Jump to content

Einseitige Liebe... Ja oder eher Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Über kurz oder lang wird es Dir weh tun..."mache niemaden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist!"

Ich musste diese Lektion auch erst schmerzhaft lernen ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wenn du nichts zurückbekommst ist es sinnlos , weil du dich nur selbst damit zerstörst.

Geschrieben

Was hättest du denn davon wenn du den Kampf gewinnst? 

Eine Person an deiner Seite die dich eigentlich garnicht liebt.....🤔

denke das es wenig erstrebenswert ist  oder? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Partnerschaft sollte immer auf Augenhöhe stattfinden und das insbesondere auch im emotionalen Bereich. Kämpfen ist ok, aber wenn es zu nichts führt, dann muss man sich auch selber den Gefallen tun und das Ganze beenden.

Geschrieben

einfach darauf eingehen und keine Kämpfe - kommt man(n) besser darüber hinweg !

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

."mache niemaden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist!"

Nur eine wixvorlage bist ,weil Frau Titten hat .

Oja, die Erkenntnis tut verdammt weh.

Geschrieben

Hallo liebe Ravyn,

du hast dich da in jemanden verrannt?
Das passiert, wir sind eben Gefühlsmenschen. Allerdings, wenn das Gegenüber null an Erwiderung an dich gibt, hat es für dein Herz keinen Sinn.
Ich hatte das auch schon. Bestimmt jeder von uns, nur läuft man damit in eine Sackgasse. Somit ist aufgeben und deine Energien für etwas anderes verballern gesünder.!

Mein liebes, ich drück dich ganz fest und Kopf hoch... kannst dich gern melden..

Schöne Grüße
Bela 🍹

Geschrieben

Das ist schwirig zu sagen ohne weitere Hintergründe. Wenn es so ist wie du es beschreibst dann nimm die Beine in die Hand und halte dich von der betreffenden Person fern. Auf der anderen Seite gibt es Menschen die verstehen einen erst wenn man ihnen ein Bild malt oder ein Plakat hochhält. Ich für meinen Teil regiere nicht auf Andeutungen oder subtile Hinweise. hast du denn schonmal der anderen Person gesagt wie du emfpindest und die Frage gestellt ob das auf Gegenseitigkeit beruht?

Geschrieben

Nein habe ich nicht.
Gefühle kann man nicht erzwingen, und sinnlose Kämpfe liegen mir nicht. 💁‍♀️
Ist dein Leben nicht zu wertvoll, um sich an eine Illusion zu hängen.....

Geschrieben

Einfach aufgeben und die Energie für etwas anderes nutzen was Dir etwas bringt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

.. 🤔💭💥💔  😏🎯💫💕🍀💖 Entscheidend für mich war, um mich von diesem Mann gedanklich lösen zu können, zu der Erkenntnis zu gelangen, ihn in Liebe gehen zu lassen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🎈💥💚

Auch ich hatte mich dafür entschieden, ihn in Liebe und eine Art Verständnis  ziehen zu lassen,die Tür zu verschließen..... doch, der Gefühlssturm drückt trotzdem immer wieder ein Fenster auf und läßt Hoffnung da....ich laube heute ist tag der Verzweiflung....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Auch ich hatte mich dafür entschieden, ihn in Liebe und eine Art Verständnis  ziehen zu lassen,die Tür zu verschließen..... doch, der Gefühlssturm drückt trotzdem immer wieder ein Fenster auf und läßt Hoffnung da....ich laube heute ist tag der Verzweiflung....

Ich kann es absolut nachvollziehen. 🙏🏻💫💕

Geschrieben

Wenn du dich nicht Seelisch und Psychisch kaputt machen willst, lässt du die Person gehen und schaust dich na jemanden um der DICH genau so liebt wie du ihn. Du gehst sonst daran kaputt.

Geschrieben

Auf lange Sicht wird das unhaltbar. Ich möchte nicht für irgendjemand als Notlösung oder Ersatzhaustier herhalten

Geschrieben

Geb auf.Wenn jemand dich nich will,dann wird eine andere Person komme die dich zu schätze weis.Ich weis,des is leicht gesagt bzw getippt und was aus dem Ratschlag machst is ganz alleine deine Sache.

Geschrieben

Schlussstrich ziehen. Wenn nur einseitig Gefühle vorhanden sind, hat es keinen Zweck. Man kann nichts erzwingen, was der andere nicht möchte. Auch wenn's schwer fällt: Beziehung beenden, sonst ist derjenige mit Gefühlen nachher "ein Fall für die Klappse". Das sollte man sich selbst nicht antun.

  • Moderator
Geschrieben

Die TE hat um Schließung des Themas gebeten, dem komme ich nach und bedanke mich bei allen für die Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...