Jump to content

In den Po urinieren, wie sind eure Erfahrungen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 19:05, schrieb Katrinchen:

Sorry. Musste gerade herzhaft lachen, weil ich genau weiß, wovon du redest.

Sowas magst auch???? grrrr

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 13:28, schrieb Kiki68:

Und wie könnte es anders rum funktionieren ?

Ich würde gerne als Mann auch mal gerne den NS meiner Partnerin direkt in mir ?

Habt ihr vorschläge ?

Viel Phantasie hast du ja wohl nicht...

Ein Stück Aquariumschlauch und einen Trichter, mehr braucht es da nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch und wollte mal in die Runde fragen ob es Gleichgesinnte gibt?

Ich lebe mit meinem Partner seit 8 Jahren in einer typischen dom/dev-Beziehung und liebe Analsex in allen Varianten. Natürlich muss ich dafür meinen Darm regelmäßig spülen. Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Sachen gibts.

Aber jedem Tierchen halt sein Plaisirchen. 

Nur wie es funktioniert mit einem erigierten Schwanz ne "Darmspülung" zu machen, dass würde mich ja mal interessieren. 

 

SM-Art 5GG 🙈🙉

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 02:08, schrieb Bicolour:

Viel Phantasie hast du ja wohl nicht...

Ein Stück Aquariumschlauch und einen Trichter, mehr braucht es da nicht. :coffee_happy:

Ach ja ? Und dann direkt reinlaufen lasse ? Füllt sich da der Darm ? Läuft es nicht raus ? 

Ok danke 

Geschrieben

du musst 2L trinken und er pisst dir hinten rein wie passt das. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sampo:

du musst 2L trinken und er pisst dir hinten rein wie passt das. 

Lesen hilft.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn mir in den Po gepinkelt wird und nachdem das meiste wieder rausgelaufen ist, ist mein Poloch schön nass und flutschig das dann noch härter und wilder Anal gepoppt wird.

Natursekt ist für mich das beste Gleitmittel!😋

Geschrieben

Ich will es demnächst auch mal passiv ausprobieren. Mein Bi Kumpel hat auch Bock drauf. Bin mal gespannt wie es wird. Und vor allem wie lange ich es halten kann.... hat da jemand erfahrung?

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch und wollte mal in die Runde fragen ob es Gleichgesinnte gibt?

Ich lebe mit meinem Partner seit 8 Jahren in einer typischen dom/dev-Beziehung und liebe Analsex in allen Varianten. Natürlich muss ich dafür meinen Darm regelmäßig spülen. Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Ja  es ist echt geil mein Herr hat schon in mein arsch gepisst  er kann das sehr gut und mir gefällt es 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Nein, keine Erfahrung und von mir aus würde der Drang danach auch nicht kommen, aber wenn sie es ausprobieren wollen würde, würde ich ihr das nicht abschlagen. Wäre ich definitiv dabei. 

Geschrieben

Na, ja, wenn Popo vorher nicht gespült wurde, ist es ein geiler NS- Einlauf!!!!!! und dann sollte man natürlich wissen und damit rechnen, dass dann noch mehr wieder rauskommt, als der saubere NS!!!! .....

Also genau wissen, was man will und wie weit man gehen möchte.

Geschrieben

Hmmm, hört sich nach einer Szene aus Henry Millers Roman "Opus Pistorum" an... Ich habe mich immer gefragt, ob das Fiktion ist, oder tatsächlich real praktiziert wird... geil! Danke für den Beitrag, hat meinen Abend bereichert! 😏😚

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich richtig geil wenn Er beim ficken dann mal eben seine komplette Blase in mir entleert und dann weiterfickt bis zum Happy End.. Herrliches Gefühl.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nimm-mich-einfach:

Finde ich richtig geil wenn Er beim ficken dann mal eben seine komplette Blase in mir entleert und dann weiterfickt bis zum Happy End.. Herrliches Gefühl.

Na aj, die meisten Männer, mich eingenommen, können mit einem steifen harten Schwanz nicht pinkeln!!!! Ich kanns auch erst wieder, wenn er nur noch halbsteif ist, also ich auch schon gekommen bin...... dann hab ichs auch schon gemacht, meiner Freundin in den Hintereingang gepinkelt.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 13:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Und wie könnte es anders rum funktionieren ?

Ich würde gerne als Mann auch mal gerne den NS meiner Partnerin direkt in mir ?

Habt ihr vorschläge ?

Nimm einen Trichter, führe ihn ein dann kann Deine Partnerin in Dein Po pischern das geht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tittspezi:

Nimm einen Trichter, führe ihn ein dann kann Deine Partnerin in Dein Po pischern das geht. 

Genau, aus eigener Erfahrung------- geht super!!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Auch wenn das jetzt kein Fetisch ist, der mich anmachen würde… bin ich doch schockiert wie viele unangebrachte Kommentare ich hier lesen muss.
Alle hier wollen für das akzeptiert werden was sie sind und was sie mögen.
Ihr… und alle wissen welche User damit gemeint sind… seid nicht besser als diejenigen, die grundsätzlich meinen BDSM sei abstoßend.
Der NS-Fetisch ist ja generell sehr verbreitet und für mich macht es gedanklich keinen Unterschied, ob auf oder in jemanden uriniert wird.
Auf der anderen Seite aber ein Lob an diejenigen, die hier konstruktive Gedanken einbringen.
Das ist es worum es in einem Forum geht.
Konstruktiver Austausch…
Ein „Pfui, wer macht den sowas?!“ gehört definitiv nicht dazu.
Dann lieber gar nichts sagen und andere sprechen lassen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch und wollte mal in die Runde fragen ob es Gleichgesinnte gibt?

Ich lebe mit meinem Partner seit 8 Jahren in einer typischen dom/dev-Beziehung und liebe Analsex in allen Varianten. Natürlich muss ich dafür meinen Darm regelmäßig spülen. Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Wenn wir dazu Lust haben, pisse ich ihr nach dem Abspritzen in die Fotze oder in ihren Arsch.

Geschrieben

Ist doch geil, da verliert man jeder Hemmschwelle...... nur noch der pure Sex, nass, schmutzig.......wenn jeder damit klar kommt, bei euch und der Lust dient, einfach geil!!!!!! Ist nichts verwerfliches dran!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es immer wieder geil, nach dem Abspritzen in Fotze oder Arsch zu pissen. Bei uns aber nur nach entsprechender Verabredung und nur in der Badewanne. Sonst gibt Sie mir die Rote Karte wegen der damit verbundenen Schweinerei, die schon mal bei einem Natursekt-Einlauf passieren kann.

Geschrieben

Spiel der Lust..

Mehr Vertrauen und Hingabe geht nicht,hab es auch schon sehr oft erleben dürfen.Genuss auf höchster Ebene!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sanny_71:

Spiel der Lust..

Mehr Vertrauen und Hingabe geht nicht,hab es auch schon sehr oft erleben dürfen.Genuss auf höchster Ebene!

Ja … sehe ich auch so !. Wie hast du es erlebt …?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Juanes001:

Ja … sehe ich auch so !. Wie hast du es erlebt …?

Schön das es noch mehr freie Geister hier gibt,die den genuss zu schätzen wissen.Na wie habe ich es erlebt,es bedarf schon eine Festigkeit und ein vertrautes miteinander,das erlebt u lebt man nicht mit jedem,das gehört zu dem Genuss u das teilt man nur mit einem.Wenn man frei von scharm und die lust freien lauf lassen kann erlebt man es sehr intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...