Jump to content

Anal am Gloryhole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet der/die Nächste bestimmt besonders geil die Scheiße vom Vorgänger im Mund zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pfälzer48:

Das geht ohne Probleme.

Stimmt  :jumping:

und die eventuellen Probleme folgen dann später,  aber was soll's,  no risk - no fun  :cry:

 

Wünschen Euch  - auch den Risikogruppen -  noch ein schönes Restleben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bs_special:

Stimmt  :jumping:

und die eventuellen Probleme folgen dann später,  aber was soll's,  no risk - no fun  :cry:

 

Wünschen Euch  - auch den Risikogruppen -  noch ein schönes Restleben 

Stimmt soweit, aber der "schlaue" Mann benutzt ein Kondom. Und in der jetzigen Zeit ist sowieso alles zu.

Für mich stellt das sowieso kein Problem dar, da ich so etwas nicht praktiziere.

Geschrieben

Kicher, ehrlich gesagt dachte ich hier eines der Geburt Ausbilder zu finden: “ miteinander reden”

Geschrieben

Solchen Fragen sollte man sich widmen, wenn es soweit ist, dass Kinos wieder öffnen dürfen. Alles andere ist blödsinn.

Geschrieben

Für den Passiven sicher eine geile Sache, der Aktive hat jedoch mehr davon, wenn er sieht und fühlt was er gerade fickt. 

Geschrieben

wer weiß schon ob der andere ein Kondom benutzt! Das wäre mir zu unsicher.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deinRichter:

Solchen Fragen sollte man sich widmen, wenn es soweit ist, dass Kinos wieder öffnen dürfen. Alles andere ist blödsinn.

Echt, du fragst also auch erst wie ein Fallschirm aufgeht, wenn du aus dem Flugzug gespungen bist? Hoffentlich hast du aber vorher erfahren, dass du einen umschnallen sollst.

Ich finde es legitim vorher zu fragen.

Liebe Grüße

Christian

 

Geschrieben

Würgs, wenn will ich eine Frau dabei ganz sehen.

Geschrieben

Wurde schon mal durchs Gloryhole gefickt. Ist sehr geil.

Geschrieben

Wer weiß, wer hinter der wand sitzt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Find ich nicht angemessen. Damit kann man die Frau durchaus schmerzhaft penetrieren und das würde ich einem Fremden nicht zugestehen. Aber ist ja Geschmacksache ;)

😂😂😂ich brech zusammen

Geschrieben

Wer hinter dem Gloryhole sitzt weiss man ja meist nicht, das ist ja der Reiz für viele

Geschrieben

Streck halt den Hintern vor ein Loch und wart ab was passiert.

Geschrieben

Ich hab zuerst 'Alarm am Gloryhole' gelesen und im ersten Moment ganz komisches Kopfkino...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

klar ist das möglich- leider sind viele aber nicht gut gespült, also besser gleich lassen

Bääähhh...dann doch lieber privat.....

Geschrieben

Es geht mir am Arsch vorbei .....

Geschrieben

Es gab mal ein Großes mit Liege im Sexkino in Bockel da hatte ich mich mal draufgelegt und bin von 4 Herren nacheinander genommen worden. Eine Bekannte hatte auf der anderen Seite aufgepasst. War schon sehr geil

Geschrieben

es käme auf die physikalische und physische Größe beider "Löcher" an... :-)
ansonsten bin ich da raus... völlig raus!!!

×
×
  • Neu erstellen...