Jump to content

Was habt ihr erlebt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Humorbombe:

Ohne ein ton zusagen
Herrlich 😃😂

😉der Thread ist nur in der falschen Rubrik gelandet 😁😁😁 . Sollte zu Wünsch-dir-was.de

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich erlebe gerade einen Lachanfall, gepaart mit einem "OMFG!", während ich im Kreis renne, und meine Hände über den Kopf zusammenschlage. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ist das dein really fucking Ernst, oder glaubst du dir selbst? Auuuuuweia! 🙄

Aber hey, ich/wir gönnen dir diesen Traum. 😌

In diesem Sinne, I'm choking on a Marshmallow. 🤘🏼

👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉der Thread ist nur in der falschen Rubrik gelandet 😁😁😁 . Sollte zu Wünsch-dir-was.de

 

Ich zweifele solche Wortwechsel grundsätzlich nicht an. Allerdings zweifele ich am Verstand jedes Menschen, der sowas ernst nimmt.

Geschrieben

Achtung Mädels! Der Vollstrecker ist wieder im Kiez unterwegs!

Geschrieben

Hat der Biergarten schon wieder offen? o_O

Geschrieben

Bei dem Thread möchte ich mir einfach nur mit der flachen Hand an die Stirn klatschen... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
.
.
.
Und dann lese ich die Kommentare...
.
"Langeweile und Samenstau haben sehr interessante Nebenwirkungen"
.
"Nebenwirkungen einer Impfung? Träume im fieberwahn?
Oder Sauerstoff mangelerscheinung?"
.
und liege vor Lachen am Boden.
😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Humorbombe:

Jetzt bitte noch verraten, welche Seite das steht
Vor oder hinter Hänsel und Gretel oder gleich nach Schneewittchen 😉😀

Ick jau mich weg,,,😅😅😅😅

Geschrieben

Also, ich weiß gar was Ihr habt! Mir passiert das ständig, dass die Frauen ständig mein Sperma haben wollen. Erst letztens rutschen mir drei Frauen mit verbundenen Augen auf Knien hinter mir her und wollten, dass ich sie vollspritze. Zwei Frauen konnte ich den Wunsch erfüllen, bei der dritten klappte es nicht ganz - ich Versager!!

Geschrieben

Ich wollte gerade mal ein Dategesuch einstellen, um gleiches zu erleben. Jetzt habe ich noch eine kurze Frage zum Prozedere. Wie hat sie dich mit verbunden Augen gefunden? Hilfsweise was hat es gebracht sich die Augen zum verbinden, nachdem sie dich ohne verbundene Augen bereits gefunden und gesehen hat? Nur, dass ich das in die richtige Kategorie eintragen kann?

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben aber kann es mir nicht wirklich vorstellen das eine frau das bei einem unbekannten macht. Aber nichts ist unmöglich alles kann passieren 😊

Geschrieben

😂 ich hab gerade Bilder im Kopf wie sie mit verbundenen Augen die Straße entlang stolpert, oder besser noch, mit dem Auto fährt 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉der Thread ist nur in der falschen Rubrik gelandet 😁😁😁 . Sollte zu Wünsch-dir-was.de

 

... oder "Erotische (Kurz)Geschichten" 😂😂🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Gute Frage!!!! Und wie wissen sie mit verbundenen Augen, dass es dein Schwanz ist, an dem sie sich zu schaffen machen?

Fragen über fragen.. 😃😂 ich Frage jetzt das Publikum 😉

Geschrieben

Bist der größte johnny. Nach deinem thread weis ich, das ich in meinem leben noch nichts erlebt habe.

Geschrieben

Das heftigste was mir widerfahren ist das ich innerhalb von 14 Tagen 6 Mal versetzt wurde von der selben Frau.Und der Knaller war wo es dann zu einem Treffen kam war es ein einzigstes Desaster.Das was geschrieben wurde an Fantasien was sie gerne machen wollte und dann die Realität waren 2 verschiedene Welten.

Geschrieben

Das ist Wunschdenken von dir,nicht mehr und nicht weniger...!Vorallem wenn Ich dein Profil sehe,sind mit diesem Thread überhaupt mal ein Date zu haben gerade drastisch gesunken..

Bleibt doch einfach bei der Wahrheit!!
Ist das sooo schwer???!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

... oder "Erotische (Kurz)Geschichten" 😂😂🤣

😂😂😂aaaahhhh ich habe esoterische Kurzgeschichte gelesen 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alberto1967:

Also, ich weiß gar was Ihr habt! Mir passiert das ständig, dass die Frauen ständig mein Sperma haben wollen. Erst letztens rutschen mir drei Frauen mit verbundenen Augen auf Knien hinter mir her und wollten, dass ich sie vollspritze. Zwei Frauen konnte ich den Wunsch erfüllen, bei der dritten klappte es nicht ganz - ich Versager!!

😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Lustig :)

Herrlich dieser trockene Humor..Lustig schreibt se...,ick krieg mich janich wieder ein hier,...👍😅

×
×
  • Neu erstellen...