Jump to content

Kann man das Selbstwertgefühl der eigenen Frau steigern?


Empfohlener Beitrag

Bi-Maurice1972
Geschrieben

Ja warum wurde das nicht klappen? Brauchts da hilfe vielleicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, lebt deine Frau im Keller?

bearbeitet von NoMinion
Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum muss es über whatsapp sein? Glaube eher nicht , aber kenne deine Frau nicht. Mir gibt meine eigene Stärke Selbstbewusstsein. Natürlich ist es schön Komplimente zu bekommen, aber ohne ein gewisses Maß Selbstbewusstsein kann man diese nicht annehmen, denke ich.

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Wenn du sie unbedingt verlieren willst dann probiere es doch aus!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch, dass das klappt...stehe zur Verfügung

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Was? Böses Spiel, was du da im Kopf hast, ganz böse. 🤨🤨🤨

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
Geschrieben

....der will seine Frau , falls er eine hat , einfach nur loswerden....wer kann helfen...
...hat sie denn eine Sklavenmentalität....macht es für andere noch einfacher...

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das ist die Dose der Pandora wenn du die aufmachst kann es nach hinten losgehen

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

kann nur die entsprechende frau sagen, ob sie das pimpt;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh. Da hast du schon einige zukünftige Kontrahenten. Die würden, natürlich ganz uneigennützig, dir sofort helfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mal richtiger Bullschitt,weiss zwar nicht was du da mit deiner Frage bezwecken wolltest/ möchtest🤔

Link zum Beitrag
Hitchhiker79
Geschrieben

Wenn das Selbstwertgefühl gestört ist, dann kann man auch positive Aussagen nicht annehmen. Das zu ändern, ist ein Prozess der in dem Kopf der Person stattfinden muss. Sich selbst lieben erlernen und die eigenen Positiven Seiten sehen. Man kann es sicher unterstützen, mit viel Einfühlungsvermögen. Wenn du aber jetzt jemanden dazu anregst nette sachen deiner Partnerin zukommen zu lassen und sie findet das raus, verschlimmert das eher die Situation.

Link zum Beitrag
Geschrieben

SIE hat geschrieben: dann, such DIR einen anderen...
ER hat geschrieben: dann, such IHR einen anderen...
so einfach ist das... ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bring ihr mal nen paar Blumen mit 😉. Estimmt sinnvoller als Komplimente über whatsapp

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MAGMA79:

Und warum soll das ein fremder Mann tun??🤔

Gute Frage👍

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Wertigkeit deiner Frau kannst du besser steigern als andere .. selbst ist der Mann

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanny71:

Gute Frage👍

Sehe ich so...als Partner, Freund, Ehemann oder was auch immer ist das MEIN Job. 

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Denke so etwas hat deine Frau nicht nötig..
Du spielst mit ihren Gefühlen..was für ein Mann bist du das du deiner Frau nicht mal das Gefühl vermitteln kannst das sie deine Traumfrau ist ??..mehr Bestätigung brauch eine Frau nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAGMA79:

Sehe ich so...als Partner, Freund, Ehemann oder was auch immer ist das MEIN Job. 

Jepp

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...