Jump to content

Und dann ist er dabei ... dir den Kopf zu verdrehen!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie gehen wir damit um?

Keine Ahnung, ich war noch nie in der Situation, dass es mich emotional so verwirrt hätte. Es ist ja nicht so, dass ich mit einem Mann eine Familie Gründe will, due habe ich nämlich schon. Wenn man sich gut versteht und angeflirtet wird, kann man das erwidern oder halt lassen. Man kann sich darüber freuen oder es mit einem Lächeln nehmen, dass man selbst für das eigene Geschlecht interessant zu sein scheint. Ich finde es macht keinen Unterschied, ob man hetero-, bi- oder homosexuell ist. Das einzige was für alle gilt, wenn der andere nein sagt, dann ist das eben so.

Du musst nicht verunsichert sein, es ist nichts schlimmes. Leider gibt es aber Leute, die einem einreden, sowas ist doch schwul und damit gehört man nicht zum elitären Kreis "normaler" Menschen, sowas empfinden nur Gestörte. Wenn man eine andere Person anziehend findet, ist das nicht schlimm, selbst wenn man hetero ist und das gleiche Geschlecht gut findet. Man ist nicht gleich ein Arschficker  oder eine Leckschwetser, oder was anderen sonst noch an Gehässigkeiten dazu einfällt.

Geschrieben

Warum denn nicht? Liebe ist doch nicht auf ein Geschlecht festgelegt. Lass doch einfach laufen und lass dich nicht von dem Äußeren beeinflussen, wen du zu lieben hast und wen nicht. Nur weil du bisher hetero gelebt hast, kann sich das doch auch ändern 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

 Nur weil du bisher hetero gelebt hast, ..............................................................................................................................................(kann sich das doch auch ändern 🤷🏻‍♀️)

Wo steht das?

 

Mit 13 hatte ich meinen ersten "Homo-SEX" ;  vor wenigen Stunden meinen vorerst letzten  "Homo-SEX" Zwischendurch habe ich stets Homo und Hetero Sex gehabt. Ich möchte überhaupt nicht, das sich diesbezüglich in meinem Leben etwas ändert. Gesellschaftliche "Normen"  haben mich Sexuell nicht eingeschränkt.

 

Das Teile von  Usern Probleme mit mir haben, ist deren Problem, nicht meines! Klaro?

Geschrieben

Kam einmal vor. Sex konnte ich mir dennoch nicht vorstellen. Hab ihn dann leider auch nicht mehr gesehen…

Geschrieben

solch eine gefühlslage wie du beschreibst,  kenne ich nicht.

wünsche dir aber viel erfolg falls du dich verguckt hast du lieber maorolfi. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

solch eine gefühlslage wie du beschreibst,  kenne ich nicht.

wünsche dir aber viel erfolg falls du dich verguckt hast du lieber maorolfi. ;)

Die, in die ich mich verguckt habe, wissen es!

 

Danke das ist lieb von dir!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach je. So ne Situation ist verwirrend.

Ich musste irgenwann in meinem Leben feststellen, daß ich zwar erotisch ziemlich gründlich heterosexuell bin.
Aber mir auf der emotionalen Ebene das "verknallen" mir fast immer mit Männern passiert. 
Den Mensch toll finden, möglichst viel Zeit mit ihm verbringen wollen, mich in seiner Gegenwart besser, geschätzter, stärker fühlen, endlos reden können, dauernd an denjenigen denken und in guten und schlechten Augenblicken Trost bei dem Mensch finden...
war halt oft, oft mit Kerlen, nur ein oder zweimal mit Frauen.

Und bevor jetzt Leute loschreien ich sei halt schwul und im Wandschrank....nööö.
Hab ich mal probiert. Und nee, Männerkörper sind nett, aber scharf bin ich einfach auf Frauen.
Hat gute 20 Jahre gebraucht, aber inzwischen bin ich damit im Frieden. So bin ich halt.

Mach dir keinen Kopf.
Wir leben - Göttinseidank - in einer Zeit und einem Eckchen der Welt, wo du machen darfst was du willst, solange du niemanden schädigst.
Und "Ausprobieren" kann im schlimmsten Fall deinen Horizont erweitern und nicht funktionieren. Ob nun sexuell oder emotional.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich bin mit ihm zusammen xD haha
Ich hatte das eher umgedreht o.o plötzlich war da Sie und ich musste bemerken daß doch ein bisschen Bi bin.

Geschrieben

Ist mir nicht passiert, wird mir auch nicht passieren.

Geschrieben

Nein,hab mich noch in einen Mann verliebt.Ein Mann hat nix des anziehend auf mich wirkt.

Geschrieben

Mir hat noch kein Mann den Kopf verdreht... (obwohl ich einige männliche Körper voll toll finde) sexuell gesehen verdrehen die Mädels(20+) mir schon öfter den Kopf...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...