Jump to content

Was habt ihr erlebt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau hier wird es Frauen geben, die explizit  das wollen, ggfs. das auch so umsetzen. Ob sich diese hier jedoch offenbaren....?  Auch Frauen genießen u schweigen, ohne von der Gesellschaft bewertet werden zu wollen! 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2021 at 09:44, schrieb DerVollstrecker1:

Ich finde das heftigste, was mir widerfahren ist: Manche Damen möchten einfach nur schlucken am besten mit verbundenen Augen. Die schreiben mir dann „ich komme dich paar Straßen weiter abholen und dann möchte ich mit verbundenen Augen dir ein Blasen und runterschlucken. Du verschwindest dann. Einfach ohne einen Ton zu sagen“.
Was habt ihr erlebt?

Ich möchte jetzt im Gegensatz zu anderen nichts dazu sagen, ob ich dir das glaube, darum geht es ja hier nicht. 

Auch ich habe schon viel erlebt. Eher wenig davon über poppen.de. Aber die Welt ist ja bekanntlich groß und das Geschehen dynamisch 😀

Es gibt tatsächlich Mädels, die mit Nachdruck einen Mann suchen und die auch nimmer locker lassen. Hier im Forum hört sich das immer so an, als suchen nur Männer Sex. Frauen melden sich hier angeblich nur an, um im Forum aktiv zu sein. 

Vor Corona hatte ich ein erstes Treffen, bei dem sie mich zu sich zum Essen eingeladen hat und nach dem Essen hat sie mir ihre „Folterkammer“ gezeigt. Ich „musste“ mich nackig machen und wurde angekettet und erst Mal mit der Peitsche bearbeitet. Letztendlich sind wir in ihrem Bett gelandet und sie saß auf mir und hat sich genommen, was sie gewollt hat. Ich war baff 😶. In der Form passiert mir das sonst nicht jede Woche. Ich hatte vorher auch nie Sex beim ersten Treffen. Da bin ich eigentlich etwas zu schüchtern und ich bin da normal auch kein Fan von, mit wildfremden Damen zu verkehren. Wir haben uns noch dreimal getroffen und hatten jedesmal guten Sex. Natürlich mit Gummi. Jetzt während Corona wollte sie weitere Treffen. Ich bin da allerdings vorsichtig und habe schon zweimal schweren Herzens NEIN gesagt. Sie meldet sich trotzdem regelmäßig noch. Ich habe gesagt. Vorerst nicht! Das ist jetzt die zweite Frau in meinem Leben, die gerne die Initiative übernimmt. Als Mann läuft das ja normal anders. Da musst immer du die Organisation übernehmen und bitten und regelmäßig nachfragen. Ich finde es toll und hoffe, dass irgendwann wieder normale Zeiten kommen und ich mich wieder mit ihr treffen kann. Vielleicht wird eine Beziehung draus, würde mich freuen, da ich schon was festes suche.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...