Jump to content

Kann man das Selbstwertgefühl der eigenen Frau steigern?


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar wenn Sie sich scheiden lässt, wertet Sie ihr Selbstwertgefühl zu 100 Prozent auf🤫

Geschrieben

Schaffst Du es nicht selbst, Deiner Frau Komplimente zu machen?
Von einem fremden Mann würde ich sowas gar nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Sollte ein anderer Mann ihr Selbstwertgefühl steigern, wird sie erkennen, dass du der Falsche bist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Vor dem Selbstwert kommt zuerst die Selbstwahrnehmung. Bei den Profilangaben hapert es ein wenig 🤔
Wenn das.erkannt und richtiggestellt wird, besteht die Aussicht auf Steigerung des Selbstwertes ohne Einwirkung fremder Personen mit Unterstützung von Messagern. Und das meine ich wirklich ganz ehrlich.
Die Määnzer Karnevalisten würden sagen:
Wer seinen Selbstwert nicht erkennt,
kommt verkehrt dahergerennt ☺

👍Habe genau das gleiche /selbe gedacht.. Wenn die Dame auf den Fotos, die Dame in der Profil Beschreibung sein sollte? Liegt da etwas anderes im Argen... 

Geschrieben

Durch fremde Männer....? Was für ein Schwachsinn

Wäre es nicht eigentlich deine Aufgabe, ihr das Gefühl zu geben, geliebt und begehrt zu werden, schließlich bist du IHR Mann

Geschrieben

Moin

Manche Kommentare sind schon heftig auch von denen die in keiner Beziehung leben oder hin bekommen.

Klar liebe ich meine Frau und Komplimente mache ich ihr auch mit Geschenken Worten und Gesten, sonst wären wir nicht seit 28 Jahren Glücklich Verheiratet.

Aber trotzdem hat sie kleine Probleme mit sich ,ihrem Aussehen und Alter.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ehepaa30:

Moin

Manche Kommentare sind schon heftig auch von denen die in keiner Beziehung leben oder hin bekommen.

Klar liebe ich meine Frau und Komplimente mache ich ihr auch mit Geschenken Worten und Gesten, sonst wären wir nicht seit 28 Jahren Glücklich Verheiratet.

Aber trotzdem hat sie kleine Probleme mit sich ,ihrem Aussehen und Alter.

 

 

Dann ist doch alles gut 👍 Vielleicht sind ja die Fotos auch älter?, oder ihr habt euch bei der kg Angabe verschrieben?schlank? Finde deine Frau attraktiv(das was ich sehe) und Komplimente von Frauen sind die ehrlichsten! 😉 Nur Selbst/Fremdwahrnehmung- ist nicht beeinflussbar! Und ich bin, wie ich bin und altere mit Selbstbewusstsein.. Und Komplimente sind mir von Frauen am liebsten, obwohl ich nicht bi bin! 😉 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ehepaa30:

Aber trotzdem hat sie kleine Probleme mit sich ,ihrem Aussehen und Alter.

Ich bin genauso alt wie deine Frau und hätte ich kleine Probleme mit den o.g. Dingen, dann würden aufgesetzte Komplimente wildfremder Männer mein Selbstwertgefühl nicht steigern!

Was würde mir so ein Geschleime bringen? Richtig, nix!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Dann ist doch alles gut 👍 Vielleicht sind ja die Fotos auch älter?, oder ihr habt euch bei der kg Angabe verschrieben?schlank? Finde deine Frau attraktiv(das was ich sehe) und Komplimente von Frauen sind die ehrlichsten! 😉 Nur Selbst/Fremdwahrnehmung- ist nicht beeinflussbar! Und ich bin, wie ich bin und altere mit Selbstbewusstsein.. Und Komplimente sind mir von Frauen am liebsten, obwohl ich nicht bi bin! 😉 

Dann habe ich mich im Anfangspost vielleicht verkehrt aus gedrückt

Und ja es sind auch ältere Fotos im Profil

Und welche Frau hört nicht gerne Komplimente

Geschrieben

Hallo Schönheit kommt von innen aber man kann auch schöne Bilder machen ohne dass man ( Frau ) viel zeigen muss ☝️ wenn Frau sich in ihrer eigener Haut nicht wohl fühlt ....wenn es wieder geht ein Gutschein für Profibilder das kann wirklich Wunder bewirken LG aus Weilburg

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 14:23, schrieb ehepaa30:

ist es möglich, das Selbstwertgefühl der eigenen Frau über WhatsApp, Messenger oder desgleichen durch einen fremden Mann zu steigern?

Möglich bestimmt, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich.
Wenn ich sehe, was (fremde) Männer hier bei Poppen.de für Komplimente an Frauen verteilen, dann glaube ich, dass die wenigsten Frauen so dumm sind, darauf hereinzufallen.

Ich meine, Komplimente müssen erstens ehrlich sein und sollten zweitens möglichst im realen Raum stattfinden, nicht per Smartphone.

Geschrieben

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen schönen High sonntagabend 420

Geschrieben

na klar ist es möglich wenn sie von Dir das nicht bekommen kann was sie braucht dann sagen es ihr andere Männer und glaub mir das wird sie aufsaugen wie ein nasser Schwamm Wasser und es wird dir nicht schmecken. Ich habs vor Paar Jahren in der Trennungsphase von meinem Mann erlebt. Er war schon immer sehr sparsam bis garnicht mir gegenüber mit komplimenten und die hab ich erst bekommen von fremden Männern wie auch Frauen als ich jede Menge Kilos abgenommen habe. Ich hab soviel Komplimente persönlich aber auch durch WhatsApp, Facebook.... bekomen und es tat soooo gut  es fühlte sich so ehrlich an und es hat mich unheimlich aufgebaut und mein Selbstwertgefühl das so mancher über Jahre erfolgreich zerstört hat wieder sowas von aufgebaut. Also falls Du bei Deiner Frau noch was retten willst  dann hab den Arsch in die Hose und sei Du der jenige der ihr die Komplimente macht die sie braucht... wenn nicht der eigene Ehemann wer sonst.??? 

Geschrieben

Mir stellen sich verschiedene Fragen, zum Beispiel, weshalb ist es überhaupt erforderlich ihr Selbstwertgefühl zu steigern?

Weshalb kann man das nicht auch als Ehemann persönlich machen, insbesondere Komplimente, Aufmerksamkeiten ….

Meine Frau hat nach 33 Jahren Beziehung auch nicht mehr die Figur von 1988 und trägt auch nicht mehr jedes Kleidungsstück, aber ich denke an Selbstwertgefühl mangelt es ihr nicht.

Kann es vielleicht sogar sein, das man als Ehemann unterschwellig ein mangelndes Selbstwertgefühl suggeriert, weil die Frau sich nicht so sexy gibt, wie man es eben gerne hätte?

Ich lese nämlich öfter mal, meine Frau ist zu schüchtern, die lässt sich nicht auf andere ein. Die zieht keine Strapse an oder wer weiß was und das liegt natürlich immer an dem mangelndem Selbstwertgefühl der Frau. Es hat nie etwas mit der eigenen Geilheit des Mannes zu tun :coffee_happy:.

Ist nicht böse gemeint, aber halt mal ein kleiner Gedankenansatz von einer anderen Sichtweise vermute ich.

Am ‎12‎.‎02‎.‎2021 at 09:05, schrieb AdrianoCelentano:

Meldet euch unter 017545778685

Melden macht frei, zu viel melden macht einsam :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...