Jump to content

Kann man das Selbstwertgefühl der eigenen Frau steigern?


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte auch das es mein Partner macht da ein anderer Mann mir kein Antrieb gibt !

Geschrieben

Also man kann über das Handy mit einem The***uten sprechen. Das würde garantiert helfen.

Geschrieben

Ich nehme mal an, du planst ein solches Szenario für deine Frau einzufädeln und sie von einem fremden Mann mit Konplimenten überschütten zu lassen? Wenn es ein tiefersitzendes Problem bei ihr ist, wäre eher professionelle Hilfe durch einen The***uten angesagt.


Hast du deine Frau dabei erwischt, dass sie mit einem fremden Mann getextet hat und sie hat dir erklärt, es würde ihr Selbstbewusstsein steigern? Dann wäre definitiv erstmal ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden angebracht!

Geschrieben

Moin, für Komplimente, Blumensträuße etc. ist nur einer zuständig - Du!

Geschrieben

Du möchtest, dass Deine Frau fremdgeknattert wird und Du möchtest zusehen. Um ihr das ganze irgendwie schmackhaft zu machen, soll jetzt jemand den WhatsApp-DonJuan spielen, um sie zu etwas zu bewegen, was sie nicht will.
Also von hintenrum in die Brust ....

Geschrieben

Sie könnte evtl. zum Psychologen gehen.

Geschrieben

Warum möchtest du sowas überhaupt starten? 😳

Geschrieben

Ich sehe es wie Nordhesse, ein Psyschologe kann besser und vor allem nachhaltiger helfen.

Geschrieben

Wenn du das Ego deiner Frau steigern möchtest, trenn dich und gib ihr die Möglichkeit. Und nicht mit dir als Planer.

Geschrieben

Ein bisschen wird es ihr anfangs sicher gut tun...aber wenn sie raus bekommt das du das arangiert hast....zerfällt es ...wer will schon unehrliche Komplimente....
Oder ...der Schuss geht nach hinten los...sie geht ab wie Schmids Katze und du wirst Augen machen was du da geweckt hast.....
Bedenke die Konsequenz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kallexbo:

Genausowenig wie mit gekauften Likes.

Hier ?????

Geschrieben

Sorry,selten sowas dummes gelesen...mein Selbstwertgefühl kann kein anderer steigern ,wie mein Partner...warum ,willst du deine frau vorführen?das ist in meinem kopf ganz einfach Demütigungund vorführen....da ich sehr empfindlichauf Emotionen reagiere..und extrem empathisch bin, kann ich das natürlich auch falsch interpretiert haben.....wenn du das nicht kannst ,dann besucht beide eine Therapie

Geschrieben

Hallo.Ja na klar kann das helfen ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Sieht ja auch sehr attraktiv und sexy aus.also warum nicht mal probieren. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kallexbo:

Genausowenig wie mit gekauften Likes.

Was kosten die so... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

Ehm ok...wird gemeint eurer Mann erregt sowas, ja?
Dann ist ja gut.xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ziemlicher Unsinn, solche Bestätigungen sind doch nicht echt und auf so einer Basis Selbstvertrauen aufzubauen, ist wie eine Fassade zu streichen auf einem Einsturz gefährdeten Gerüst...

Geschrieben

Wenn sie ansonsten null Selbstbewusstsein hat steht sie bestimmt drauf.. oder macht schon fleissig duckface selfies^^

Geschrieben

Wenn Frau sich hässlich findet, muss sie was gegen tun. Sport machen, Ernährung umstellen und dann wird das schon. Um ihr dabei zu helfen, solltest du mit gutem Beispiel voran gehen.

Geschrieben

Wenn man für das Selbstbewusstsein auf externe Voraussetzungen angewiesen ist, wird es nichts. Selbstbewusstsein muss von innen kommen. Menschen kommen und gehen, Schönheit kommt und geht. Wenn sie innerlich kein felsengestes Selbstbewusstsein aufgebaut hat, wird es sie ruinieren, sobald sie diese Personen nicht mehr im Leben hat.

×
×
  • Neu erstellen...