Jump to content

Anal am Gloryhole?

Empfohlener Beitrag

Findet der/die Nächste bestimmt besonders geil die Scheiße vom Vorgänger im Mund zu haben.

vor einer Stunde, schrieb Pfälzer48:

Das geht ohne Probleme.

Stimmt  :jumping:

und die eventuellen Probleme folgen dann später,  aber was soll's,  no risk - no fun  :cry:

Wünschen Euch  - auch den Risikogruppen -  noch ein schönes Restleben 

Gerade eben, schrieb bs_special:

Stimmt  :jumping:

und die eventuellen Probleme folgen dann später,  aber was soll's,  no risk - no fun  :cry:

Wünschen Euch  - auch den Risikogruppen -  noch ein schönes Restleben 

Stimmt soweit, aber der "schlaue" Mann benutzt ein Kondom. Und in der jetzigen Zeit ist sowieso alles zu.

Für mich stellt das sowieso kein Problem dar, da ich so etwas nicht praktiziere.

Kicher, ehrlich gesagt dachte ich hier eines der Geburt Ausbilder zu finden: “ miteinander reden”

Solchen Fragen sollte man sich widmen, wenn es soweit ist, dass Kinos wieder öffnen dürfen. Alles andere ist blödsinn.

vor 15 Minuten, schrieb deinRichter:

Solchen Fragen sollte man sich widmen, wenn es soweit ist, dass Kinos wieder öffnen dürfen. Alles andere ist blödsinn.

Echt, du fragst also auch erst wie ein Fallschirm aufgeht, wenn du aus dem Flugzug gespungen bist? Hoffentlich hast du aber vorher erfahren, dass du einen umschnallen sollst.

Ich finde es legitim vorher zu fragen.

Liebe Grüße

Christian

Das muss jeder für sich entscheiden.Wenn Mann oder Frau drauf steht nicht zu wissen wie der andere tickt,bitte jeder wie er mag.Ich persönlich wüsste schon gern was mich erwartet.So 20cm ohne Vorwarnung reinhämmern,viel Vergnügen.

Da braucht aber jemand ne lange Zunge.... und muss drauf stehen, fremde A...öcher zu lecken. Mir reicht das im Alltag im übertragenen Sinn.

Vor 4 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Find ich nicht angemessen. Damit kann man die Frau durchaus schmerzhaft penetrieren und das würde ich einem Fremden nicht zugestehen. Aber ist ja Geschmacksache ;)

😂😂😂ich brech zusammen

Wer hinter dem Gloryhole sitzt weiss man ja meist nicht, das ist ja der Reiz für viele

Ich hab zuerst 'Alarm am Gloryhole' gelesen und im ersten Moment ganz komisches Kopfkino...

vor 6 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

klar ist das möglich- leider sind viele aber nicht gut gespült, also besser gleich lassen

Bääähhh...dann doch lieber privat.....

Es gab mal ein Großes mit Liege im Sexkino in Bockel da hatte ich mich mal draufgelegt und bin von 4 Herren nacheinander genommen worden. Eine Bekannte hatte auf der anderen Seite aufgepasst. War schon sehr geil

es käme auf die physikalische und physische Größe beider "Löcher" an... :-)
ansonsten bin ich da raus... völlig raus!!!

• Neu erstellen...