Jump to content

Was habt ihr erlebt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das manche den Unterschied zwischen Wunsch und Realität nicht auseinander halten können 😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ist der Mund nicht groß genug,  nimm lieber einen breiten Schlund. 🙈

Egal wie du's machst, sie wird es genießen, und das ejakulat wird in den Mund rein schießen 🍾

vor 43 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Rotkäppchen saugte den Schwanz? Autsch, das tut doch weh. Du meinst wohl, sie sog ihn.

Und wieder was gelernt 

Geschrieben

Mir passiert es ganz oft, das ich einen Fred lese und plötzlich dieser Song von Supertramp in meinem Kopf auftacht: "Dreamer, you stupid little Dreamer ..." träller.

Geschrieben

So was, oder ähnlichen Schwachsinn hab ich nur von Männer gehört ? 🙈

Wenn du sowas wirklich bei manchen Damen (manche =mehrere) erlebt hast, wünsch ich dir deine Träume von der Wirklichkeit unterscheiden zu lernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

😂😂😂😂
Ich glaube damit machst du dich gerade selbst zum Gespött der Leute hier.
Wärst mal lieber Schnee schieben gegangen ^°

Paarschippen....😂

Geschrieben

Ich hab mal eine Frau kennen gelernt, die darauf stand, mir vorgekautes Essen per Zungenkuss zu verabreichen. War auf jeden Fall mal was Neues

Geschrieben

Vllt hatte er ja auch die Augen verbunden und hat die "Dame" gar nicht gesehen ;-)

Geschrieben

Und mir wollte mal eine Frau ne Rolix kaufen, wenn ich mich entblöse...

Geschrieben

Vielleicht war der Blowjob die einzige Chance für ihre Sünden zu büßen... und damit sie sich das Elend nicht anschauen bzw hören müssen... ziehen sie eben eine Augenbinde an 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

ist doch geil... ich würd mir solche Frauen wünschen!

Geschrieben

Ich habe erlebt... Das sich solche Kerle, wie Du es bist, absolut ins AUS schießen!? 🙈 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarcSch_1974:

Deshalb trage ich einen kevlarverstärkten Ganzkörperoverall und immer einen Elektroschocker bei mir, um die gierigen Damen auf der Strasse abwehren zu können. Sehr schlimm mittlerweile.

😂😂😂😂Echt schlimm gell

Geschrieben

😂😂 wie geil ist das denn? Das muss ich heute Abend auch mal probieren.
Ich fahre mit dem Auto durch Frankfurt, hole jemanden ab und damit ich beim blasen nicht dauernd seine Eier sehen muss, verbinde ich mir dafür dann die Augen. 😂😂
Ich glaube aber tatsächlich das ist nichts Ungewöhnliches. Die meisten meiner Freundinnen (übrigens alles Nonnen) machen das ständig. Manche allerdings nur als zweier- Team, aber dann gleich 4x hintereinander bis nix mehr rauszuholen ist. 😂😂😂 ich kann nicht mehr. Made my day!

Geschrieben

Solches Angebot schreiben fast nur Männer..

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Golddiamant71:

X-Factor, das Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor, das Unfassbare. 😉

Ihr Jonathan Frakes👍

Geschrieben

Illusionen.... gibt es auch als Schlager der Sängerin Alexandra 😂

Geschrieben

Warum glaubt ihr ihm nicht . Er hat sich nur verschrieben . Er wartet mit verbunden Augen auf diversen Parkplätzen und Gloryholes . Und jeder der mag benutzt ihn oral und spritzt in das Sperma in den Mund.  Das wollte er uns eigentlich sagen . Er traut sich halt nicht 

vor 7 Minuten, schrieb Beladona:

Solches Angebot schreiben fast nur Männer..

Da schämt man sich als Mann wegen solchen Träumern

Geschrieben

Man braucht sich doch nur das Profil ansehen und lesen , das sagt schon alles .

×
×
  • Neu erstellen...