Jump to content

Was habt ihr erlebt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Ich würde sagen, auf jedenfall um einiges länger als die von Pinoccio. So eine Story hört sich doch absolut glaubwürdig an  :coffee_happy:

Bin immer noch fassungslos darüber was sich Teilnehmer von poppen.de ausdenke UND wahrscheinlich noch frei herumlaufe.

Geschrieben

@DerVollstrecker1 Mal ne Frage: Und wie ging der Traum aus? hoffentlich du hast nicht heute Morgen verschlafen und bist nicht zu spät auf, die Arbeit gekommen.:joy:

 

Geschrieben

Bist du sicher dass es wirklich eine Frau war die dir einen geblasen hat als du die Augen verbunden hattest?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bist du sicher dass es wirklich eine Frau war die dir einen geblasen hat als du die Augen verbunden hattest?

..so ein Koi soll doch überalll dran rumnuckeln....

Geschrieben

Also.....das krasseste, was ich jeeee in meinen biblischen 48 Lenzen erleben durfte.....🤔

Das , war als ich mich mit so 'nem schicken Typen aus der Nachbarschaft verabredet hab... :smirk:

Der ist taaaatsächlich gekommen....:grimacing:

Auch mehrfach :joy:....

 

🐿🌪

😙😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnja1805:

..so ein Koi soll doch überalll dran rumnuckeln....

Ich kenne tatsächlich privat einen Koi-Karpfenzüchter von Weltrang, der hat Fische für mehrere zehntausend Euro im Angebot, der sagt man muss dafür sorgen, dass die Fische möglichst wenig Nuckel- und Saugbewegungungen mit dem Mund machen, das leihert nämlich die Kiemen aus und dann sind die Fische weniger wert mit ihren Schlabberkiemen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich kenne tatsächlich privat einen Koi-Karpfenzüchter von Weltrang, der hat Fische für mehrere zehntausend Euro im Angebot, der sagt man muss dafür sorgen, dass die Fische möglichst wenig Nuckel- und Saugbewegungungen mit dem Mund machen, das leihert nämlich die Kiemen aus und dann sind die Fische weniger wert mit ihren Schlabberkiemen.

...vielleicht sind ja gerade diese Schlabberfische teurer , bei den Japapaner....die machen doch fast alles möglich..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnja1805:

...vielleicht sind ja gerade diese Schlabberfische teurer , bei den Japapaner....die machen doch fast alles möglich..

In Japan sind tatsächlich extrem kleine und enge Kiemen am beliebtesten. Deswegen hat man jetzt wie damals bei der Überzüchtung verschiedener Hunderassen das Problem, dass die Fische zwar hübsch aussehen aber eigentlich nicht mehr lebensfähig sind.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Und was hat das ganze gekostet ?

Poppen.de macht’s möglich 🤘😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Immer der Nase nach.....

Neee, wenn sie den Schwanz nicht schon kennen, also olfaktorisch, dann haut das nicht hin!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb hopez:

Neee, wenn sie den Schwanz nicht schon kennen, also olfaktorisch, dann haut das nicht hin!

Käme auf den Versuch an :coffee_morning:

Geschrieben

da ich einen recht langen schwanz habe, ist es mir schon öfter passiert, als mir die frauen nen blowjob geben hatten und ich dabei aus versehen meinen schwanz etwas tiefer reingesteckt hatte, diese sich für den besten analsex aller zeiten bedankt haben.
also leute, die story ist doch mindest ebenbürtig.

Geschrieben

Glaubst du tatsächlich, dass dir reale Frauen solche Angebote machen? Mag ja vorkommen, ich halte die Wahrscheinlichkeit aber für äußerst gering

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WhatsGoOn:

da ich einen recht langen schwanz habe, ist es mir schon öfter passiert, als mir die frauen nen blowjob geben hatten und ich dabei aus versehen meinen schwanz etwas tiefer reingesteckt hatte, diese sich für den besten analsex aller zeiten bedankt haben.
also leute, die story ist doch mindest ebenbürtig.

Hahahaaaaaaa😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

WinterErlebnis...

Spaziergänge durch weiß glitzernden Pulverschnee habe ich erlebt... abendliche Spaziergänge... nächtliche Spaziergänge...

...auch wenn ich ohne Schneeprinzessin an meiner Seite ganz allein durch die verwunschene Winterlandschaft stapfe, so ist es mir dennoch ein sehr schönes Erlebnis, diese verschneite Landschaft ausgiebig zu erkunden...

Ich genieße, wenn ich allein unterwegs bin, nicht zuletzt auch die Ruhe einer versunkenen Winterlandschaft...

...mit meiner... mit der Schneeprinzessin gemeinsam durch den Schnee zu stapfen, wäre allerdings noch ganz viel schöner... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerVollstrecker1:

Mensch wieso hast du es nicht anal aufgenommen ?

Wir sind hier doch nicht bei South Park

Geschrieben

Ich darf heute ausschlafen.....das ist ein Erlebnis 😊😊😊

Geschrieben

Ist ja echt toll, was manche hier für eine blühende Fantasie entwickeln!

Gibt es hier eigentlich nur angebende Lügner unter den Männern? Manchmal hat man den Eindruck.

Geschrieben

Mir ist gestern eine Frau mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren. Blöde Ziege, statt die Augen aufzumachen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zombiegurke:

man muss dafür sorgen, dass die Fische möglichst wenig Nuckel- und Saugbewegungungen mit dem Mund machen, das leihert nämlich die Kiemen aus

Dann saug und nuckel DU nicht zuviel an Nippel rum. Das könnte deine Lungenflügel ausleihern.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2021 at 09:44, schrieb DerVollstrecker1:

„ich komme dich paar Straßen weiter abholen und dann möchte ich mit verbundenen Augen dir ein Blasen und runterschlucken. Du verschwindest dann. Einfach ohne einen Ton zu sagen“.
Was habt ihr erlebt?

Mir passiert es regelmäßig, dass jemand so richtigen Geschlechtsverkehr mit mir haben will, so mit einander angucken, heftigen Zungenküssen, aneinander festhalten, Herumgestöhne, mit Penis in der Scheide und so weiter.

Verrückte Welt. Ich weiß gar nicht, wie ich damit zurechtkommen soll.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Klasse. Gibt 's in Berlin leider so nicht.
Ich hätte damit kein Problem.
Aber wie mit allem Geschmackssache, oder wie man eben drauf ist.
Ficken mit Gummi ist klar.

Geschrieben

Mir und meinem Kumpel ist mal was ähnliches passiert, Sie (oder was auch immer) war aber ein Alien mit zwei Köpfen, so dass sie uns gleichzeitig einen blasen konnte. 
Die spitzen Zähne haben uns zwar anfänglich sehr irritiert, aber wie wir Männer neunmal sind haben wir mitgeholfen unsere Schwänze blasen lassen. 
Natürlich hat sie (oder es) kraftvoll zugebissen. 
 

Aber das eigentlich kuriose war, dass alles wieder nachgewachsen und nun viel größer ist als davor und ich nun noch viel länger kann as früher.

Danke Alien für alles

Geschrieben

Mir ist soeben das Toastbrot runtergefallen. Und das NICHT auf die gebutterte Seite.

 

×
×
  • Neu erstellen...