Jump to content

In den Po urinieren, wie sind eure Erfahrungen?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sanny_71:

Schön das es noch mehr freie Geister hier gibt,die den genuss zu schätzen wissen.Na wie habe ich es erlebt,es bedarf schon eine Festigkeit und ein vertrautes miteinander,das erlebt u lebt man nicht mit jedem,das gehört zu dem Genuss u das teilt man nur mit einem.Wenn man frei von scharm und die lust freien lauf lassen kann erlebt man es sehr intensiv.

Ja na klar - weil es so ist und so frei zu handeln .. mindfuck ; ) - wie hast Du es gemacht oder erlebt ? Oder willst du es hier nicht sagen ..?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juanes001:

Ja na klar - weil es so ist und so frei zu handeln .. mindfuck ; ) - wie hast Du es gemacht oder erlebt ? Oder willst du es hier nicht sagen ..?

Bitte nicht falsch verstehn oder sogar bös sein,aber ins Detail möchte ich jetzt hier nicht geh'n. Aber dankö f nette Feedback ^^

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sanny_71:

Bitte nicht falsch verstehn oder sogar bös sein,aber ins Detail möchte ich jetzt hier nicht geh'n. Aber dankö f nette Feedback ^^

Ach .. alles entspannt - kein Ding

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juanes001:

Ach .. alles entspannt - kein Ding

👌

Geschrieben

Hätte auch super gerne mal fremden Urin im Po. Nie gemacht bisher, leider. :(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist gar nicht so selten , für den Partner der in den Po uriniert ist das auch gar nicht so leicht , das braucht etwas Übung. 

Geschrieben

Mit etwas Erfahrung und Übung geht es sehr gut, ihr nach dem Abspritzen auch gleich danach in den Arsch zu pissen. Voraussetzung ist ein ausreichender Druck auf der Blase!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.2.2021 at 11:10, schrieb Boing2:

Alter .... 😣😣😣 Sachen gibt's, bei denen sich das Kopfkino verselbständigt 😅 Wäre das hier jetzt von unserem alten Buddie Zombiegurke, dann wüsste ich ja zumindest, wo ich das einzuordnen hätte 😂😂

Alter, wie verklemmt bist du denn?! 

Geschrieben

Ich liebe es, NS zu empfangen auf und in meinem Körper. Das ist für mich also eine gängige Praxis mit mir vertrauten Lovern.

Ich durfte das empfangen von NS auf diese Weise kennen lernen. Bei einem Outdoor Quickie auf einem der schweizweit bekannten Cruising Orten. Ich liebe es, wenn mein Lover nach dem Abspritzen noch ein wenig in mir verweilt. Eine Zufallsbekanntschaft hat die Gelegenheit ergriffen und mir seinen Sekt in den Po gespritzt. Ich hätte mein Gesicht im Spiegel sehen wollen, so überrascht war ich von seiner spontanen Aktion. Und Outdoor finde ich es auch heute noch nicht prickelnd, da ich es mag, mich im Anschluss gründlich zu reinigen. Aber: es hat in mir die Liebe zum NS geweckt und ich konnte im Anschluss auch viele Spielarten kennen und lieben lernen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Rapheala

Geschrieben

Finde es reizvoll, wenn eine

Frau derartiges erregend findet, da dies eine gewisseTabulosigkeit voraussetzt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Serendipities:

Alter, wie verklemmt bist du denn?! Akte

Alte, man muss ja nicht jeden perversen Scheiss hier gut finden, oder? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

Alte, man muss ja nicht jeden perversen Scheiss hier gut finden, oder? 

Nee, musste nicht 🤣

Geschrieben

Gelegentlich machen wir es so, dass ich  ihr nach dem Abspritzen gleich in den Po pisse. Das Ganze findet im Badezimmer statt. Die Toilette ist in der Nähe und wird auch gleich gebraucht, weil Sperma und Pisse wie ein Einlauf wirken! Deshalb Vorsicht beim Nachahmen!

Geschrieben
Mir fehlt noch die Frau dafür 🤣
Geschrieben
Ich habe es 2 mal erleben dürfen, es ist ein schönes Gefühl wenn nach dem Sperma der warme Natursekt in den Po kommt. Aber so jemand findet man selten.
Geschrieben

Es ist alles eine Übungssache. Mit voller Blase ficken, dann nach dem Abspritzen pissen.

  • 1 Monat später...
Dirtylicious39
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 03:16, schrieb LacunaO:

Hatte das Vergnügen schon das ein oder andere Mal und kann verstehen, wenn man es mag, wenn der Arsch mit Pisse abgefüllt wird. Tolles Gefühl. 

Ja ist auch geil pisse zu spenden. Und dann aus dem abgefüllten arsch die pisse saufen 😍

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 15:11, schrieb Luna-5326:

I love it!

👍👍💦ich mach es auch sehr gerne. Ist für beide ein geiles Gefühl.

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 00:39, schrieb unausgefuellt78:

Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Fetisch und wollte mal in die Runde fragen ob es Gleichgesinnte gibt?

Ich lebe mit meinem Partner seit 8 Jahren in einer typischen dom/dev-Beziehung und liebe Analsex in allen Varianten. Natürlich muss ich dafür meinen Darm regelmäßig spülen. Wenn ich eine Verfehlung begangen habe und nicht blitzeblank sauber bin muss ich zur Strafe innerhalb kurzer Zeit 2 Liter Blasentee trinken und mein Partner gibt mir ein "natürliches Klistier", also penetriert mich anal und uriniert mir in den Po. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Klar ist geil wenn in den arsch gepasst wird  kenne ich gut 😊

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Hy ich mein gepisst

 

×
×
  • Neu erstellen...