etwas mit DISCIPLINE, SADO oder MASO Praktiken schreibt, und du musst es lesen.

Ok,sorry! Jeder wie er mag und eigentlich halte ich mich aus die Fetich Forum auch völlig raus aber leider werden mir solche Beiträge in Newsfeeds beim betreten von Poppen.de angezeigt. Da kannst Du als TE also garnix dafür. Eigentlich lebe ich nach dem Motto leben und leben lassen!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb VollerRespekt69:

Ich bin wirklich _entsetzt_. 🤯
Nicht von der Schilderung einer Vorliebe, die für mich wohl eher weniger in Frage kommt.

Ich bin entsetzt und enttäuscht von den abwertenden Bemerkungen einiger Leute hier. Poppen.de ist ein abgeschlossener Raum, um offen über Wünsche, Sehnsüchte und Erfahrungen zu sprechen. Wer sich hier arrogant über andere erhebt, sollte sich meiner Meinung nach dringend überlegen, ob er nicht besser woanders hingehen sollte.

👌🏼

Geschrieben

also ich praktiziere das mit meiner Partnerin sehr gerne. Ja es ist nicht einfach bei einer Erektion zu pinkeln, aber wenn der Druck auf der Blase groß genug ist dann geht das :-)
Sie wird dabei extrem unruhig und wenn ich sie dann direkt auch noch nehme wird es immer sehr laut. Wir lieben es.

Geschrieben

Ich bin begeistert. Habe gerade erste Erfahrungen mit Natursekt und dann liest man etwas über eine solche Vorliebe! Die Vorstellung ist grandios, allerdings fehlt mir der Glaube, dass ich es technisch hin bekommen könnte. Aber Probieren geht über ... Braucht man "nur" noch eine Person, die aran auch Spaß hat.

Geschrieben

Und wie könnte es anders rum funktionieren ?

Ich würde gerne als Mann auch mal gerne den NS meiner Partnerin direkt in mir ?

Habt ihr vorschläge ?

Geschrieben

Ich habe nichts gegen NS, aber das was hier beschrieben wird, ist so gar nicht meins, aber jedem wie er es gefällt

Geschrieben

Ich habe es jetzt dreimal durchgelesen. Und da steht jetzt tatsächlich, dass es darum geht, jemandem ins Hintertürchen rein zu urinieren. Und die Mehrzahl der Schreiber findet das prima?

Gut, jedem das seine. Aber als normale Sexualität würde ich das trotzdem nicht mehr bezeichnen.

Geschrieben

Na ja, Pinkeln konnte ich mit Latte leider nicht, abersie bekam dann per Einlauf eine Befüllung mit meinem NS. Vor dem Sex ins Gefäss gepinkelt, und dann beim Sexspiel ihr damit einen Einlauf gemacht... geil. Umgekehrt natürlich sie bei mir auch...... war geil, manchmal danach auch eine kleine " Sauerei". Aber wir fanden es nicht schlimm, wer das eine will, muss das ander mögen. Aber.... es sind schon etwas spezielle Spielarten und man sollte schon damit rechnen, dass mal was " passieren kann"

×
×
  • Neu erstellen...