Jump to content

Und dann ist er dabei ... dir den Kopf zu verdrehen!


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Batida_Kirsch
Geschrieben

Nein,habe diese Gefühlslage nicht. Bin durch und durch Hetero.

Link zum Beitrag
Ich39verheiratet
Geschrieben

Nun das kommt ganz auf die Person an wenn man keine Erfahrung hat sillte man erst mal überlegen ob man bi Erfahrungen sammeln möchte aber das kommt ganz von alleine

Link zum Beitrag
CestLaVie76
Geschrieben

Ich kenn das Gefühl nicht, würde in mich rein horchen und mein Bauch wüsste die Antwort, da ich im Freundes- und Bekanntenkreis Hetero, homo, bi und trans hab, bin ich da glaublich recht offen und vorurteilsfrei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

M: Nein, ich habe mich noch nie in einen Mann "verguckt" und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch NIE passieren.
Symphatie, Freundschaft, ja, klar. SEX? Never! Das ist kein Widerspruch zu unserem MMF Suchraster, aber M und M kümmern sich da nur um F und nicht gegenseitig umeinander.

Link zum Beitrag
Geschrieben

....um dann Putti und Mapa zu werden....??..

Link zum Beitrag
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Ändern, bzw. ergänzen wir  unsere sexuelle Orientierung ?

Ich hatte noch nie das Gefühl, hinter einem Mann herlaufen zu müssen.

Noch jemals das Bedürfnis, meine sexuelle Ausrichtung wegen einem Mann umzupolen oder zu ändern.

Link zum Beitrag
Feelmore1965
Geschrieben

es gibt Männer (durch aus auch Frauen) da würde ich zugern zu einem echten Sadisten mit mittelalter Ambitionen werden. Doch an Sex oder Erotik denke ich dabei überhaupt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich eindeutig hetero bin, verliebe ich mich logischerweise nicht in jemanden des selben Geschlechts. Ich finde manche Frauen toll, aber eben auf einer anderen Ebene. Vielleicht solltest du dir einfach mal eingestehen, dass du nicht hetero bist.

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben

100% hetero . Nie einen Gedanken verschwendet 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erginge es mir so, wäre ich wohl nicht hetero.
Ab einem gewissen Alter glaube ich nicht an eine Änderung der sexuellen Orientierung.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ihr und eure pornografische Phantasien. 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Och mein Gott. Wenn du dich zu der Person hingezogen fühlst, dann geh ran. Ist doch egal ob du nun hetero bi oder Homo bist.
.
Und wenn du bisher hetero warst, bist du halt nun bi. Ist das schlimm für dich. Bzw wäre es für dich schlimm?
.
Aber ich kenn es nicht. Mit verdrehen nur Frauen den Kopf 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn ich eindeutig hetero bin, verliebe ich mich logischerweise nicht in jemanden des selben Geschlechts. Ich finde manche Frauen toll, aber eben auf einer anderen Ebene. Vielleicht solltest du dir einfach mal eingestehen, dass du nicht hetero bist.

 

vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Wieso haben auch Frauen diese Gefühlslage? Steck bitte nicht alle Frauen in eine Schublade, denn ich habe solch eine Gefühlslage nie und nicht. Ich rate Dir erstmal erwachsen zu werden, indem Du zu Deiner eigenen Sexualität stehst und für Dich heraus findest, worauf Du stehst.

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie gehen wir damit um?

Hast du denn das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruht? Dann versuch die Nähe zueinander auszubauen. 

Es ist doch der Mensch, in den man sich verguckt, nicht das Geschlecht. 

Sei einfach offen im Umgang mit ihm, wie du es auch mit einer Frau tun würdest. ;)

Viel Glück! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Was denn jetzt? Jetzt bist Du auf einmal doch bi? Schon doof, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, nä! 

P.S. Schon super, wenn Wannabes- Hetero - Männer wissen, wie alle Frauen ticken! 

Bisher habe ich keine Formen meiner Sexualität verleugnen müssen  ...  **** :clapping:Was macht und hält  euch Damen in der Minderheit bei Poppen.de eigentlich so biestig und nachhaltig verbittert?

 

Ihr habt an jedem Finger 2 oder mehr Herren---wenn ihr eure Talente nur etwas besser nutzen würdet!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man sich schon verguckt hast, in das gleiche Geschlecht, dann hat die umorientierung wohl schon statt gefunden. Dann kann man verleugnet und eine Lüge leben oder man geht dem nach. Sehe keine andere Möglichkeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb maorolfi:

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Wow. Warum fragst du nach meinung, wenn du sie nicht hören willst bzw so ein Blödsinn von dir gibst?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...