Jump to content

Und dann ist er dabei ... dir den Kopf zu verdrehen!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Wow. Warum fragst du nach meinung, wenn du sie nicht hören willst bzw so ein Blödsinn von dir gibst?

Weil er nur die Meinungen lesen möchte, die ihm passen und keine Meinungen, die ihm nicht nach den Mund reden. Einfach ignorieren und gut ist🙂. Er macht sich damit lächerlich und ich amüsiere mich darüber😂.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Hast du dich als Mann schon mal in einem Mann verguckt? Immer wieder siehst du ihn - auch wenn er nicht zum Greifen nah ist.

Eigentlich läuft alles in der Hetero - Schiene. Was bewegt dich nun? Du merkst das du mehr willst, doch wie gehst du mit Situation um?

 

Auch Frauen haben diese Gefühlslage.

 

 

 

Nö, ich hatte und habe diese Gefühlslage NICHT. 

Geschrieben

Kenne das Gefühl nicht und frage mich dennoch, wie und wodurch es passiert? Jeder hat mal homosexuelle Gedanken. Doch wenn dir bewusst wird, dass deine Gedanken nichts weiter als Werkzeuge sind und dein Gehirn dir dabei einen Streich spielt, weil es seinen Dopamin Kick anderweitig sucht, wirst du damit besser umgehen können. Unser Gehirn ist ne kleine Bitch und spielt uns öfter mal einen Streich. Darum keinen Grund zur Sorge. Im Endeffekt entscheidest du dich selbst, welchen Weg dein Leben einschlägt und es kann entweder von Glück erfüllt sein oder in die Hose gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Weil er nur die Meinungen lesen möchte, die ihm passen und keine Meinungen, die ihm nicht nach den Mund reden. Einfach ignorieren und gut ist🙂. Er macht sich damit lächerlich und ich amüsiere mich darüber😂.

 

vor 2 Minuten, schrieb Veni:

 

Wenn nichts sinnvolles kommen kann... dann kommt die Igno taste und hier folgen zickige Kommentare. Wenn das Typisch für alle Damen wäre!  

Geschrieben

Mein Gott, wie hier manche wieder mit dem Lesen überfordert sind. 

Der TE hat nie behauptet, nicht bi zu sein, das steht nämlich so in seinem Profil.

Die "Hetero Schiene" bezieht sich auf den Umgang mit dem "Bekannten" . 

Und eine sexuelle Orientierung kann sich auch von bi zu homo ändern. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

 

 

Schon super das  Hetero Frauen wissen wie bisexuelle Männer empfinden! Kennt ihr euch mit Waschmitteln  gut aus? Das scheint mehr euer Gebiet zu sein! :clapping:

Total super wie sich deine Sexualität in wenigen Minuten ändert, erst hetero jetzt bi? **** Einfach lächerlich. Leb mal weiter in deiner Blase. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mindgame83:

Mein Gott, wie hier manche wieder mit dem Lesen überfordert sind. 

Der TE hat nie behauptet, nicht bi zu sein, das steht nämlich so in seinem Profil.

Die "Hetero Schiene" bezieht sich auf den Umgang mit dem "Bekannten" . 

Und eine sexuelle Orientierung kann sich auch von bi zu homo ändern. 

 

@ Mindgames83 Überfordere nicht Damen und Herren die Teilweise der Ansicht zu sein scheinen, das mit einer Spritze alles wieder gut wird! Die, die sich so verhalten haben, haben  sich hier selbst perfekt ins Abseits gedrängt! Weiter so. Ladies und Gentlemen - seit ihr allenfalls auf euren Geburtsurkunden!

vor 29 Minuten, schrieb Linda0512:

Total super wie sich deine Sexualität in wenigen Minuten ändert, erst hetero jetzt bi? **** Einfach lächerlich. Leb mal weiter in deiner Blase. 

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Eigentlich läuft alles in der Hetero - Schiene.

Das hast du wahrscheinlich etwas unglücklich formuliert. 

Bei soviel Aufmerksamkeit und Präsenz hier im Forum, kann man schon mal vergessen, dass du dich schon immer als Bi präsentiert hast. 

Wobei, bei dem Punkt Kritikverhalten, liegen sie nicht so falsch. 

Also alle nicht frei von Fehlern. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Nein das wird auch nie passieren ich finde Männer alle hässlich und unattraktiv und vorallem

Und wer solche Gedanken hat ist wohl kaum nur Hetero...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maorolfi:

Kritikverhalten

☝️Das war an dich gerichtet. 😉

Denn diese Problem, ist mit dir auch schon immer präsent. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich habe Frauen in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind, die ich wirklich liebe.. aber platonisch.. nein, sexuell reizen mich Frauen nicht, auch nicht die, die ich sehr gern habe.. eine Freundin entwickelte mal mehr romantische Gefühle und ich bin dankbar, dass wir das gemeinsam überwinden konnten.. 

Aber wenn ich es für mich feststellen würde, würde ich vermutlich versuchen herauszufinden, was wirklich dran ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Hast du dich als Mann schon mal in einem Mann verguckt? 

Nein, noch nie.

Klar, es gibt Männer die attraktiv sind und es gibt ein oder zwei männliche Freunde bei denen ich sagen kann, dass ich sie liebe. Aber bei keinem Mann habe ich jemals dieses Gefühl von Sehnsucht gefühlt was bei mir nur eine Frau (und ich meine damit das Zahlwort) hervorrufen kann 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Ich hatte schon mal Lust auf eine Freundin, aber da sie es zwar probieren wollte, aber nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, wurde nichts draus. Ansonsten ist es eh schwierig festzustellen, bei wem man welche Chancen hätte. Ich habe da irgendwie keine Antennen für.

Geschrieben

Entweder ist man bi oder man ist es nicht. Als Hetero *verguckst* du dich nicht in das gleiche Geschlecht. Es interessiert dich sexuell einfach nicht!

Geschrieben

Was habt ihr denn? Ist doch Wurst, ob sich der TE als hetero oder bi definiert. Alles Wortklauberei.
In eine Frau habe ich mich noch nie verguckt. Nur der Gedanke an Sex mit einer Frau stösst mich total ab. Ich kann es nicht und will auch nicht. Zu mir steigt nur ein Kerl ins Bett

Geschrieben

Auch Frauen haben diese Gefühlslage? Alle?Ein paar? Wenige? Nein, alle definitiv nicht. Es wäre schön wenn nicht immer diese Verallgemeinerungen geschrieben würden. Wenn du einen Mann geil findest dann bist du nicht hetero, und warst du wohl schon dein ganzes Leben lang bi - und hättest du diesen einen bestimmten Trigger nicht in Form dieses Mannes würdest du es noch immer nicht wissen oder wahrhaben wollen . Aber da es ja zur Zeit total 'in' ist bi zu sein kannst du dich doch darüber freuen endlich Klarheit zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha alle Frauen gefragt, um so eine Aussage zu machen? Nein, mich reizen/gefallen nur gewisse Frauen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Zitat TE: Ändern, bzw. ergänzen wir  unsere sexuelle Orientierung ?

Was mich persönlich angeht: NEIN! Ich werde nicht zur Regenbogenfraktion wechseln!

 

Aber wer bitte ist "wir"?

Läuft das hier jetzt auf Zwangs-Gender-Gaga raus, und wer sich nicht ver"wir"en lässt, also nicht den ganz offensichtlichen LGBT-Mainstream nachsabbelt, der wird wegen Benachteiligung von Minderheiten verhetzt?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Bisher habe ich keine Formen meiner Sexualität verleugnen müssen  ...  **** :clapping:Was macht und hält  euch Damen in der Minderheit bei Poppen.de eigentlich so biestig und nachhaltig verbittert?

 

Ihr habt an jedem Finger 2 oder mehr Herren---wenn ihr eure Talente nur etwas besser nutzen würdet!

Da muß ich Marolfi allerdings zustimmen . Die wenigen Frauen auf dieser Seite sind zu einem großen Teil verbittert und von Anfang an frech . Sicher gibt es aufdringliche , nervige Männer und es ist teilweise Selbstschutz . Aber von Anfang an gleich auf Konfrontation und mit Frust ? Poppen.de ist ja keine Streitbörse wegen der ihr hier seit , sondern zu 80% ist es der Mann der seine Frau hier begleitet , damit er Livezeuge lesbischer Phantasien sein kann , die anderen 20% sind häßlich und untervögelt 😅🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da brauch Ich nicht mit umzugehen , Ich bin Hetero ,und ich hab zehn mal lieber ne Frau neben mir als nen Kerl , Ich wüßte nicht mal was Ich bei den machen soll 🤢🤢Seitdem Ich mich hier angemeldet hab
vor ca. 2 Monaten sind bei mir mehr Kerle auf dem Profil gewesen als Frauen , obwohl Ich nur Frauen zugelassen habe 😕😕

Geschrieben

Ist mir bisher noch nie passiert, und ich glaub auch nicht, das ich mal solche Gefühle für meine Freundinnen/weibl. Bekannte entwickeln werde.....

×
×
  • Neu erstellen...