Jump to content

Was habt ihr erlebt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Full***:

Hat der Biergarten schon wieder offen? o_O

🤔manche waren nie geschlossen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔manche waren nie geschlossen 

Toll... Jetzt hab ich voll Bock auf Biergarten... So mit Brotzeit und Sonne auf der Glatze. Das wär's jetzt...

Geschrieben

wäre es nicht besser gewesen, er hätte die verbundenen Augen gehabt? Dann hätte er sich doch noch vorstellen können, es wäre tatsächlich eine Frau gewesen...  und über welchen Dialekt sprechen wir, dass sie nicht wollte, dass Du redest?:coffee_morning:

Geschrieben

Aber ein gutes hatte dieses thema hier,ick brauch heute nicht zum Gesichts Yoga 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Full***:

Toll... Jetzt hab ich voll Bock auf Biergarten... So mit Brotzeit und Sonne auf der Glatze. Das wär's jetzt...

👌

Geschrieben

Ich glaube auch das Frau sich lieber die Augen verbindet um das elend nicht zu sehen 😁 😁 😁

Geschrieben

Falsche Bushaltestelle ausgestiegen? Oder haben die Damen aus der Herbertstraße ihren Wirkungskreis nach Fuhlsbüttel  verlegt?

Geschrieben

Fakeprofile. Dahinter verbirgt sich Günther, 64 J, impotent

Geschrieben

Sowas nicht. Wollte bis jetzt nur Männer auf die schnelle eine blassen, natürlich ohne Gegenleistungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Crossdresser, TV und TS vielleicht. Oder ne völlig verzweifelte Schantal, die selbst beim Resteficken im Club keiner mitnehmen wollte.. 😉

Glaub mir! Keine halbwegs Tageslichttaugliche Frau macht so was. Zumindest nicht ohne Geld und ohne Alexej - „den Bären“ als Aufpasser!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Im Endeffekt wisst ihr doch garnicht, wer da hinter steckt.
Meinst wollen es die Transen so haben, knieen, verbundende Auge und viel Sperma zum schucken . . . .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Falsche Bushaltestelle ausgestiegen? Oder haben die Damen aus der Herbertstraße ihren Wirkungskreis nach Fuhlsbüttel  verlegt?

Ohmein Gott,ditt wird ja imma besser hier😅😅😅

Geschrieben

Eine Million Euro frage bei WER WIRD MILLIONÄR
Ist Ihre Frau im Schritt rasiert?
Kandidat: da nehme ich einen Joker und rufe einen Freund an

Geschrieben

Und morgen geht er wieder mit sein Freunden bischen Capitol stürmen..... was man halt so macht dies das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BuzzT87:

Und morgen geht er wieder mit sein Freunden bischen Capitol stürmen..... was man halt so macht dies das

😅😅😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Full***:

Toll... Jetzt hab ich voll Bock auf Biergarten... So mit Brotzeit und Sonne auf der Glatze. Das wär's jetzt...

😉.....2023 wieder, bestimmt 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉.....2023 wieder, bestimmt 😜

Bitte keine Horrorgeschichten... aber ja... wahrscheinlich läuft es darauf hinaus.

Bis dahin bin ich aber wahrscheinlich schon eingegangen, weil mir das Leben fehlt.
Was ist denn schon ein Leben ohne Leben?

Geschrieben

Und einmal, im Ferienlager, da hab ich....................

Geschrieben

Auf jeden Fall der beste Thread seit langem, weil die Antworten wirklich erheiternd sind . Made my day.

Geschrieben

Klingt eher nach einer Sexfantasie von DIR. Bzw. Wunschdenken.

×
×
  • Neu erstellen...